BigBoss Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Bei mir sollte das auch über den ganzen Tag klappen. Also Uhrzeit frei wählbar aber natürlich nicht um 7 Uhr in der Frühe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wäre gut, wenn sich hier alle aus der gruppe nochmal zu wort melden könnten, ob sie zeit haben. Nicht, dass dann am ende einer nicht kann und alle warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruzer8000 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hallo suche ein paar typen die die trophy "Das erste von vielen" holen möchten !! weil das game schon 2 jahre alt ist sind nicht sooo viele on. Bitte adden !! PSN : Cruzer8000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja ich brauche die auch noch . Erster von vielen . Dann schließe ich mich an addet mich bitte wenn es soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruzer8000 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hey Steinie26111976 !! geh mal doch bitte in den anderen Thread zur verabredung... hier meldet sich keiner ... da haben wir schon 5 leute zusammen ... mit dir wären wir schon 6 Link zum thread: "Verabredung gegen 7 menschliche spieler" (klick) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Aus dieser Liste bin ich draußen. Hier geht nix. Hab mich in der von Cruzer eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Halli Hallo, Suche 7 Leute die mit Mir die 7 Gegner Trophäe machen, brauche nur noch Sie für Platin, der rest da mit 100% Dominanz und 113 Rennen Gewinnen schaff Ich selber. Also wer Bock, Zeit und Lust hat Addet Mich bitte > Franziix3 Am liebsten und besten wäre es heute, da Wochenende ist und in der Woche Ich immer lange Arbeiten muss. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Guck mal hier https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-undercover/30855-trophy-verabredung-gewinne-gegen-7-menschliche-spieler-38.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wäre auch dabei addet mich einfach: PSN-ID: kingKongZzZxd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruzer8000 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Guck mal hier https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-undercover/30855-trophy-verabredung-gewinne-gegen-7-menschliche-spieler-40.html da ist die verabredung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murat2007 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich bräuchte mal Hilfe bei der Trophäe, wo man ein Ranglisten-Multiplayer-Spiel gewinnen soll, kann mir da jemand bitte helfen? Könnte mir vielleicht bitte jemand bei der Online-Trophäe helfen, wo ich ein Ranglisten-Multiplayer-Event gewinnen soll? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Keine doppel-posts.... Weiß jemand, ob man ranglistenspiele gewinnen muss für die 25 siege oder ob auch private spiele reichen? In der trophäenbeschreibung steht zwar rangliste, aber das muss ja nix heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstrr Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Nein, Du musst nur 25 mal Online Gewinnen. Machst am besten mit Cops & Räuber. Geht schneller;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Weiß eigentlich jemand, wie lang die Server noch on bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitsch40 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wer wäre dabei bei diversen online trophys bei nfs?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tachute Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Suche jemanden der dieses Wochenende vom 19-21.11 die NFS:UC Online Trophies mit mir holen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitsch40 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Suche jemanden der dieses Wochenende vom 19-21.11 die NFS:UC Online Trophies mit mir holen würde. Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also ich bin auch dabei, zocke jez auch Online für die Trophy`s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 brauche noch 2 trophys um platin zu bekommen 25 online siege und 1 online sieg gegen 7 menschliche spieler hat wer lust z.b. am wochenende da mit mir zu zocken weil maximal 5 oder 6 leute sind immer pro spiel da ich brauch aber insgesamt 8 ... wär nett wenn ihr mir helft dann hätt ich meine erste platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wäre auch dabei benötige auch nur noch die online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.