Flausch69 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hi, brauche die Trophy auch noch... Muss nur noch den Termin haben. Mittwoch ist allerdings gaaaanz schlecht... 1. xerx0n 2. Omega-Sky 3. wernerbrothers 4. rossibaby 5. (Flausch69) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hi leute also ich bin auch dabei! am mittwoch is bei mir aber schlecht weil ich training habe hätte aber am sonntag zeit! einfach adden im psn mit nmer kurzen nachricht nfs! danke im vorraus! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich hab ab morgen nach der prüfung ferien und sonntag im urlaub und ich hätt davor schon gerne die platin also würde ich mal sagen Samstag??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Donnerstag Abend um 20Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 wäre ach dabei, brauche den sieg gegen 7 andere fahrer noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Donnerstag Abend um 20Uhr? kann da nich zu 100% zusagen weil wir mit kollegen grillen wollen aber werd versuchen dazu sein!ansonsten am sonntag geht kla mit 8 uhr? mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wer hat lust Sprint rennen zu machen? Also einfach die ganze nacht laufen lassen und somit rennen sammeln? lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 vergiss nicht das mindesns ein aktiver fahrer dabei sein muss. bringt also nichts leute dafür zu suchen. wenn du zu zweit an der startlinie stehst und sich dein kumpel auf nicht bewegt läuft die uhr immer weiter aber das rennen wird nicht beendet weil keiner übers ziel kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 brauche nur noch eine letzte trophy. Ist die mit gewinne gegen 7 spielern. Es finden sich aber nie 8 spieler bei cops und robbers, wer also zeit hat, mich einfach im psn adden mit betreff NFS, hoffentlich schaff ich platin noch heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich bin dabei! also beim Sieg gegen 7 Fahrer PSN: linkinniki Zeit ziemlich egal, hauptsächlich nich nachts und nicht Freitag Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 1. xerx0n 2. Omega-Sky 3. wernerbrothers 4. rossibaby 5. (Flausch69) 6. Stifla91 7. 8. ich bin auch dabei hab, war mal so frei und habe mich eingetragen und ich wär für donnerstag morgen 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 1. xerx0n 2. Omega-Sky 3. wernerbrothers 4. rossibaby 5. (Flausch69) 6. Stifla91 7.linkinniki 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wäre dann auch dabei, also morgen dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 So also nun für Donnerstag 20Uhr sind folgende User sicher: 1. xerx0n 2. Stifla91 3. linkinniki 4. Mercuse 5. 6. 7. 8. User die Bedarf haben, den Termin aber nicht bestätigt: SigSag ZakiBoii Flausch69 wernerbrothers rossibaby classrecords Schreibe die User in PSN nu an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Also ich hab die Trophy eben bekommen... kannst mich also auf Reserve setzen bzw. wenn ihr Aushilfe braucht, bin ich natürlich mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich werd heut Abend nicht dabei sein können, bei mir gehts nur am WE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wäre auch dabei !!!! 1. xerx0n 2.Stifla91 3. linkinniki 4. Mercuse 5. chris_2008 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hi ich wäre auch dabei! Brauch auch noch die trophie gegen 7 andere Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 also geht des heute abend um 20.00 uhr klar wenn ja adde ich euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 In 10min gehts los =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.