Chiller8891 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 @whiskeypit ne das stimmt nicht! ich bin kein einziges rennen gefahren und hab sie trotzdem bekommen! nur cops and robbers! ein weiterer vorteil davon ist das ihr auch gewinnen könnt! sprich wenn euer team gewinnt geht euer counter um eins nach oben! besonders genial nachts wenn alle nur laufen lassen und ihr als einziger fahrt, so hab ich die trophie ziemlich schnell bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 1. Snoop08092. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Würd gerne mitmachen, falls ihrs noch nich gemacht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Moin, ich brauch noch die 119 Rennen sowie die 25 Siege. Hab so gut wie immer Zeit. Ein Tip für die "gewinne gegen 7 andere Fahrer": Macht die Trophäe am Sonntag in Cops and Gangster, da sonst eig. nie genug Leute online spielen. Edit: Hat sich erledigt, Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Geht auch Mittwochs *g. Hab sie gestern Abend bei einen Cops & Räuber Spiel erhalten und bin somit schon wieder raus aus der Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hi brauch noch alle online trophys wer lust hat sie mit mir zu holen meldet sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentschgi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Brauche noch einige Onlinetrophies, wer Lust hat einfach adden. PSN ID wentschgi82 Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0o0_F4t_Chx Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Guten Morgen Ich brauche nur noch die Trophäe "Unter den Besten", dann habe ich Platin. Ich habe mich jetzt schon viel zu lange mit diesem wahnsinnig schlechten Spiel aufgehalten und würds gern endlich hinter mich bringen. Würd gern mit auf die Liste der 8 Leute die benötigt werden. Danke im Voraus und reingehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hi kann mir einer sagen wo ich meine online statistik abrufen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Zockt das Game noch jemand? Ich bräuchte noch ALLE OnlineTrophys!!! Wer hat Lust, die mit mir zu boosten...? Bitte einfach adden auf der PS3. Wenn ihr interesse habt. Gruss Zci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 @Stefan: Du bekommst die Trophy mit den 119 Rennen nur durch Sprint/Rundkurs Rennen, nicht durch den Cop Mode. Das ist falsch, ich hab sie auch in einem Cops & Robbers bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 brauche auch alle trophys noch bitte adde mich unter T-A-Y-F-U-N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Brauche noch das mit 7 Leute in einer Lobby, und dann gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich brauche auch noch die 7 leute trophy bin wäre also auch dabei wenn was zam geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich brauche auch noch die 7 leute trophy bin wäre also auch dabei wenn was zam geht also die trophäe hab ich mitlerweile.. hab se heute durch zufall bekommen.. hab wie so viele einfach die konsole laufen lassen jetzt brauch ich nur noch 25 wins und 119 games.. ist aber auch nur noch eine frage der zeit^^ greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hoffe ich finde noch genug Leute für die Trophy "Das erste von vielen"... 1. KuRtCoBaIn94 2. konsolero 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte auch die Leute, die die Trophy schon haben... Sonst schaffen wir das nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hoffe ich finde noch genug Leute für die Trophy "Das erste von vielen"...1. KuRtCoBaIn94 2. konsolero21 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte auch die Leute, die die Trophy schon haben... Sonst schaffen wir das nie... jetzt passts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ja hi hier ich!!! ich bin sogar schon online! wie viel uhr soll es denn losgehen denke ma das ich so bis 23 uhr heute dauerhaft online bin! brauche noch die 119 trophies die bekomm ich aber hin! aber brauche noch die mit den 8 spielern und die 25 siege!!! meine id is god_is_beside_me in die anfrage vll grad den grund nfs undercover reinschreiben! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 1. KuRtCoBaIn94 2. konsolero21 3. god_is_beside_me 4. 5. 6. 7. 8. Wir beginnen, wenn wir genug Spieler haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich würd auch gern mitmachen, falls aber schon vorm nächsten wochenende 8 zusammenkommen sollten kann ich nicht mit machen da ich erst a samstag abnd wieder da bin ich trag mich einfach mal ein 1. KuRtCoBaIn94 2. konsolero21 3. god_is_beside_me 4. HSB4live 5. 6. 7. 8. würde dann am samstag wenn ich da bin kurtcoain adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hallo, ich würde auch gerne mit dran teilnehemen, denn ich brauche die Trophäe auch noch. danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.