Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

@whiskeypit ne das stimmt nicht! ich bin kein einziges rennen gefahren und hab sie trotzdem bekommen! nur cops and robbers!

ein weiterer vorteil davon ist das ihr auch gewinnen könnt! sprich wenn euer team gewinnt geht euer counter um eins nach oben!

besonders genial nachts wenn alle nur laufen lassen und ihr als einziger fahrt, so hab ich die trophie ziemlich schnell bekommen!

Guten Morgen :)

Ich brauche nur noch die Trophäe "Unter den Besten", dann habe ich Platin. Ich habe mich jetzt schon viel zu lange mit diesem wahnsinnig schlechten Spiel aufgehalten und würds gern endlich hinter mich bringen. Würd gern mit auf die Liste der 8 Leute die benötigt werden.

Danke im Voraus und reingehauen :biggrin5:

ich brauche auch noch die 7 leute trophy bin wäre also auch dabei wenn was zam geht

also die trophäe hab ich mitlerweile.. hab se heute durch zufall bekommen.. hab wie so viele einfach die konsole laufen lassen :) jetzt brauch ich nur noch 25 wins und 119 games.. ist aber auch nur noch eine frage der zeit^^

greetz

ja hi hier ich!!! ich bin sogar schon online! wie viel uhr soll es denn losgehen denke ma das ich so bis 23 uhr heute dauerhaft online bin! brauche noch die 119 trophies die bekomm ich aber hin! aber brauche noch die mit den 8 spielern und die 25 siege!!! meine id is god_is_beside_me

in die anfrage vll grad den grund nfs undercover reinschreiben! danke

ich würd auch gern mitmachen, falls aber schon vorm nächsten wochenende 8 zusammenkommen sollten kann ich nicht mit machen da ich erst a samstag abnd wieder da bin

ich trag mich einfach mal ein

1. KuRtCoBaIn94

2. konsolero21

3. god_is_beside_me

4. HSB4live

5.

6.

7.

8.

würde dann am samstag wenn ich da bin kurtcoain adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...