Savas Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 1. AuXcItY187 2. PI-TERminator88 3. ciborone 4. Osmane1987 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Um mal hier für weniger Verwirrung zu sorgen... 1. AuXcItY187 2. PI-TERminator88 (das bin ich ;-) ) 3. ciborone Haben alle schon die Platin-Trophäe. Als Tipp für dich, die Trophäe gewinne gegen 7 Gegner bekommst du am einfachsten im Cop Modus. Es muss lediglich eine volle Lobby sein (8 Leute natürlich) und anschließend hast du eine 50%ige Chance auf die Trophäe, dein Team muss einfach nur gewinnen, wer der beste einzelne Spieler ist, ist letzendlich egal. (bei mir hat das so funktioniert falls das einer wiederlegen möchte) Noch ein Tipp, gehe die Online Trophäen (speziell "7 Gegner" und "25 Siege") erst an wenn du einen Wagen der letzen Klasse besitzt und dieser alle Leistungsupgrades hat. Somit ist alles machbar auch alleine ;-) Auf diese Weiße war sogar der eine oder andere Sieg dann auch im Rennmodus gegen 7 Gegner sogar automatisch mit drin gewesen. Letzter Tipp: Die Trophäen "7 Gegner" und "25 Siege" können nicht in Privaten Rennen gewonnen werden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich habe es ohne Hilfe geschafft, einfach Cop Modus, da kommen die Trophäen von alleine. Und die letzten 119 Spiele habe ich dann einfach die PS3 beim Rennen laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Oh ich hab gelesen das die Sever eventuell bald abgeschaltet werden und brauche dringend hilfe bei allen online trophies .. wäre lieb wenn sich jmd per pn meldet PSN-ID:Gangster_Miin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Oh ich hab gelesen das die Sever eventuell bald abgeschaltet werden und brauche dringend hilfe bei allen online trophies .. wäre lieb wenn sich jmd per pn meldet PSN-ID:Gangster_Miin Was brauchst du denn noch , vielleicht können wir zusammen machen(brauch auch noch paar).? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Oh ich hab gelesen das die Sever eventuell bald abgeschaltet werden und brauche dringend hilfe bei allen online trophies .. wäre lieb wenn sich jmd per pn meldet PSN-ID:Gangster_Miin brauche die mit dem sieg gegen 7 menschliche gegener..wer kan nmir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo ich brauche auch noch Online Tr.. habe geradeerstweiter mit dem Spiel gemacht wer also list hat bitte Stefan25283 mit Need adden Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich wäre auch gerne dabei. Mir fehlt die trophy mit 7 gegner auch noch. wäre schön wenn jemand was organisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 1. Snoop0809 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 1. Snoop0809 2. Stefan25283 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei brauch aber auch noch andere online tr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 1. Snoop0809 2. Stefan25283 3. Chiller8891 4. 5. 6. 7. 8. mir fehlen auch noch die 119 spiele kp warum aber ich werd immer von psn abgemeldet wenn ich laufen lassen will^^ und die 25 siege! kann mir einer verraten wo genau ich die onlinestatistik finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ok ihr könnt mich wieder rausnehmen hab online jetzt abgearbeitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 gibt es hier keinen mehr der gerne mit machen möchte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 1. Snoop0809 2. Stefan25283 3. Chiller8891 4.The_Jamie 5. 6. 7. 8. ich würde mit machen und The_Jamie auch!!! Wir haben leider nur ein spiel also müsstet ihr uns beiden einzeln helfen!! uns fehlt auch noch die 25 siege Trophy wenn jemand lust hat uns da zu helfen würde uns das sehr freuen!! Danke schon mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 1.Snoop0809 2.Stefan25283 3.The_Jamie/ Dante-Vergil666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo ich habe sie gestern bekommen kann aber helfen wenn ich nach 7 Leute habt. Ich brauch noch die mit 119 Spielen wenn also einer lust auf das game auf rennen zu stellen und den ganzen abend laufen zu lassen ohne wat zu tun einfach melden ich mache momentan immer cops aber da sind nicht immer 4 on ,also denke ich es wär besser auf rennen da müssen ja nur 2 leute da sein... Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich brauche die trophy auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 @Stefan: Du bekommst die Trophy mit den 119 Rennen nur durch Sprint/Rundkurs Rennen, nicht durch den Cop Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 @Stefan: Du bekommst die Trophy mit den 119 Rennen nur durch Sprint/Rundkurs Rennen, nicht durch den Cop Mode. Muss nicht , wäre aber besser.. Ich hab auch die ganze zeit cop modus gemacht und dann als abwechslung etwas sprint gemacht. Nach ein paar rennen hat es Bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 So habe nun alle online tr.. nun mache ich die anderen.. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.