Duphraine Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 falls es noch nicht zu spät ist, wär ich auch gern dabei grüßle, duph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also so wie es aussieht steht das mit heute abend ich werde also heute abend da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 bin auch dabei by Grysis;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Müssen wohl nochmal einen neuen Termin machen wo hoffentlich alle Zeit haben. Bei mir geht es abends immer sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wenn es geht wäre auch noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duphraine Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 bin eigtl auch flexibel, allerdings vielleicht mal eins zwei tage vorher ankündigen ab mitte juli bin ich im urlaub, wohl auch net der einzige in dieser zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 währe auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ef-ka Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hey leute, added mich doch einfach alle, die die trophy noch brauchen. PSN: ef-ka MiraculiX75: Wir sind ja schon Also wir sollten min. 6 Leute sein, denn 2 sind Normalerweise immer drin. Ich setz einfach mal einen Termin auf Sonntag 19,00 Uhr Vielleicht klappt es ja, hoffentlich Wenn net schreibt wann ihr könnt, wir müssen uns ja einigen Ich melde mich wieder Also, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 halli hallo, habe das spiel jetzt auch und würde gern die online sachen angehen, zumindest das rennen gegen 7 leute... einfach anschreiben, hab recht oft zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Sagen wir am Sonntag 20.00 Uhr ist bei mir am bestens einfach ef-ka oder mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ef-ka Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hey leute hab heute die trophy bekommen bin online gegangen, hab fernsehen geschaut und nach ner stunde hatte ich sie, eigentlich simple mit ein bisschen glück. Bin morgen trotzdem dabei., wenn euch ein Spieler fehlt Ich weiß wie schwer es sein kann solche trophys zu bekommen (z.B.Fifa10) Also sagt einfach bescheid...n paar von euch hab ich ja als Buddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo zusammen. Ich suche noch einen oder mehrere Spieler für die Online-Siege. Ich könnte die auch alleine machen, aber zu zweît macht das einfach mehr Bock. Meine PSN ID ist sugar324. Ich zocke allerdings wahrscheinlich erst am dem nächsten Wochenende, da ich zurzeit anderes zu tun habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Dank an alle die heute 18.00 Uhr dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Such jemanden mit dem ich die 25 Online Spiele boosten kann . PSN ID: Galafan63636363 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duphraine Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Thx ef-ka, Trophy-Jagd nach Empfehlung erfolgreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Suche einen partner für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultranova Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Suche Spieler fürdie online trophäen PSN ID: PlayerDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuXcItY187 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo Liebe Leute, Hätte eine bitte an euch... Wenn jemand von euch das game need for speed undercover hat und bereit wäre mir zu helfen wär des echt super ... Die Online Trophäe "Eine von vielen" da bräuchte ich 7 Leute die mich noch so super wären und mich das dann gewinnen lassen würden :DD Vielen Dank euch schon mal im voraus Gruß,Alex PsNID: AuXcItY187 Und für die 25 Online Rennen bräuchte ich dann auch noch jemanden .... wäre das vllt möglich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wie schon hier erwähnt --> https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-undercover/30855-trophy-verabredung-gewinne-gegen-7-menschliche-spieler-28.html ich wäre dabei ;-) 1. AuXcItY187 2. PI-TERminator88 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ...wäre dann auch dabei! 1. AuXcItY187 2. PI-TERminator88 3. ciborone 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.