Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

also es kommt drauf an wenn du bei needforspeed.de nur ranglistenspiele guckst da kannst lange zählen du musst auf online und es kann auch sein das wenn da 164 oder so rennen stehen das du trotzdem noch paar fahren musst ich hatte auch 200 online rennen auf dem konto und hab die trophäe erst bei 210 rennen bekommen!!!!

also damit haben schon viele probleme gehabt das die haufen rennen mehr fahren mussten damit die trophäe kommt!!!!

hoffe konnte dir helfen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja guut ich habe jzt 275 online rennen gemacht und meine letzte trophy stadtbekannt immer noch nicht bekommen..:banghead:

ich habe ein einem anderen forum gelesen das einer meinte das er gehört hat dass cops und räuber rennen gar nicht zählen..! stimmt das ? :emot-raise:

was habt ihr überwiegend für rennen gemacht um die trophy zu meistern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja guut ich habe jzt 275 online rennen gemacht und meine letzte trophy stadtbekannt immer noch nicht bekommen..:banghead:

ich habe ein einem anderen forum gelesen das einer meinte das er gehört hat dass cops und räuber rennen gar nicht zählen..! stimmt das ? :emot-raise:

was habt ihr überwiegend für rennen gemacht um die trophy zu meistern ?

Also ich hab alle Moduse gespielt und es funktionieren auch alle. Wobei man mit den Rennen schneller ist wenn man kurze Strecken hat. :)

Nicht aufgeben es kommt bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja guut ich habe jzt 275 online rennen gemacht und meine letzte trophy stadtbekannt immer noch nicht bekommen..:banghead:

ich habe ein einem anderen forum gelesen das einer meinte das er gehört hat dass cops und räuber rennen gar nicht zählen..! stimmt das ? :emot-raise:

was habt ihr überwiegend für rennen gemacht um die trophy zu meistern ?

Es zählen nur rennen. nicht cops and robbers.

Starte und lass laufen mit etwas glück ists in 4h fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich muss auch noch ein Rennen gegen 7 menschliche Gegner gewinnen. Wer Lust hat, schreibt sich einfach rein, ich hoffe wir finden einen Termin, an dem alle können.

1. henne117

2. cenna

3. Maggi_94

4.

5.

6.

7.

8.

wenn du einen termin hast wäre es nett wenn du eine pn vllt an alle schicken kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn es bei mir zeitlich passt bin ich auch mit dabei. brauch die Trophäe auch noch^^

ich würd auch mitmachen einfach melden

Hab dich gleich mal mit in die Liste geschrieben. ^^

1. henne117

2. Maggi_94

3. schroeder96

4. Floater

5. Commander1802

6.

7.

8.

EDIT:

Wenn wir uns mit den Leuten aus diesem Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-undercover/30855-trophy-verabredung-gewinne-gegen-7-menschliche-spieler.html

zusammentun, sind wir genügend Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...