KingOne1990 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 also es kommt drauf an wenn du bei needforspeed.de nur ranglistenspiele guckst da kannst lange zählen du musst auf online und es kann auch sein das wenn da 164 oder so rennen stehen das du trotzdem noch paar fahren musst ich hatte auch 200 online rennen auf dem konto und hab die trophäe erst bei 210 rennen bekommen!!!! also damit haben schon viele probleme gehabt das die haufen rennen mehr fahren mussten damit die trophäe kommt!!!! hoffe konnte dir helfen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja guut danke da bin ich winigstens beruhigt das es bei mir kein einzelfall ist Trotzdem wärs besser wenn die trophies fehlerfrei kommen würden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja guut ich habe jzt 275 online rennen gemacht und meine letzte trophy stadtbekannt immer noch nicht bekommen.. ich habe ein einem anderen forum gelesen das einer meinte das er gehört hat dass cops und räuber rennen gar nicht zählen..! stimmt das ? :emot-raise: was habt ihr überwiegend für rennen gemacht um die trophy zu meistern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ja guut ich habe jzt 275 online rennen gemacht und meine letzte trophy stadtbekannt immer noch nicht bekommen..ich habe ein einem anderen forum gelesen das einer meinte das er gehört hat dass cops und räuber rennen gar nicht zählen..! stimmt das ? :emot-raise: was habt ihr überwiegend für rennen gemacht um die trophy zu meistern ? Also ich hab alle Moduse gespielt und es funktionieren auch alle. Wobei man mit den Rennen schneller ist wenn man kurze Strecken hat. Nicht aufgeben es kommt bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Moin Moin..... brauch noch hilfe bei einer online trophy....brauch 7 mensche gegner....ich hoffe hier lässt sich noch was machen....einfach anschreiben bei trophpies oder über psn..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hi ich muss auch noch ein Rennen gegen 7 menschliche Gegner gewinnen. Wer Lust hat, schreibt sich einfach rein, ich hoffe wir finden einen Termin, an dem alle können. 1. henne117 (ich) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ja guut ich habe jzt 275 online rennen gemacht und meine letzte trophy stadtbekannt immer noch nicht bekommen..ich habe ein einem anderen forum gelesen das einer meinte das er gehört hat dass cops und räuber rennen gar nicht zählen..! stimmt das ? :emot-raise: was habt ihr überwiegend für rennen gemacht um die trophy zu meistern ? Es zählen nur rennen. nicht cops and robbers. Starte und lass laufen mit etwas glück ists in 4h fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hi ich muss auch noch ein Rennen gegen 7 menschliche Gegner gewinnen. Wer Lust hat, schreibt sich einfach rein, ich hoffe wir finden einen Termin, an dem alle können. 1. henne117 (ich) 2. cenna 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hi ich muss auch noch ein Rennen gegen 7 menschliche Gegner gewinnen. Wer Lust hat, schreibt sich einfach rein, ich hoffe wir finden einen Termin, an dem alle können. 1. henne117 2. cenna 3. Maggi_94 4. 5. 6. 7. 8. wenn du einen termin hast wäre es nett wenn du eine pn vllt an alle schicken kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 sagt bescheid für nen Termin, bekomm die Woche das Spiel auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 sagt bescheid für nen Termin, bekomm die Woche das Spiel auch Wär cool, müssen sich nur noch n paar melden ich kann noch n paar Kumpels von mir fragen, ob sie mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 1. henne117 2. Maggi_94 3. schroeder96 4. 5. 6. 7. 8. Ich habe mich aus der liste rausgenommen da ich die trophäe bekommen habe, aber wenn ihr die acht leute nicht zusammen bekommt dann helfe ich euch sehr gerne. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ich würd auch mitmachen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Also wenn es bei mir zeitlich passt bin ich auch mit dabei. brauch die Trophäe auch noch^^ ich würd auch mitmachen einfach melden Hab dich gleich mal mit in die Liste geschrieben. ^^ 1. henne117 2. Maggi_94 3. schroeder96 4. Floater 5. Commander1802 6. 7. 8. EDIT: Wenn wir uns mit den Leuten aus diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-undercover/30855-trophy-verabredung-gewinne-gegen-7-menschliche-spieler.html zusammentun, sind wir genügend Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hey. ich mach auch mal mit^^ Brauch die Trophy auch 1. henne117 2. Maggi_94 3. schroeder96 4. Floater 5. Commander1802 6. Calisth 7. 8. Hab immer ab 17 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hey. ich mach auch mal mit^^ Brauch die Trophy auch ok, schreib dich im anderen thread dazu https://forum.trophies-ps3.de/30855-trophy-verabredung-gewinne-gegen-7-menschliche-spieler-12.html#post1083770' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankyFuckingFourFingers Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hey. ich mach auch mal mit^^ Brauch die Trophy auch 1. henne117 2. Maggi_94 3. schroeder96 4. Floater 5. Commander1802 6. Calisth 7. FrankyFuckingFourFingers 8. Hab immer ab 17 Uhr Zeit __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wenn du dich im anderen thread dazuschreibs, sin wir glaub ich genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Suche auch noch leute für di Online-trophäen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Such ein Partner ür ne Online Trophy. ID: Galafan63636363 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.