Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

Moin,

wir suchen noch eine Person für die "Gewinne gegen 7 menschliche Spieler"-Trophäe. Sicherheitshalber würden wir auch gern 1-2 Ersatzleute für den Notfall "anheuern". Bei Interesse bitte einfach in die Liste eintragen.

1. XTF_Salvation

2. Darkjolie

3. Arti206

4. GelSenFighter

5. WesGeE

6. burnsider18

7. Kuhtulu

8.

Ersatz #1:

Ersatz #2:

ja Hallo alle miteinander!

wenn dieses Rennen noch steht würde ich gerne daran teilnehmen ich brauche auch noch diese eine Trophy!

PSNId: DaRkNeO19

Zeit ist mir so gesehen völlig egal ich brauche nur Bescheid darüber!

ist nicht mehr nötig!!

Habe mittlerweile die Trophy schon bekommen!

Dann trag ich mich mal ein. Habe das Spiel jetzt und wollte mit den Online-Trophies anfangen, da ich EA nicht so recht traue. Irgendwann schalten die dann einfach den Server ab. Wenn das passiert, will ich zumindest schon alle Online-Trophies besitzen. :biggrin5:

Kann n der Woche immer ab 18 Uhr und am WE meist ab 14 Uhr.

1. XTF_Salvation

2. Darkjolie

3. Arti206

4. GelSenFighter

5. WesGeE

6. burnsider18

7. Kuhtulu

8. Hypertoxic

Ersatz #1:

Ersatz #2:

Ich wollte mich hier eigentlich zuerst auch für die "Das erste von vielen"-Trophäe eintragen. Hab dann aber erstmal so ein bisschen angefangen zu spielen und nach kurzer Zeit hatte ich die durch einfaches online spielen.

Einfach mal ein paar Runden "Cops und Räuber" (wegen 50:50 Gewinnchance) spielen dann kommt die von allein. Ab ca. 20:00 Uhr sind eigentlich genug online. Habe gestern mehrfach die Bedingungen für die Trophäe erfüllt.

Ich wollte mich hier eigentlich zuerst auch für die "Das erste von vielen"-Trophäe eintragen. Hab dann aber erstmal so ein bisschen angefangen zu spielen und nach kurzer Zeit hatte ich die durch einfaches online spielen.

Einfach mal ein paar Runden "Cops und Räuber" (wegen 50:50 Gewinnchance) spielen dann kommt die von allein. Ab ca. 20:00 Uhr sind eigentlich genug online. Habe gestern mehrfach die Bedingungen für die Trophäe erfüllt.

dito - oder einfach anmelden und laufen lassen. kommt garantiert automatisch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...