DrHouse87 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 yeha PLATIN seit gestern abend:-) ps: das ist meine erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Suche Spieler die mit mir die Online Trophies machen würden, brauche noch "Gewinne 25 Rennen" und "Spiele gegen 7 menschliche Gegner". Wäre super wenn Ihr mich übers PSN anschreibt. PSN-ID: pastebu Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nugai88 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 brauche ebenfalls noch die trophy: "Gewinne gegen 7 Spieler". hab schon oft gegen 6 Spieler gewonnen, aber leider sind die lobbys selten komplett voll. Bitte addet mich: nugai88 (mit Betreff: n4s) danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Braucht noch wer die Trophy Gewinne gegen 7 Menschliche Gegner?? Die ist zur zeit unmöglich da niemals 7 Leute in der Lobby sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianniFD Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hi leute ich hbe noch gar keine online trophy wer interesse hat bitte adden dann können wir mal spielen. Nick ist GianniFD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Moin, wir suchen noch eine Person für die "Gewinne gegen 7 menschliche Spieler"-Trophäe. Sicherheitshalber würden wir auch gern 1-2 Ersatzleute für den Notfall "anheuern". Bei Interesse bitte einfach in die Liste eintragen. 1. XTF_Salvation 2. Darkjolie 3. Arti206 4. GelSenFighter 5. WesGeE 6. burnsider18 7. Kuhtulu 8. Ersatz #1: Ersatz #2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkneo19 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ja Hallo alle miteinander! wenn dieses Rennen noch steht würde ich gerne daran teilnehmen ich brauche auch noch diese eine Trophy! PSNId: DaRkNeO19 Zeit ist mir so gesehen völlig egal ich brauche nur Bescheid darüber! ist nicht mehr nötig!! Habe mittlerweile die Trophy schon bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Dann trag ich mich mal ein. Habe das Spiel jetzt und wollte mit den Online-Trophies anfangen, da ich EA nicht so recht traue. Irgendwann schalten die dann einfach den Server ab. Wenn das passiert, will ich zumindest schon alle Online-Trophies besitzen. Kann n der Woche immer ab 18 Uhr und am WE meist ab 14 Uhr. 1. XTF_Salvation 2. Darkjolie 3. Arti206 4. GelSenFighter 5. WesGeE 6. burnsider18 7. Kuhtulu 8. Hypertoxic Ersatz #1: Ersatz #2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 1. XTF_Salvation 2. Darkjolie 3. Arti206 4. GelSenFighter 5. WesGeE 6. burnsider18 7. Kuhtulu 8. Hypertoxic Ersatz #1: trioxin187 Ersatz #2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 1. XTF_Salvation 2. Darkjolie 3. Arti206 4. GelSenFighter 5. WesGeE 6. burnsider18 7. Kuhtulu 8. Hypertoxic Ersatz #1: trioxin187 Ersatz #2: KingOne1990 vobei ich sagen muss ich brauch noch alle trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnsider18 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wer macht nun den Termin? Kann immer, außer heute um 18 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 mir egal, kann immer zwischen 18 und 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 leute was is jetzt mit den online trophäen kommt das bald mal zustande oder muss ich eine neue liste machen?! sonst kann ich das spiel gleich verkaufen!!! 1.KingOne1990 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hab die trophy selbst geholt - helf dir aber gern wobei ich kaum glaub das hier was zusammengeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja mir fehlen nur noch die 7 man trophy die 119 rennen bekomm ich auch so hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich wollte mich hier eigentlich zuerst auch für die "Das erste von vielen"-Trophäe eintragen. Hab dann aber erstmal so ein bisschen angefangen zu spielen und nach kurzer Zeit hatte ich die durch einfaches online spielen. Einfach mal ein paar Runden "Cops und Räuber" (wegen 50:50 Gewinnchance) spielen dann kommt die von allein. Ab ca. 20:00 Uhr sind eigentlich genug online. Habe gestern mehrfach die Bedingungen für die Trophäe erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich wollte mich hier eigentlich zuerst auch für die "Das erste von vielen"-Trophäe eintragen. Hab dann aber erstmal so ein bisschen angefangen zu spielen und nach kurzer Zeit hatte ich die durch einfaches online spielen.Einfach mal ein paar Runden "Cops und Räuber" (wegen 50:50 Gewinnchance) spielen dann kommt die von allein. Ab ca. 20:00 Uhr sind eigentlich genug online. Habe gestern mehrfach die Bedingungen für die Trophäe erfüllt. dito - oder einfach anmelden und laufen lassen. kommt garantiert automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ja bei mir hat es sich auch schon erledigt platin wurde schon lägst eingefahren morgens um 7 waren entlich mal 8 leute zusammen gekommne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djchillsander Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 könnt noch hilfe gebrauchen bei der sieben leutz trohpy...wer lust hast bitte adden djchillsander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Joo Leute.. hätte mal ne frage wo kann man gucken wie viele rennen man online schon gemacht hat?? Unter Online-->Profil kanns ja nicht sein..mir fehlt die 119 rennen trophy und da stehen schon 164 rennen.. kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.