Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

Jo, ich habe jetzt erstaunlicherweise schon die gegen 7 Trophy sehr früh geholt. Das schwere ist jetzt halt noch die 119 Online-Rennen und das nervige mit den 25 Siegen. Leider kann ich offensichtlich nirgendwo sehen, wieiviele Spiele ich habe, dürfte jetzt aber bei 30 liegen. Denke, von Freitag auf Samstag werde ich in ne Lobby gehen und einfach anlassen, wenn die Trophy noch nicht da ist. Die Platin ist nur vor allem eine Frage der Zeit...

Edit: Hm, jetzt habe ich das Problem, dass ich grade meine Statistiken gefunden habe (unter Online auf Profil) und dort steht 27 Ranglisten-Siege. Die Trophy habe ich aber nicht bekommen. -.-

Liegt das jetzt daran, dass die Angabe fehlerhaft ist oder habe ich was falschgemacht. Ich fahre nur noch Cops&Räuber. Wäre ja mega nervig, wenn es an einem PS3-Fehler scheitert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ich habe jetzt erstaunlicherweise schon die gegen 7 Trophy sehr früh geholt. Das schwere ist jetzt halt noch die 119 Online-Rennen und das nervige mit den 25 Siegen. Leider kann ich offensichtlich nirgendwo sehen, wieiviele Spiele ich habe, dürfte jetzt aber bei 30 liegen. Denke, von Freitag auf Samstag werde ich in ne Lobby gehen und einfach anlassen, wenn die Trophy noch nicht da ist. Die Platin ist nur vor allem eine Frage der Zeit...

Edit: Hm, jetzt habe ich das Problem, dass ich grade meine Statistiken gefunden habe (unter Online auf Profil) und dort steht 27 Ranglisten-Siege. Die Trophy habe ich aber nicht bekommen. -.-

Liegt das jetzt daran, dass die Angabe fehlerhaft ist oder habe ich was falschgemacht. Ich fahre nur noch Cops&Räuber. Wäre ja mega nervig, wenn es an einem PS3-Fehler scheitert...

jaja dannach hatte ich auch ma geschaut°^°

kannst de vergessen....

hat bei mir auch nicht gestimmt ich hatte auch viel mehr rennen auf der uhr,bis es wirklich *bling* gemacht hat.

"meine" erfahrung.

ps:ich weiß nicht warum aber:

wenn du die 119 rennen "nicht" selber fährst....

würde ich den energiesparmodus vom pad auf aus schalten und das ding die ganze zeit am kabel lassen!

ich weiß nicht ob das wirklich wichtig ist....

ich hab es sooo gemacht.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, beim 34. Sieg hat es dann doch geklappt. Etwas komisch ist das. Habe grade mal geschaut, 52 Rennen habe ich jetzt laut Profilanzeige. Denke aber, dass die Trophy ein ganzes Stück später kommen wird. Ist sehr schlecht, vielleicht ist die Anzeige ja auch richtig, nur die Trophy kommt zu spät...

Egal, das wird wohl. Danke für deine Hilfe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, beim 34. Sieg hat es dann doch geklappt. Etwas komisch ist das. Habe grade mal geschaut, 52 Rennen habe ich jetzt laut Profilanzeige. Denke aber, dass die Trophy ein ganzes Stück später kommen wird. Ist sehr schlecht, vielleicht ist die Anzeige ja auch richtig, nur die Trophy kommt zu spät...

Egal, das wird wohl. Danke für deine Hilfe. ;)

no problemo:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da online eig. noch genügend los oder geht das nur mit verabredung? weil ich will mir das agme mal in der videothek ausleihen und eig. auch die platin machen. es wäre halt ärgerlich, wenn ich die online trophäen machen will und keiner ist online wie z.b. in midnight club los angeles oder ähnlichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist da online eig. noch genügend los oder geht das nur mit verabredung? weil ich will mir das agme mal in der videothek ausleihen und eig. auch die platin machen. es wäre halt ärgerlich, wenn ich die online trophäen machen will und keiner ist online wie z.b. in midnight club los angeles oder ähnlichen :)

hab das Soiel vor 2 Wochen endlich Platiniert

und da war Online noch einigermaßen viel los, allerdings muss man da aufpassen, wenn man richitige Rennen fahren will, aus Spass und so, weil für die ist der Online Modus nichts, weil viele einfach nur Dumm rumstehen um die Trophy mit den 119 Rennen zu bekommen.

Trophys kann man da noch bekommen, es macht halt online nicht sonderlich viel Spass (mir zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Soiel vor 2 Wochen endlich Platiniert

und da war Online noch einigermaßen viel los, allerdings muss man da aufpassen, wenn man richitige Rennen fahren will, aus Spass und so, weil für die ist der Online Modus nichts, weil viele einfach nur Dumm rumstehen um die Trophy mit den 119 Rennen zu bekommen.

Trophys kann man da noch bekommen, es macht halt online nicht sonderlich viel Spass (mir zumindest)

Da muss ich dir zustimmen! Ich brauch noch die Trophy mit 119 Rennen und möchte aber trotzdem was vom Spiel haben.

Nur rumwarten is echt voll langweilig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre sicherlich dabei, mit dieser Trophäe, da sie mir auch noch fehlt.

Ein wenig Zeit müsste man dort schon investieren, da ja alle 8 diese Trophäe brauchen.

Dies heisst, absprechen, wer, wann loslegt.

Aber wenn, wäre sofort dabei!

(Ein Headset zur reibungslosen Kommunikation, wäre auch noch vorhanden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde die Trophy auch noch brauchen. Als Termin würde bei mir am besten abends oder halt am WE oder so passen. Ich eröffne mal eine Liste:

1. Icecreammanx

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Das Problem ist, das ich Wochende arbeiten muss.

Höchstens Sonntags wäre dies einmal machbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...