Dark_Cupra Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Sollten wir uns am besten adden?? ja am besten added jeder jeden Also zählen Cops und Gangster auch als Ranglisten Spiele weil es ja ein TRophy gibt wo man 25 mal gewinnen muss. und für die trophy mit den 7 menschlichen gegnern kann ich auch cops und gangster spielen?? Weil das habe ich gestern gemcht und es kam kein Bling! dafür kannste auch die cop dinger machen hab ich auch so gemacht, nur für 119 rennen musste halt rennen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Aha danke! Also fals heute nach 23:00 Uhr zeit hat wäre ich bereit zu spielen. Muss jetzt leider arbeiten bis 22:00 uhr! Einfach adden und betreff undercover schreiben! DANKE:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Aha danke!Also fals heute nach 23:00 Uhr zeit hat wäre ich bereit zu spielen. Muss jetzt leider arbeiten bis 22:00 uhr! Einfach adden und betreff undercover schreiben! DANKE:biggrin5: bitte mich auch adden schaffe das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 1. Dark_Cupra2. angelofdeath3985 3. NITRO 4. WarbossKenny 5. Ipakoh 6. STARS-RPD 7. Stifla91 8. wir müssen nur einen leeren server finden da es ja ein ranglisten event sein muss (ob wohl das nicht unbedingt was heissen muss) können es ja auch in einem privaten spiel versuchen. Wie gesagt 14.5. 20uhr Hab die Trophäe nun auch und somit Platin aber ich will mal nich so sein und helf euch trotzdem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 1. Dark_Cupra 2. angelofdeath3985 3. NITRO 4. WarbossKenny 5. Ipakoh 6. STARS-RPD 7. Stifla91 8. hennesm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 1. Dark_Cupra2. angelofdeath3985 3. NITRO 4. WarbossKenny 5. Ipakoh 6. STARS-RPD 7. Stifla91 8. hennesm das ist für mich die schwerste trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 das ist für mich die schwerste trophy HEUTE Gehts Dann LOss Ich lass schon mal den Motor Laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 wenn Ipakoh auf seinen einsatz verzichten mag würde ich gerne einspringen, ich brauch die trophy noch und er hat ja schon platin bin gleich jedenfalls online und am NfS zocken, einfach einladen edit: hab die trophy gerade bekommen, wenn ihr mich trotzdem braucht invite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ey sorry das ich nicht kommen kann (gekommen bin) meine oma ist im krankenhaus und ja (ich schreib von meinem handy) tut mir echt leid schade eig. weil ich hab die trophie gebraucht habe tut mir echt leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ey sorry das ich nicht kommen kann (gekommen bin) meine oma ist im krankenhaus und ja (ich schreib von meinem handy) tut mir echt leid schade eig. weil ich hab die trophie gebraucht habe tut mir echt leid kein Problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Mist, hab den Thread nu erst gelesen..mir fehlt sie ebenfalls noch... (und die anderen online rennen) vielleicht finden sich ja nochmal genügend Leute zusammen? einfach adden wenn wer lust hat 1. xerx0n 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarbossKenny Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Danke nochmal an alle anwesenden heute abend. War echt ne witzige Sache, besonders das Blockieren der beiden Engländer ;-) Wenn ich jetzt noch die Dominanztrophäe schaffe, könnte es vllt was mit ner Platin werden. PS: Warum kann man eigentlich im PS3-Textchat das Wort "nicht" nicht schreiben???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Die Trophy is nich schwer, musst die Rennen nichtmal dominieren reicht wenne gewinnst:wink:. Ja das blockieren und abdrängen war schon lustig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Die Trophy is nich schwer, musst die Rennen nichtmal dominieren reicht wenne gewinnst:wink:. Ja das blockieren und abdrängen war schon lustig:biggrin5: aber echt sau mässig Lolll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 sie hatte nur bluthochdruck konnte auch gleich wieder gehen also so zusagen ein kleiner kratzer naja was sollst werde die trophy wohl auf gut glück mal schaffen wer hat eig alles die trophy am abend bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 sie hatte nur bluthochdruck konnte auch gleich wieder gehen also so zusagen ein kleiner kratzer naja was sollst werde die trophy wohl auf gut glück mal schaffen wer hat eig alles die trophy am abend bekommen? jeder der in der Liste war auser du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hey brauche auch noch die Trophy wäre nett wenn mir jemand helfen würde am besten heute Abend. Wer Lust hat mich einfach adden mit Betreff NFS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hey omega, hab dich geaddet. Würde sagen wir müssne noch auf nen paar Mitspieler warten...fange ne Liste an Bitte auch nen Vorschlag für einen Termin Mi, 20.05 20Uhr? So, 24.05 20Uhr? Mist, hab den Thread nu erst gelesen..mir fehlt sie ebenfalls noch... (und die anderen online rennen) vielleicht finden sich ja nochmal genügend Leute zusammen? einfach adden wenn wer lust hat 1. xerx0n 2. Omega-Sky 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernerbrothers Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ja ich braücht se auch.... 1. xerx0n 2. Omega-Sky 3.wernerbrothers 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wäre auch dabei! Wann überhaupt? Morgen im laufe des Tages? 1. xerx0n 2. Omega-Sky 3. wernerbrothers 4. rossibaby 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.