Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi

wer lust hat mir bei den 119 Rennen zu helfen (von denen ich schon 170 habe [mit 46 % Abbruchrate O.o) der kann mich adden und darf auch die ganze zeit fahren bis ich ihm bescheid gebe das ich die Trophy habe

Danke ^^

PSN-ID: Robben93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

wer lust hat mir bei den 119 Rennen zu helfen (von denen ich schon 170 habe [mit 46 % Abbruchrate O.o) der kann mich adden und darf auch die ganze zeit fahren bis ich ihm bescheid gebe das ich die Trophy habe

Danke ^^

PSN-ID: Robben93

mensch,ey ich hab´s dir doch schon gesagt du brauchst keine hilfe!!!

-mach frühs die ps3 an.(8:00uhr war´s bei mir ;o)

-schalt den joypad "energiesparmodus" aus.(warum?keine ahnung,ich habe es gelesen und auch so gemacht)

-geh online

-meld dich an nfs rennmodus sprint/runden

-leg dein pad in die ecke und ^^ *bling*

dauert halt ne weile!

machmal bist du auch alleine und es findet kein rennen statt....

gut ding will weile haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo meine Güte kann aber sein das sonst noch einer die Rennen benötigt und so is das halt der etwas schnellere Weg da immer jemand da ist

deshalb mach ich da so nen Hype drum aber is ja egal ich mach das jetzt schon ne ganze Weile so wie du schreibst und gut ist

Edit: HABE DIE TROPHÄE EBEN GRADE BEKOMMEN

(sorry das ich so genervt habe^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo meine Güte kann aber sein das sonst noch einer die Rennen benötigt und so is das halt der etwas schnellere Weg da immer jemand da ist

deshalb mach ich da so nen Hype drum aber is ja egal ich mach das jetzt schon ne ganze Weile so wie du schreibst und gut ist

Edit: HABE DIE TROPHÄE EBEN GRADE BEKOMMEN

(sorry das ich so genervt habe^^)

herzlichen glückwunsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ich brauch bissl mehr onlie trophy wer kann mir helfen :)

für die 119 rennen brauchst du nicht wirklich hilfe,siehe nfs undercover leitfaden --->

47.png Stadtbekannt

Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position.

Dazu müsst ihr regelmässig Online Rennen fahren bis ihr die Trophäe bekommt!

Es ist dabei nicht von Relevanz ob ihr Rundkurs, Sprint oder Cops & Räuber spielt.

Ihr könnt auch in eine Lobby eintreten und dann das Pad ne ganze weile aus der Hand legen.

Zwar kommt Ihr dann nicht ins Ziel aber das Rennen wird trotzdem gewertet.

So geht Ihr von Rennen zu Rennen ohne das Ihr einen großen Aufwand betreiben müsst.

hab´s so gemacht^^

die...sieg gegen 7... ist knifflig:banghead:,aber machbar wenn du ein guter fahrer bist:cool2:

25 siege fährt man(n) am besten bei cops & räuber ein!

viel glück:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die 119 rennen brauchst du nicht wirklich hilfe,siehe nfs undercover leitfaden --->

47.png Stadtbekannt

Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position.

Dazu müsst ihr regelmässig Online Rennen fahren bis ihr die Trophäe bekommt!

Es ist dabei nicht von Relevanz ob ihr Rundkurs, Sprint oder Cops & Räuber spielt.

Ihr könnt auch in eine Lobby eintreten und dann das Pad ne ganze weile aus der Hand legen.

Zwar kommt Ihr dann nicht ins Ziel aber das Rennen wird trotzdem gewertet.

So geht Ihr von Rennen zu Rennen ohne das Ihr einen großen Aufwand betreiben müsst.

hab´s so gemacht^^

die...sieg gegen 7... ist knifflig:banghead:,aber machbar wenn du ein guter fahrer bist:cool2:

25 siege fährt man(n) am besten bei cops & räuber ein!

viel glück:biggrin5:

echt danke für den Tipp :)

werde ich gleich mal machen

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich bin noch am überlegen, ob ich wirklich die Platin Trophy machen soll. So richtig motiviert bin ich nicht, aber ich habe schon 84 % und es fehlen noch 3 Online-Trophäen. Eine Frage hätte ich zu dem gegen 7 Stück gewinnen: Ist das sehr schwer, mit 7 Leuten in Räuber &Cops zu kommen? Und muss man dann zur Trophy die meisten Punkte haben oder einfach im Siegerteam sein? Ich denke, wenn es nicht so schwer ist, dann tue ich mich glaube ich mit 3 anderen in einem Team zusammen und wir machen das kurz. Noch besser wäre es natürlich, wenn sich 7 Leute zusammen tun und einmal das erste, einmal das andere Team gewinnt. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich bin noch am überlegen, ob ich wirklich die Platin Trophy machen soll. So richtig motiviert bin ich nicht, aber ich habe schon 84 % und es fehlen noch 3 Online-Trophäen. Eine Frage hätte ich zu dem gegen 7 Stück gewinnen: Ist das sehr schwer, mit 7 Leuten in Räuber &Cops zu kommen? Und muss man dann zur Trophy die meisten Punkte haben oder einfach im Siegerteam sein? Ich denke, wenn es nicht so schwer ist, dann tue ich mich glaube ich mit 3 anderen in einem Team zusammen und wir machen das kurz. Noch besser wäre es natürlich, wenn sich 7 Leute zusammen tun und einmal das erste, einmal das andere Team gewinnt. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

mach sie!eigentlich ne eher einfache sache.

die online trophys sind das schwerste am spiel^^

die trophy...gegen 7...fand ich ne harte nuss.ich habe meine im sprint modus mit dem bugatti gemacht:cool2:

du mußt schon fahren können:biggrin5:

mit räuber und cops kenn ich mich nicht aus,sry.denke aber das dort die chance die trophy...siege 25 mal...am einfachsten ist.

die...fahre 119 rennen...trophy ist am schnellsten und einfachsten wenn du den nfs undercover leitfaden nutzt.

online anmelden,pad weg legen und ein paar "stunden" später macht es *bling*

hoffe konnte dir irgendwie bei deiner entscheidung helfen?!

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...