B_Wladi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hätt jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hey mir fehlt noch die "das erste von vielen" mit 8 Leuten Online spiel gewinnen hätte jemand zeit??? ich spiel schon seit 2 tagen Cops und Robers und bisher waren es max 6 leute edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Bei mir hat sich das auch erledigt, hab die Trophy heut durch bisschen Glück bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bräuchte noch die Trophäe wo ich gegen 7 anderen spieler gewinnen muss. Hätte am Freitag den 25.12.09 um 18:00 Uhr zeit, wer super wenn sich welche melden würden Mfg Chris Ok hat sich erledigt hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.sp Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hallo möchte gerne auch die online trophäen zuende bringen meine psn id: albflo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hat jemand nächsten Donnerstag um 18:30 Zeit für die Trophäe "Der erste von vielen" (oder so) bitte added mich und ich würde euch dann in ein Rennen (von mir eröffnet) einladen PSN-ID: Robben93 Freundesanfrage mit Text NFS:U Online Danke an alle die mithelfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ja wenn jemand noch einen für die trophie mit den 7 bin ich dabei einfach melden gruß sgefan3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gifhorner Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe, wo man gegen 7 Leute ein Rennen gewinnen muss... Wer mitmachen will - meine psn-id ist gifhorner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 1.Robben93 2.sgefan3000 3.gifhorner 4. 5. 6. 7. 8. bitte meldet euch !!! bis zum 7.1 benötigen wir noch Spieler ich bedanke mich schonmal bei alle die mithelfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gifhorner Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wieso bis zum 7.1?? Da machen die doch nicht die Server dicht oder?? Hoffentlich nicht, weil ich brauch noch ein paar Online-Trophäen Edit: Hab die Trophäe übrigens heute bekommen - man bekommt sie auch, wenn 8 Leute in der Lobby sind, das Spiel schon GESTARTET hat, aber jemand dann die Verbindung trennt. Als das Rennen zu Ende war, man muss jedoch gewinnen, hat es dann bling gemacht =) Helfe aber trotzdem gerne bei der Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 an chris sorry ich bin leider bis zum 9.1 im urlaub kann leider nicht mitmachen wenn jemand aber danach lust hätte würde ich mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Suche wieder ein paar nette Menschen die mir bei der Trophäe Gewinne gg. 7 ... helfen. Datum 4.1. um 18:00 Uhr wer helfen möchte trägt sich bitte in die Liste ein und ich adde euch dann ^^^ 1. Robben93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Suche wieder ein paar nette Menschen die mir bei der Trophäe Gewinne gg. 7 ... helfen.Datum 4.1. um 18:00 Uhr wer helfen möchte trägt sich bitte in die Liste ein und ich adde euch dann ^^^ 1. Robben93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich bräuchte die auch noch... sieg gegen 7! wie siehts mit morgen aus? 03.01. so gegen 15:00 uhr oder so? egal wann,ich nehme mir dann zeit ;o) in der woche ist immer schlecht bei mir wegen job. psn id : MarkuleS oder schreib/t halt hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ja is okay ^^ @ gifhorner: würdest du uns dann bitte helfen wenn wir nicht genug sind ich lad euch dann in ein offenes Cops & Räuber spiel ein (falls wir zu 6. sind) aber falls es bis morgen keine "Helfer" mehr gibt dann versuchen wir es so oder verschieben es auf montag wann du halt zeit hast da ja zum Glück Ferien sind. Stimmt das das die die Server am 7.1 dicht machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ja is okay ^^@ gifhorner: würdest du uns dann bitte helfen wenn wir nicht genug sind ich lad euch dann in ein offenes Cops & Räuber spiel ein (falls wir zu 6. sind) aber falls es bis morgen keine "Helfer" mehr gibt dann versuchen wir es so oder verschieben es auf montag wann du halt zeit hast da ja zum Glück Ferien sind. Stimmt das das die die Server am 7.1 dicht machen? p.s. wer mithelfen möchte bitte im Thread Frage und suche Spieler melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich bräuchte die auch noch... sieg gegen 7!wie siehts mit morgen aus? 03.01. so gegen 15:00 uhr oder so? egal wann,ich nehme mir dann zeit ;o) in der woche ist immer schlecht bei mir wegen job. psn id : MarkuleS oder schreib/t halt hier^^ ääähhhhmmm,was soll ich sagen aber bei mir hat es gestern abend 3 mal....bling....gemacht^^ glück muss man haben! ich komme aber dennoch helfen,ehrensache. ich weiß ja selbst wie es ist wenn man da frust schiebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hi wenn jetzt jemand on is un das hier liest, bock für die 119 Trophäe hat bitte adden und als Text einach NfS 119 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hi chris,gratulation für die....gegen 7.... für die 119 rennen brauchst du nicht wirklich hilfe,siehe nfy undercover leitfaden ---> Stadtbekannt Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position. Dazu müsst ihr regelmässig Online Rennen fahren bis ihr die Trophäe bekommt! Es ist dabei nicht von Relevanz ob ihr Rundkurs, Sprint oder Cops & Räuber spielt. Ihr könnt auch in eine Lobby eintreten und dann das Pad ne ganze weile aus der Hand legen. Zwar kommt Ihr dann nicht ins Ziel aber das Rennen wird trotzdem gewertet. So geht Ihr von Rennen zu Rennen ohne das Ihr einen großen Aufwand betreiben müsst. hab´s so gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 danke jo so kann man es auch machen aber is halt immer lustiger anderen die Statistik zu versauen SPASS ^^ DANKE FÜR DEN TIPP ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hi leute suche jmd der mir bei der trophy mit den 8 leuten hilft einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.