Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke...wir brauchen noch 5 Leute! Am besten ist es, ich adde einen von euch, derjenige addet einen anderen usw...dann kann man sich ja gegenseitig einladen und braucht nicht extra noch 7 Leute zu adden oder? Ihr könnt mich von mir aus auch alle adden wenn ihr das anders machen wollt!

Ok. Ich kenne auch noch jemanden dem die Onlinetrophies fehlen.

Damit wären wir schon zu 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 5....Ich, du, vVChris93Vv, B Wladi und dein Freund...also noch 3..ich sage bescheid wenn ich noch Freunde finde. Am besten wäre es, wenn wir nur Leute aus dem Forum nehmen, so kann man sich besser verabreden.

Leute:

DwJak

karliobst

Robben93

B Wladi

DelKa

Nytmare

Coki

Jizzy_1

Jeder der in die Liste will schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wir haben jetzt 8 Leute gefunden!

DwJak (PSN ID)

c0ki_84 (PSN ID)

Karliobst (PSN ID)

Robben93 (PSN ID)

B_Wladi (PSN ID)

DelKa69 (PSN ID)

Nytmare87 (PSN ID)

Jizzy_1 (PSN ID)

Jetzt müssen wir nurnoch einen Termin ausmachen. Ich hätte heute Abend Zeit, so gegen 18.30, morgen früh von 13 Uhr bis 15 Uhr und vielleicht morgen Abend um 19 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wir haben jetzt 8 Leute gefunden!

DwJak (PSN ID)

c0ki_84 (PSN ID)

Karliobst (PSN ID)

Robben93 (PSN ID)

B_Wladi (PSN ID)

DelKa69 (PSN ID)

Nytmare87 (PSN ID)

Jizzy_1 (PSN ID)

Jetzt müssen wir nurnoch einen Termin ausmachen. Ich hätte heute Abend Zeit, so gegen 18.30, morgen früh von 13 Uhr bis 15 Uhr und vielleicht morgen Abend um 19 Uhr!

Sry, aber ich hab die Trophy mittlerweile bekommen. Ist eigentlich easy.

Einfach Spiel joinen und hoffen das 8 Mann da sind. Dann muss nur noch das eigene Team gewinnen.

Hab nicht einmal selbst gespielt nur laufen lassen. Bin auch mittlerweile bei 20 Siegen und 66 bestrittene Rennen.

Hab die Trophies am Freitag Abend geschafft.Außerdem zählen "Private Matches" nicht als Onlinerennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...