mausi01 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Schauen wir mal das wir leute zusammen bekommen -1 - mausi01 -2 - vVChris93Vv -3 - -4 - -5 - -6 - -7 - -8 - werder uns dann adden und nen abend ausmachen , oder was meint ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Schauen wir mal das wir leute zusammen bekommen-1 - mausi01 -2 - vVChris93Vv -3 - -4 - -5 - -6 - -7 - -8 - werder uns dann adden und nen abend ausmachen , oder was meint ihr klar aber hoffe wir machen dann soviele Rennen das jeder die Trophy auch bekommt oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Von mir ist das kein Problem , ich ziehe mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylwia1979 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich bin auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich mach auch mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Jetzt fehlen nur 4 -1 - mausi01 -2 - vVChris93Vv -3 - Sylwia1979 -4 - RMD -5 - -6 - -7 - -8 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Jetzt fehlen nur 4-1 - mausi01 -2 - vVChris93Vv -3 - Sylwia1979 -4 - RMD -5 - -6 - -7 - -8 - Also ich bin auch dabei, wenn ich denn mal wieder in den Online-Mode reinkommen würde... Irgendwie schmiert mir die PS3 immer ab, wenn ich NFS Undercover Online-Spielen möchte... Ist das bei euch auch so? Ich könnte echt platzen!! Ich bin echt froh, wenn ich damit dann durch bin und die Platin habe... Mir fehlen nur noch 3 Online-Trophäen... Und zwar die 119 Spiele, die 25 Siege und der 7-Spieler-Sieg... Schick mir mal jemand von euch ne mail über ps3 und ich adde euch dann... Meine Freundesliste ist zur Zeit leider voll, deswegen erstmal ne Nachricht schreiben und ich adde dann... Muss erstmal ein paar Leute löschen... MfG Lukz -1 - mausi01 -2 - vVChris93Vv -3 - Sylwia1979 -4 - RMD -5 - Lukz_82 -6 - -7 - -8 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Also mir auch die die 119 Spiele, die 25 Siege und der 7-Spieler-Sieg. Aber mir ist allerstens wichtig der mit den 7 Spielern die andern sind alle gut alleine machbar aber wir ja damit auch weitermachen. Also wenn wir noch 3 Personen dazu bekommen , würde ich Sonntag den 22.11 vorschlagen. Zeit kann man ja noch ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Servus, ja bin am Sonntag mit am Start... Hauptsache es wird net zu Spät... Muss am Montag leider wieder arbeiten... Also bis die Tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hi 1. Meine PSN ID hat sich geändert in Robben93 2. Sonntag ist okay ich würde vorschlagen so gegen 19:00 oder 20:00 Uhr naja bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Meine "To-Do-List" bei NFS UC hat sich jetzt auf die 8-Spieler-Trophäe und die 119 Multispielersiege-Trophäe minimiert... Habe heute die Restlichen von den 25 Siege eingefahren... Lukz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hi, also die 8 Spieler Trophy habe ich jetzt so bekommen, einfach mal zu Primetime Cops und Robbers spielen, wenn das mit 8 startet habt ihr sie, egal ob und wieviele danach disconnecten, Hauptsache ihr bleibt dabei. Wenn ich on bin und ihr euch trefft scheibt mich im PSN an, dann helf ich zur Not mit, wenn ihr 4-6 Leute seit habt ihr aber schon beste Chancen das zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylwia1979 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Sonntag ist okay, bin heute abends online wenn jemand spielen möchte PSN-ID: djjarek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 okay ich add euch dann alle im verlaufe des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 werde euch auch heute oder morgen noch adden. dann bis sonntag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Bitte schreibt mir erstmal eine Nachricht über die PS3... Weil ich erstmal einige Leute aus meiner Freundesliste löschen muss, bevor ich eine neue Freundschaftsanfrage annehmen kann... Thx und bis bald Leute... PSN-ID: Lukz_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 also dann bis heut abend um 19:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also ich bin jetzt schon online mit NFS... Nach dem 8. Versuch hat es dann mal eine Verbindung zu EA-Nation aufbauen könnnen... lool Meldet euch, ich warte... Wir sehn uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hat super geklappt Dirk (mausi01)... wir haben grade mal ein spiel gezockt und es machte "bling"... jetzt nur noch die 119 spiele und dann kommt die platin... thx... war kool... mfg Lukz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Suche Leute die bei der 7 Mann dreh doof Trophäe mit dabei sind 1. UnexpectedGerman 2. Jabadas 3. 4. 5. 6. 7. 8. Meldet euch im Forum wenn ihr dabei seid Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.