Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

Schauen wir mal das wir leute zusammen bekommen

-1 - mausi01

-2 - vVChris93Vv

-3 -

-4 -

-5 -

-6 -

-7 -

-8 -

werder uns dann adden und nen abend ausmachen , oder was meint ihr

klar aber hoffe wir machen dann soviele Rennen das jeder die Trophy auch bekommt oder ?

Jetzt fehlen nur 4

-1 - mausi01

-2 - vVChris93Vv

-3 - Sylwia1979

-4 - RMD

-5 -

-6 -

-7 -

-8 -

Also ich bin auch dabei, wenn ich denn mal wieder in den Online-Mode reinkommen würde... Irgendwie schmiert mir die PS3 immer ab, wenn ich NFS Undercover Online-Spielen möchte... Ist das bei euch auch so? Ich könnte echt platzen!! Ich bin echt froh, wenn ich damit dann durch bin und die Platin habe... Mir fehlen nur noch 3 Online-Trophäen... Und zwar die 119 Spiele, die 25 Siege und der 7-Spieler-Sieg... Schick mir mal jemand von euch ne mail über ps3 und ich adde euch dann... Meine Freundesliste ist zur Zeit leider voll, deswegen erstmal ne Nachricht schreiben und ich adde dann... Muss erstmal ein paar Leute löschen...

MfG

Lukz

-1 - mausi01

-2 - vVChris93Vv

-3 - Sylwia1979

-4 - RMD

-5 - Lukz_82

-6 -

-7 -

-8 -

Also mir auch die die 119 Spiele, die 25 Siege und der 7-Spieler-Sieg.

Aber mir ist allerstens wichtig der mit den 7 Spielern

die andern sind alle gut alleine machbar aber wir ja damit auch weitermachen.

Also wenn wir noch 3 Personen dazu bekommen , würde ich Sonntag den 22.11 vorschlagen.

Zeit kann man ja noch ausmachen

Hi, also die 8 Spieler Trophy habe ich jetzt so bekommen, einfach mal zu Primetime Cops und Robbers spielen, wenn das mit 8 startet habt ihr sie, egal ob und wieviele danach disconnecten, Hauptsache ihr bleibt dabei.

Wenn ich on bin und ihr euch trefft scheibt mich im PSN an, dann helf ich zur Not mit, wenn ihr 4-6 Leute seit habt ihr aber schon beste Chancen das zu schaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...