buLLs85 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja brauche nur leider auch noch die trophy gewinne online gegen 7 andere spieler.... die werde ich bestimmt nie kriegen^^einmal brauche ich genug spieler...und ausserdem muss ich dann auch noch gewinnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Suche jeman für die Online trophies bitte melden, am besten adden oder ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 löl die trophy erster von vielen, is bei mir von alleine gekommen, als ich das game über nacht laufen lassen habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wer will kann mich jetzt adden! bin online und zocke nfs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also ich bin ab 14uhr wahrscheinlich den ganzen Tag online, wer möchte kann mich gern adden und mich zu räuber und cops einladen um 8 Spieler voll zubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-chr1z- Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo zusammen, suche noch Mitstreiter für "das erste von vielen". Bin heute abend ab ca. 20 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hallo @ L-Fame-7 brauchst du noch hilfe ?? wenn ja schreib mir zurück !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 habs mir jetz tauch zugelegt und brauch auch noch sämtliche onlinetrophies. bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hätte jemand lust die 25 onlinerennen zu machen. könnte man sich ja zu zweit helfen. jeder gewinnt 25 und dann passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City-Hunter-2000 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 suche 7 leute für Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler sonntag um 19 uhr wehr bock hat unten eintragen 1.City-hunter-2000 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 suche 7 leute für Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spielersonntag um 19 uhr wehr bock hat unten eintragen 1.City-hunter-2000 2.schlatzer 3. 4. 5. 6. 7. 8. brauch noch ca. 20 Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich brauch noch die trophy wo man 25 mal gewinnen muss ich könnte helfen wenn ihr wollt bitte zurückschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Sers, du brauchst noch die 25 Siege bei NfS? Ich bräuchte die auch noch und bei tv show king noch die 14 online siege,sag bescheid wenn man was machen kann. schlatzer ich brauch noch die trophy wo man 25 mal gewinnen muss ich könnte helfen wenn ihr wollt bitte zurückschreiben dann können wir ja zusammen die 25 siege machen brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 oke können wir machen heut so um 19:30 ?? würde das passen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City-Hunter-2000 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 kann man sich anschlissen brauche die 25 sige auch noch und die 119 rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 oke können wir machen heut so um 19:30 ?? würde das passen ?? jupp können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-chr1z- Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Würde mich auch gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also ich brauch auch noch einige online trophäen!! added mich gerne mit dem betreff undercover... Hälfe gerne wenn mir auch geholfen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 addet mich auch name steht und schreibt bei der nachricht undercover hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 suche 7 leute für Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler sonntag um 19 uhr wehr bock hat unten eintragen 1.City-hunter-2000 2.schlatzer 3.xxH4rdstyl3r 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.