Boombastic84 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 servos leute, Kann mir jemmand behilflich sein ich brauche nur 2 Tropfäe noch die 25 Mal siegen und 119 mal Online wer kann mir da helfen .. danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Jemand gerade Lust mit mir die 119 Rennen per Private Match zu machen? Hat sich bereits erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 kann man die 119 rennen per private match machen?? ich hab noch kein einziges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also ich habe schon Platin habe das spiel in Lobby gelassen und das 5 Std , ich bin dann schlaffen gegangen und morgens hatte ich 2 Tropfäe gehabt 119 Tropfäe und 25 Ranglisten Siege und ich habe dazu nix beigetragen nicht schlecht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Dann hast Du aber Cops & Räuber gespielt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ich brauche noch die trophy wo ich gegen 7 andere gewinnen muss hilft mir da bitte jmd? wäre sehr nett,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ich brauche noch die trophy wo ich gegen 7 andere gewinnen musshilft mir da bitte jmd? wäre sehr nett,danke Also ich bräuchte die auch noch. Cops & räuber geht auch oder? 1. Tissy 2. The Fifty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also ich habe schon Platin habe das spiel in Lobby gelassen und das 5 Std , ich bin dann schlaffen gegangen und morgens hatte ich 2 Tropfäe gehabt 119 Tropfäe und 25 Ranglisten Siege und ich habe dazu nix beigetragen nicht schlecht oder ? haha das ist geil , mach ich jetzt auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 die gegen 7 andere brauche ich auch hatte sie fast schon gehabt dann ist einer vom Server runter *kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 also ich habe sie vorgestern bekommen bin um 20uhr in eine C&R spiel reingegangen und wir waren schon zu8 und dann hat es "bling" gemacht^^ also wer sie noch braucht,ich würde gerne helfen allerdings hab ich das spiel nur noch bis montag,dann muss ich es zurückgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hab sie heute nun doch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also konnte ich mit meine Tipp paar leute helfen das freut mich aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hi! ich bräuchte auch noch die 25 ranglistens siege, die 119 onlinerennen und gegen 7 andere gewinnen! kann mir jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 was ist das für ein drecks spiel? bin jetzt bei 123 online rennen und die trophy poppt nicht für die 119 online rennen! was ist da los? hat noch wer das problem??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 kA ich habe noch nicht so viele rennen! ich will erstmal die 25 ranglisten siege weghaben...der rest is denke ich nicht so wild...da werde ich einfach online nen spiel joinen und laufen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 @ bulls, so hab ichs auch gemacht, außerdem kannst die siege auch so holen, einfach in nem cop und räuber game mitspielen, wenn dein team gewinnt, gewinnst auch du nachschauen kannst das alles auf needforspeed.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab se ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 super! ich werde mich auch mal dransetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 zum glück spielt mein sohn auch nfs gerne...d.h. ich muss mich nicht die ganze zeit mit den onlinerennen rumplagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 musst du eh nicht, log dich in ne lobby ein und lass die pese mal ne nacht laufen, dann kriegst die 2 trophies auch so =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.