Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich möglich, mit nur 2 Leuten zu fahren oder kann es dann immer passieren, dass andere dazu kommen? Man kann doch meine ich ne Private Sitzung eröffnen :skep:

Und vor allem: Zählen dann die Siege?

Brauch nämlich nur noch die Online-Siege...

gezählt wird alles und sofern die 2 leute immer gleich viereck drücken wenn die zeit abgeaufen ist das das rennen sofort startet wird ja die lobby geschlossen und dan kommt keiner mehr rein dann kannst zu 2t fahren

hab ich aber 5x höchstens hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute brauch fast alle online trophäen

wenn euch auch noch welche fehlen dann meldet euch hab heute fast den ganzen tag zeit einfach pn an mich mein name is mein id

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich starte mal ein Aufruf. Wer hat heute Abend um 21 Uhr Zeit für die Trophy "Das erste von vielen"? Wir bräuchten 8 Spieler die sich in einer Lobby treffen müssten und jeder gewinnt dann ein Rennen.

Bitte mich (Mabusi) adden falls Interesse besteht!

28.7.09 / 21.00 Uhr:

1. Mabusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin,

suche auch dringend leute für meine letzten trophäen. vorallem für die wo ich gegen 7 andere leute gewinnen muss. ich mein gut beim cops und räuber event stehen die chancen 50/50 das man gewinnt, problem is nur find erstmal genug mann die in einem spiel drin sind. bei mir sinds maximal 6 mann.

ja und 25 multispiele muss ich gewinnen.......

dann fehlen mir nur noch die 119 rennen und "ready for platin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...