KS_080305 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 heut ab 18 oder 19 uhr passt euch das??? Leider gar nicht... da musste ich schon die FIFA-Trophy absagen... Geht erst abends gegen 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ist es eigentlich möglich, mit nur 2 Leuten zu fahren oder kann es dann immer passieren, dass andere dazu kommen? Man kann doch meine ich ne Private Sitzung eröffnen Und vor allem: Zählen dann die Siege? Brauch nämlich nur noch die Online-Siege... gezählt wird alles und sofern die 2 leute immer gleich viereck drücken wenn die zeit abgeaufen ist das das rennen sofort startet wird ja die lobby geschlossen und dan kommt keiner mehr rein dann kannst zu 2t fahren hab ich aber 5x höchstens hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wir können es ja mal versuchen... Nebenbei kann man ja nen Chat laufen lassen... wenn dann jemand dazu kommt macht man nen neuen Raum auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hi leute brauch fast alle online trophäen wenn euch auch noch welche fehlen dann meldet euch hab heute fast den ganzen tag zeit einfach pn an mich mein name is mein id Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 heut ab 18 oder 19 uhr passt euch das??? Bei mir haut's hin. Bin ab ca. 18.00 Uhr Online und werd dann mal nen paar Freundesanfragen verschicken. Gruß reap705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich bin nicht dabei sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich bin nicht dabei sorry Ich schon. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hat jetzt noch jemand zeit brauche noch 23 renen ich werde natürlich auch helfen das ihr eure restlichen renen fertig griegt bitte schnell melden meine psn id lautet: kevin_grimm2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wer hat heute Abend um 20 Uhr Lust mit mir ein paar Trophies zu holen??? Wenn ihr Lust habt, adder mich mal im PSN! Meine PSN-ID ist boateng24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hi brauche das teil da auch noich wer noch lust hat bitte melden hier bei psn oder mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 was ist jetzt schon wida mit online los es geht wider ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 jaaa jetzt geht es wider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo Ich suche 7 Spieler für die online trophäen!! Wir werden 4 gegen 4 Spielen, also im Cops&Räuber Modus. So geht es auch für alle schnell die 25 Ranglisten Games zu gewinnen!! Bitte melden per Psn UND Pn... Dann machen wir ein Datum aus... Bitte Freundesanfragen mit begründung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wäre auch dabei, brauche noch alle Online Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich starte mal ein Aufruf. Wer hat heute Abend um 21 Uhr Zeit für die Trophy "Das erste von vielen"? Wir bräuchten 8 Spieler die sich in einer Lobby treffen müssten und jeder gewinnt dann ein Rennen. Bitte mich (Mabusi) adden falls Interesse besteht! 28.7.09 / 21.00 Uhr: 1. Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich wäre auch dabei weil diese trophäe fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 3 bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich bin auch noch zu haben für sämtliche online evebts einfach adden mit begründung PSN ID Bull88y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wenn jemand heute noch Zeit hat die 25 Siege mit mir zu machen der soll mich mit entsprechendem Text adden,meine ID: schlatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 moin moin, suche auch dringend leute für meine letzten trophäen. vorallem für die wo ich gegen 7 andere leute gewinnen muss. ich mein gut beim cops und räuber event stehen die chancen 50/50 das man gewinnt, problem is nur find erstmal genug mann die in einem spiel drin sind. bei mir sinds maximal 6 mann. ja und 25 multispiele muss ich gewinnen....... dann fehlen mir nur noch die 119 rennen und "ready for platin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.