Felix-0711 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Affengitarre: Sicher, fügt mich gern hinzu! Ich adde dich mal, dann füge ich dich unserer Party hinzu! Lg Felix 01. Lara_Groft_GTI 02. Stormvoik 03. Felix-0711 04. GoLDJunGe_31 05. Affengitarre 06. 07. 08 Bearbeitet 20. Februar 2021 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Falls nochnmal eine Boost Gruppe zusammenkommt wäre ich dabei, mir fehlen noch die 119 Online Rennen. Edit: Platin erreicht. Bearbeitet 3. April 2021 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinator92 Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Sind zu 3 und würden gerne alle online Trophäen erspielen. 5 Weitere Leute werden noch gesucht. Bei Bedarf hier melden oder über psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affengitarre Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Bei der 8-Spieler-Trophäe kann ich euch gerne helfen, dann einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinator92 Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Affengitarre: Bei der 8-Spieler-Trophäe kann ich euch gerne helfen, dann einfach adden! Ich schick dir mal eine Fa und Pack dich in die Gruppe. Wie heißt du denn bei psn? Bearbeitet 5. Juni 2021 von Platinator92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opelblitz88 Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, gibt es hier noch eine Gruppe für die Online Trophäen ? Würde mir das Spiel dann noch besorgen. Gruß !! EDIT: Hat sich erledigt !!! Bearbeitet 17. Oktober 2021 von Opelblitz88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschichen Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Hallo, hat noch jemand Interesse die Onlinetrophäen zu erspielen bevor die Server abgeschaltet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Wäre noch zu haben bevor die server schliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschichen Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb Zerejko: Wäre noch zu haben bevor die server schliessen. Super, dann fehlen noch 6 weitere Spieler, da man für eine Trophäe 7 menschliche Mitspieler braucht.Für die restlichen Trophäen würden insgesamt 4 Spieler benötigt. Vielleicht melden sich noch weitere. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affengitarre Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Bei der 8-Spieler Trophäe kann ich euch gerne helfen, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschichen Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb Affengitarre: Bei der 8-Spieler Trophäe kann ich euch gerne helfen, einfach adden! Super, das freut mich.ich schicke gleich eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Ich suche eine Gruppe die zusammen die Online Tropähen machen einfach adden oder nachricht schreiben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Am 12.7.2021 um 16:05 schrieb Uschichen: Hallo, hat noch jemand Interesse die Onlinetrophäen zu erspielen bevor die Server abgeschaltet werden? sucht ihr noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschichen Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 14 Minuten schrieb Innosthelight: sucht ihr noch ? Ja, wir suchen noch. Wir wären wohl im Moment 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 vor 12 Stunden schrieb Uschichen: Ja, wir suchen noch. Wir wären wohl im Moment 3 . ok cool dan adde ich dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschichen Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 vor 5 Stunden schrieb Innosthelight: ok cool dan adde ich dich gleich Ich bin morgen Abend gegen 21 Uhr im Spiel, vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Am 21.7.2021 um 19:30 schrieb Uschichen: Ich bin morgen Abend gegen 21 Uhr im Spiel, vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen. Mein Spiel kommt erst nächste Woche Montag oder Dienstag sollte diese woche kommen aber hat verpätung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschichen Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 vor 40 Minuten schrieb Innosthelight: Mein Spiel kommt erst nächste Woche Montag oder Dienstag sollte diese woche kommen aber hat verpätung Ok, kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saker Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Am 21.7.2021 um 01:01 schrieb Uschichen: Ja, wir suchen noch. Wir wären wohl im Moment 3 . Wir suchen auch noch. PSN: BabyFreeZa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschichen Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 vor 18 Stunden schrieb saker: Wir suchen auch noch. PSN: BabyFreeZa Ok, ich schicke Dir gleich eine FA.Hat jemand einen Vorschlag bezüglich online treffen? Ich bin relativ flexibel, weiß aber nicht, wann die anderen so können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.