Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mach jetzt mal ne Liste für die Trophäe "Das erste von vielen" Kopiert den Text und tragt euch einfach mit euren PSN Namen ein.

1. alex-true

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Mal schauen ob wir dafür noch Leute finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo bräuchte auch noch die Trophäe mit den 7 anderen Leuten. Wir sind bereits zu dritt. Bräuchten somit noch 5 andere

Bitte einfach mich bei psn adden missy2612

Bearbeitet von missy2612
Geschrieben (bearbeitet)

Hej, bin auf der Suche nach jemandem, der diesen Virus hat für die Trophy? Und wir suchen Leute für das 8 Leute event, wir wären schon zu zweit..

Adden über psn RamLem02 mit Betreff undercover...wär cool, wenn sich ein paar Leute finden.

EDIT: Hat sich schon erledigt!

Bearbeitet von CRlsoA13
Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch Spieler für die beiden Online Trophies (8 Spieler) und  insbesondere jemanden, der unter der Katz und Maus Virus Infektion leidet ;)

Katz-und-Maus-Virus
In einem Cops-und-Räuber-Event von einem anderen Spieler mit dem Cops-und-Räuber-Virus infiziert.

Addet mich einfach oder meldet euch hier: PSN  ich_bin_laestig

Bearbeitet von ich_bin_laestig
.

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche auch noch dringend die 8 Mann Online Trophy. Habe bereits ein paar Leute zusammen. Alle die ebenfalls noch daran interessiert sind, diese Trophäe zu kriegen oder nett genug sind, dabei zu helfen (dauert nur 15 min), bitte ich sich bei mir zu melden. gruß BigE

Edit: Erledigt

Bearbeitet von BigEvil-85
Geschrieben

Servus zusammen,

ich bräuchte auch noch die Trophy mit 7 menschlichen Mitspielern, daher bitte einfach kurz melden und ich versuche auf diesem Weg inkl. meiner Kontakte genügend Personen zusammen zu bekommen ;)

PSN: Tyi-z

Betreff: N4S:UC

Geschrieben

@Tyiz ok cool, klar ich helfe auch immer gerne wo ich kann, frage ich hole mir das Spiel dann noch ein zweites Mal um online Events selbst zu Boosten, somit wären wir ja erst zu dritt. Bekommst du die Leute die dir geholfen haben nochmal kurz dann zusammen? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...