HydrogeniumCF Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Beitrag vom 02.01.2016 14:03 aktualisiert. Ich hab' mal nachgeschaut, welcher Teilnehmer noch welche Trophäen benötigt: (Kann nicht garantieren, ob die Liste aktuell ist, da ich die Daten aus PSNProfiles entnommen habe^^) I3attleking, kuppikupke und JoAl2111: - Uspenka, lenart123, Seeker-013, HydrogeniumCF, Dru18Silla60 und Schlockster-HH haben schon alle Online-Trophäen ergattert. - Survivor1803 braucht noch alle Online-Trophäen und wird sich (nach seiner Aussage) am Wochenende im Gruppenchat melden. - ALIEN555 hab' ich mal mit in die Gruppe aufgenommen bzw. ihn erstmal eine Freundesanfrage gesendet; auch er braucht noch alle Online-Trophäen. Bearbeitet 5. Januar 2016 von HydrogeniumCF Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YUGA_95 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Moin, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen, da sich einfach keine Gegner finden lassen. Einfach adden mit dem folgenden Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 moin brauch auch noch 119 rennen die 7 mann und 25 siege trophy wäre nice wenns noch klappen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Beitrag vom 05.01.2016 17:49 aktualisiert. Ich hab' mal nachgeschaut, welcher Teilnehmer noch welche Trophäen benötigt: (Kann nicht garantieren, ob die Liste aktuell ist, da ich die Daten aus PSNProfiles entnommen habe^^) I3attleking, kuppikupke, JoAl2111, Uspenka, lenart123, Seeker-013, HydrogeniumCF, Dru18Silla60, Survivor1803, ALIEN555 und Schlockster-HH haben schon alle Online-Trophäen ergattert. - YUGA_95 und CookieMonsterxD hab' ich mit in die Gruppe aufgenommen bzw. erstmal eine Freundesanfrage gesendet. Da in der ursprünglichen Teilnehmerliste alle Spieler alle Online-Trophäen ergattert haben, möchte ich hiermit die Session (bzw. die organisatorische Verwaltung) abschließen. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mitgemacht haben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Beitrag vom 05.01.2016 17:49 aktualisiert. Da in der ursprünglichen Teilnehmerliste alle Spieler alle Online-Trophäen ergattert haben, möchte ich hiermit die Session (bzw. die organisatorische Verwaltung) abschließen. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mitgemacht haben.^^ Hi HydrogeniumCF, fast vergessen, besten Dank für die Organisation, hat klasse gefunzt Muss man ja auch mal sagen. Cu und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LED Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Servus, bitte adet mich für onlinetrophys. Ich hoffe das noch paar Leute zusammen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) @Schlockster-HH: Kein Thema, bin froh, dass es soweit gut geklappt hat^^. @LED: Ich hab' dich mal hinzugefügt. Bearbeitet 10. Februar 2016 von HydrogeniumCF Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LED Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Vielen Dank an HydrogeniumCF für Organisation und mithilfe, an kuppikupke und Emokruemmel fürs boosten. Hat klasse funkzioniert-habe jetzt fast alle onlys. Ich ziehe mein Hut vor Euch ab, das Ihr anderen hilft obwohl selber schon längst Platin habt. Wer noch hilfe braucht helfe ich gerne soweit es geht. Gruss an Alle. Bearbeitet 13. Februar 2016 von LED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Vielen Dank an HydrogeniumCF für Organisation und mithilfe, an kuppikupke und Emokruemmel fürs boosten. Hat klasse funkzioniert-habe jetzt fast alle onlys. Ich ziehe mein Hut vor Euch ab, das Ihr anderen hilft obwohl selber schon längst Platin habt. Wer noch hilfe braucht helfe ich gerne soweit es geht.Gruss an Alle. kein problem ^^ aber ich bin einer der wenigen die leider noch keine platin hat:redface: wenn hilfe noch von deiner seite besteht sag bescheid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 hey leute, bräuchte auch noch ein paar onlinetrophäen... einfach adden berlin1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Mitspieler, um die Onlinetrophäen zu erspielen. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsistem Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo zusammen,ich bräuchte ein paar Mitspieler, um die Onlinetrophäen zu erspielen. Einfach mit Betreff adden Brauchst du noch Hilfe ? Ich und ein Kumpel brauchen da auch noch paar Trophäen und bräuchten da auch unterstutzüng. Lust mal zusammen zu daddeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim Tickle Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich wäre definitiv dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 @ playsistem & Tim Tickle Ich hab euch eine Anfrage gesendet, ich hoffe es findet sich vielleicht noch jemand, die Trophäe mit dem Sieg gegen 7 menschliche Gegner wird sonst ziemlich schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsistem Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 @ playsistem & Tim TickleIch hab euch eine Anfrage gesendet, ich hoffe es findet sich vielleicht noch jemand, die Trophäe mit dem Sieg gegen 7 menschliche Gegner wird sonst ziemlich schwierig Hey Thorstern, hab dir im PSN schon geschrieben, ich habe die Platin mit Tim Tickle bereits erspielt. Die Trophäe mit den 7 menschlichen Spielern ist quasi unmöglich ohne Absprache. Schau mal auf www.psnprofiles.com dort haben wir auch 8 Leute zusammen bekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wir sind zu 2 und würden gerne die 7 Leute für die eine Trophy zusammen bekommen... Wer hat da noch Interesse dran...??? Bei Anfragen bitte den Betreff dazuschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YUGA_95 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Falls ihr noch nicht die 7 Mann Trophäe habt wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw92player Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Moin Leute, ich brauche auch noch die 7 Mann Trophäe. Wer Lust hat, adden oder Nachricht bei PSN(aloandmasplaya). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Braucht noch jemand die Trophäe "Das Erst von vielen"( 7 Mann Trophäe ) Wenn jemand auch so helfen würde,obwohl er sie schon hat wäre super..da dort nicht mehr viel los ist. Bearbeitet 3. Oktober 2016 von alex-true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich bräuchte alle Online trophies, Add Mountainqloudboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.