Dru18Silla60 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 hallo zusammen, ich brauche auch noch hilfe bei den online trophäen. ich werde mal ein paar adden und schauen ob sich was zam geht ihr könnt mich auch gern direkt anschreiben Dru18Silla60 würde mich freuen wenns klappt. viele grüße Dru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. (In diesem Sinne möchte ich mit Euch auch die Online-Trophäen im Modus "Cops und Räuber" erspielen^^) Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. I3attleking 3. Uspenka 4. lenart123 5. Dru18Silla60 6. 7. 8. Ich habe mal die Teilnehmerliste aktualisiert. @opelkadett22: Ich hab' dich mal vorsichtshalber aus der Teilnehmerliste entfernt, da du dich bis jetzt nicht bei mir gemeldet hast (seit 1 Monat). Außerdem kann man dich nicht erreichen wegen deiner Privatsphären-Einstellung. Meld' dich einfach, wenn doch noch Interesse besteht^^. --- Unter den Besten 25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen. Stadtbekannt Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position. @Batja-Sanja; lenart123; Dru18Silla60: Ich hab' Euch mal eine Freundesanfrage gesendet, damit wir uns gegenseitig unterstützen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. I3attleking 3. Uspenka 4. lenart123 5. Dru18Silla60 6. Seeker-013 7. 8. Hey Ich würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. I3attleking 3. Uspenka 4. lenart123 5. Dru18Silla60 6. Seeker-013 7. JoAl2111 8. Der Kollege würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo zusammen, würde mich hier gerne einreihen, online habe ich noch keine Trophy. Macht die Sache etwas übersichtlicher. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Bitte keine Anfragen mehr, da ich das Spiel nur ausgeliehen hatte und nun nicht mehr habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. (In diesem Sinne möchte ich mit Euch auch die Online-Trophäen im Modus "Cops und Räuber" erspielen^^) Teilnehmerliste: 1. HydrogeniumCF 2. I3attleking 3. Uspenka 4. lenart123 5. Dru18Silla60 6. Seeker-013 7. JoAl2111 8. Schlockster-HH Wir sind somit theoretisch vollbesetzt. Da ja bald Weihnachten vor der Türe steht, wird es glaub' ich schwierig bzw. zu kurzfristig sein, eine Session vor Heiligabend zu organisieren. Mein Vorschlag: Ich werde mal jeden morgen eine Nachricht im PSN schreiben, mit der Option, entweder am Montagabend, den 28.12.15 (also nach den Weihnachtsfeiertagen) oder am Sonntagnachmittag bzw. -abend, den 03.01.16 (also nach Silvester bzw. Neujahr) die Session zu starten. Bearbeitet 29. Dezember 2015 von HydrogeniumCF Tabelle wieder entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Super Sache das Da ich im Moment eh frei habe, warte ich eher auf die Einladung Weihnachten wird eh überschätzt Am 28 habe ich Besuch, passt eher nicht, wenn nur gegen Abend. Je später, desto größer die Chance. Am 3.1 passt es aber. @HydrogeniumCF, Freundesanfrage ist bestätigt. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Schlockster-HH Tante Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hey Hat sonst noch jemand ein Problem mit EA Nation ? Ich komme nicht in den Online Modus rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hi, gerade eben getestet, funktioniert ohne Probleme. Evtl. mal von EA Abmelden und wieder anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hey, habs gerade neu installiert und jetzt geht es, also bin ich sicher an beiden Tagen dabei. Vorheriger Post am 26.12.2015 um 19:56 Post hinzugefügt am 27.12.2015 um 15:08 Hey, ich wollte mal fragen wann wir genau anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Tach, die Herren... Falls ich zeitlich schaffe würde ich mich morgen noch mit ranhängen, bin spätestens 20:00 online. Am kommenden Sonntag könnte ich auch, egal um welche Zeit. Kuppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hey, Ich wollte mal fragen wann ihr heute Zeit habt, damit die anderen sich noch die Trophäe holen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hi zusammen, bin jetzt schon online, falls ich was anderes spiele, kurze Info und ich wechsle. Brauche online noch die 119 Rennen, 25 Siege und den 7ner. Online ist es nicht viel los, grummel. Cu und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hab' mal nachgeschaut, welcher Teilnehmer noch welche Trophäen benötigt: (Kann nicht garantieren, ob die Liste aktuell ist, da ich die Daten aus PSNProfiles entnommen habe^^) HydrogeniumCF und JoAl2111: I3attleking: lenart123, Dru18Silla60 und Schlockster-HH: Seeker-013: - Uspenka hat schon alle Online-Trophäen ergattert. - kuppikupke hab' ich mal mit in die Gruppe aufgenommen bzw. ihn erstmal eine Freundesanfrage gesendet. Er braucht noch alle Online-Trophäen bis auf eine (Katz-und-Maus-Virus). @Schlockster-HH: Ja, die Online-Server sind leider so gut wie tot.^^ Sonst wären die 119 Online-Rennen kein Problem. Ich könnte eventuell heut' Abend nochmal auf der PS3 online kommen, dann können wir auch ein paar Rennen fahren. Wegen der "8-Mann-Trophäe" würde ich vorschlagen, dass morgen nochmal zu probieren, da heute einige nicht können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Beste Community hier;; Grüß an alle die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo zusammen, besten Dank in die Runde werfe, hat zwar diesen oder jenen Tag gedauert, aber nun habe ich online alles erledigt. Klasse Sache das, dachte ja, das es online nicht mehr funzt und wurde überrascht Cu und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo suche Mitspieler um die online Trophäen zu erspielen Ihr könnt mich bei Interesse gerne adden mit Betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Beitrag vom 29.12.2015 16:02 aktualisiert. Ich hab' mal nachgeschaut, welcher Teilnehmer noch welche Trophäen benötigt: (Kann nicht garantieren, ob die Liste aktuell ist, da ich die Daten aus PSNProfiles entnommen habe^^) JoAl2111: I3attleking, kuppikupke und Dru18Silla60: - Uspenka, lenart123, Seeker-013, HydrogeniumCF und Schlockster-HH haben schon alle Online-Trophäen ergattert. - Survivor1803 hab' ich mal mit in die Gruppe aufgenommen bzw. ihn erstmal eine Freundesanfrage gesendet. Bearbeitet 2. Januar 2016 von HydrogeniumCF Inhalt aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALIEN555 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hi, ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Wäre super wenn sich jemand finden ließe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.