tightes82 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 na dann neuer versuch -Hasstier -tightes82 -Selli1986 -xX--Johnny--Xx -koepke000 -Mabusi -Jimjo_CS -Shinigami_Shadow gestern sind kurz vor start auch einige abgesprungen und server wollt auch nicht so wie wir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Super. Adde euch dann gleich mal noch alle. gibt es einen festen termin, den ich im Thread verpasst habe? Wie wäre es ansonsten mit heute (also Samstag) gegen 18 Uhr? Falls irgendwer abspringt hätte ich vielleicht auch noch wen anderes dafür. Und Raini gibts ja auch noch.... Edit: Seli1986=Selli1986 glaube ich. Ein "l" zu wenig... aber leider hat selli wohl keinen platz mehr in der Freundesliste. Alle anderen konnte ich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Heute fänd ich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Wenn noch jemand fehlen sollte, bin ich heute gerne mit dabei. Gruß reap705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hat heute jemand lust und zeit?? falls ja könnt ihr ja eine uhrzeit nennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 such jemand für die 25 rennen. für montag 13.07. ab 15.30Uhr. bitte adden ID: koepke000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Mir fehlen auch noch die paar siege Ich kann immer.Addet mich einfach und schreibt bitte dazu das ihr von hier seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Also nochmal zu der 8er Gruppe. Mit ein paar Leuten davon hab ich das gemacht, aber man schafft es irgendwie nicht sich immer richtig mit allen zu treffen. Solange ich das Spiel noch besitze werde ich den Leuten aus der 8er Liste gerne helfen... sofern man wieder Online spielen kann. Die Server wollten gestern z.b. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 server gehen immer noch nicht echt ätzend mir fehlen nur noch die 2 online trophäen! also wer lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 @Arlaconda: kannst mich adden und heute nachmittag können wir es dann nochmal probieren ob die server gehen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Sollten die Server tatsächlich wieder laufen, wäre es klasse, wenn jemand mit mir meine letzten 16 ( ) Rennen absolvieren würde. Könnte abends dann gern Rückhilfe geben... Ab 16:30 wäre es bei mir möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 sobald die server wieder verfügbar sind bin ich auch mit am start.. steh eine bronze trophy vor platin.. muß nur noch gegen 7menschliche fahrer gewinnen..nerv trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich will die auch endlich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 wie siehts aktuell aus mit den servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 also ich bin heute wieder mal nicht in den Multiplayer gekommen, 2 trophys fehlen mir noch zur platin, aber dank der instabilen server von EA muss ich noch länger drauf warten als mir lieb is:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo zusammen ich bräuchte ein paar helfer für die online trophäen : ich muss noch ein rennen gewinnen ....schaff es aber nicht und dan noch die katzt und maus trophäen und so wer helfen will einfach heute oder morgen adden PSN-ID: j2525001 Danke im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Da die Server ja nun wieder laufen... Bräuchte noch 16 Siege. Sucht jemand auch noch welche? Dann könnte man ja gegenseitig helfen Vielleicht gleich heute Abend. (dann kann ich das Spiel schreddern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Da die Server ja nun wieder laufen... Wie geht's wieder? Mal schauen wie lange... :emot-raise: Hätte heute Abend Zeit. Ihr könnt mich gerne adden. Kriegen wir 8 Leute zusammen? Gruß reap705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ist es eigentlich möglich, mit nur 2 Leuten zu fahren oder kann es dann immer passieren, dass andere dazu kommen? Man kann doch meine ich ne Private Sitzung eröffnen Und vor allem: Zählen dann die Siege? Brauch nämlich nur noch die Online-Siege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bin dabei added mich bitte auch 1 trophy nur noch - tightes82 - KS_080305 - reap705 - j2525001 - SWRne0 - Mabusi - - heut ab 18 oder 19 uhr passt euch das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.