Seeker-013 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Also ich sollte am Sonntag Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich wäre auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yangstar Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich bin Sonntag mit dabei! @ Zockerschrrott, ich bin bereits in deiner Liste, sag einfach dann Bescheid. Ich halte mir den Nachmittag /Abend frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Weis ich yangstar Also mein Bruder hilft auf jedenfall mit dann wären wir zu 5 Leuten ich denke das mit ein bisschen Gedult wir die anderen 2 die benötigt werden dann einfach online finden sollte nicht das Problem sein. Ich hab auf jedenfall ein Headset also werde ich ingame dann ein bisschen labern weis jo nicht wer von euch auch eins hat. So kann man schneller bestimmen wer zuerst den Erfolg macht. Die die schon fertig sind sollten aber trotzdem weiter mit helfen wäre sonst sehr unmoralisch Sollte nicht jeder den Erfolg an dem Tag bekommen müssen wir einen neues Termin Vereinbaren ich helfe mit bis jeder den hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich wäre auch dabei Sonntag sollte ich auch Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Das hört sich doch gut an je mehr um so besser also dann bis um 15 Uhr Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Sorry Leute mir ist was dazwischen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yangstar Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Warum eigentlich nicht im Cops und Räuber Modus? a) geht schneller b) 50% der Leute kriegen einen Sieg und nicht nur einer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hat ja alles geklappt. Stimme dir da zu das dass bei dem cops und Räuber schneller geht hatte nur in der Vergangenheit Probleme dort Leute zu finden die dort zocken da waren die rennen immer voller aber gestern hat es ja geklappt so gar beim ersten Versuch. Somit hätten wir die Trophäe jetzt fehlt mir nur noch die mit den 119 Rennen aber die sollte machbar sein. Danke fürs mitmachen Yangstar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hey Leute, da ich letztes Wochenende leider keine Zeit hatte fehlt mir die Trophy noch. Deswegen eine neue Liste für dieses Wochenende, wäre schön wenn sich ein paar finden lassen die mithelfen Und mit dem Cops und Räuber Modus gehts ja wirklich schnell. 1. Sajonji 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hey Sajonji, würde mit einsteigen PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy4GT Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 moin mir fehlen auch noch 3 online trophy´s , hab am WE mal online gezockt und wir wachen schon zu 6. , am 20.12. ist auch ne boost seesion vom Psnprofiles aus ,sind leider noch nicht genug vllt. könnte man das ja mit denen zusammen angehen? Wenn sich hier nicht genug finden oder sonst im nächsten Jahr. MFG Tommy4GT adden bitte mit Betreff Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Also momentan sollte ich am 20.12 Zeit haben. Ich adde dich dann später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Mir fehlt auch noch alles, bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-FC_Bayern Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Benötige noch "Stadtbekannt" die 119 Rennen könnte man ja zu zweit boosten einfach adden mit Betreff: Undercover EDIT: erreicht Bearbeitet 6. Januar 2015 von Sam-FC_Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Also mir fehlt auch noch alles, am besten wir machen einen Treffpunkt aus wo wir dann die Trophy machen mit den 8 Spielern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_t281 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hat jemand Lust dieses Wochenende oder die nächsten Tage die Onlinetrophies zu machen? Meine ID ist mr_t281 einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubi1982 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hi... Mir fehlen noch alle online Trophies... könnt mich einfach mit Betreff NfS adden Dubi1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hi...Mir fehlen noch alle online Trophies... könnt mich einfach mit Betreff NfS adden Dubi1982 Hallo Dubi1982, ich brauche noch die Trophäe für die 119 Multiplayer-Veranstaltungen. Dafür adde ich Dich mal im PSN. Gruß ElitePredator985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hi, ich bräuchte noch Hilfe bei der 8 Spieler Trophäe. Einfach mit Betreff adden Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.