A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hat gezählt. Hab die Trophäe. klasse, wem fehlt sie noch? oder haben sie nu alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 klasse, wem fehlt sie noch? oder haben sie nu alle? Ich gehe davon aus das sie jeder hat, da sich niemand gemeldet hat das er sie nicht bekommen hat. Wer brauch noch die 25 Siege und 119 Rennen und hat Lust die mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Vielen Dank hab sie bekommen, muss aber weg, bleibe trotzdem noch drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 klasse, wem fehlt sie noch? oder haben sie nu alle? Ich glaub schon. Mr. Well war in meiner Gruppe. Und da ich sie bekommen habe, und Invincible, wird er sie bestimmt auch bekommen haben. Mission complete. Good job guys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Brauch auch noch die 25 Siege dann aber wie gesagt muss jetz los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich gehe davon aus das sie jeder hat, da sich niemand gemeldet hat das er sie nicht bekommen hat.Wer brauch noch die 25 Siege und 119 Rennen und hat Lust die mit mir zu machen? ich brauch nur die rennen, würde dann am start stehen bleiben (bin gerade rausgeflogen) Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:29 lad mich einfach gleich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich gehe davon aus das sie jeder hat, da sich niemand gemeldet hat das er sie nicht bekommen hat.Wer brauch noch die 25 Siege und 119 Rennen und hat Lust die mit mir zu machen? Brauche auch noch beides, und wäre dabei Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Brauch auch noch die 25 Siege dann aber wie gesagt muss jetz los Wenn du mit Invincible und mir in einer Gruppe bleibst, und wir auf die Siege fahren, wäre es kein Problem, daß Du mitgezogen wirst, denke ich. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Brauche auch noch beides, und wäre dabei Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Wenn du mit Invincible und mir in einer Gruppe bleibst, und wir auf die Siege fahren, wäre es kein Problem, daß Du mitgezogen wirst, denke ich. Oder? Nein wäre kein Problem, bis später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ich mach die rennen auch noch mit Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:35 invincible lädst du ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 So bin dann weg, hab ja längst alles, hab aber gerne geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 So bin dann weg, hab ja längst alles, hab aber gerne geholfen! Vielen Dank & schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 So bin dann weg, hab ja längst alles, hab aber gerne geholfen! Dank dir nochmal dafür, das du uns geholfen hast obwohl du schon alle Trophäen hast. Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:39 ich mach die rennen auch noch mitVorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:35 invincible lädst du ein?Hab wieder den Fehlercode vom PSN und kann mich nicht anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) dito, scharmanten abend noch MentaMen! Invincible was ist los?^^ Ach mist... Edit: Vollendet. Bearbeitet 1. Januar 2015 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hoffe mal das ich noch drinne bin? Wie viele Siege habt ihr jetz schon gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hoffe mal das ich noch drinne bin?Wie viele Siege habt ihr jetz schon gehabt? du bist leider im afk-team aber sammelst ja wenigstens spiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 du bist leider im afk-team aber sammelst ja wenigstens spiele^^ Haha scheiße Na dann muss ich schauen das ich die Siege noch nachhole. Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 23:23 Vielen Dank an alle die heute mit gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Brauche noch die 25 Siege. Hat wer Lust mich paar mal gewinnen zu lassen? Brauche nur noch paar, weiß aber nicht genau wieviele. Wer Lust hat, kann mich gerne anschreiben/adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Brauche noch die 25 Siege. Hat wer Lust mich paar mal gewinnen zu lassen? Brauche nur noch paar, weiß aber nicht genau wieviele. Wer Lust hat, kann mich gerne anschreiben/adden. Brauch ich auch noch. Wir könnten uns nochmal zusammentun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Brauch ich auch noch.Wir könnten uns nochmal zusammentun Find ich gut. Am besten noch heute, wenn du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hat vielleicht jemand Zeit, mir bei den 119 Rennen zu helfen? Viele fehlen mir nicht mehr, aber leider ist kaum jemand online Es wäre auch okay, wenn man einen Termin machen könnte, wo jemand einfach seine Playsi anlässt, und ich die restlichen Rennen dann fahren kann. Bin für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.