Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Morgen sind Wartungsarbeiten soweit ich weiß. Dann sollte es ja heute klappen. Bin auch wieder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Geht wieder, bin drin.Oder auch nicht? War auch paar Minuten on und dann bin ich wieder rausgeflogen. Ich schätze mal, dass wir den Termin gezwungener Maßen auf nächste Woche verschieben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Komm probiers nochmal, bin schon drin im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 mrwell92 fehlt noch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 mrwell92 fehlt noch oder?[/QUOTEr war grad on und hat Battlefield gespielt. Hab ihn angeschrieben aber er hat nicht geantwortet und ist off gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 mrwell92 fehlt noch oder?[/QUOTEr war grad on und hat Battlefield gespielt. Hab ihn angeschrieben aber er hat nicht geantwortet und ist off gegangen. Ja ich wollte gerade das Spiel verlassen dadurch hat sich meine ps3 aufgehängt und seitdem Versuch ich vergebens mich anzumelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 mrwell92 fehlt noch oder?[/QUOTEr war grad on und hat Battlefield gespielt. Hab ihn angeschrieben aber er hat nicht geantwortet und ist off gegangen. hmm komisch, aber lass uns gleich den cops und räuber modus starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Sollten wir nicht mal in den Cops & Räuber Modus wechseln? Da kann man die Trophy auch machen, und es geht schneller, weil ja immer ein ganzes Team gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Sollten wir nicht mal in den Cops & Räuber Modus wechseln?Da kann man die Trophy auch machen, und es geht schneller, weil ja immer ein ganzes Team gewinnt. Genau. Dann gewinnen immer 4 Leute. Geht viel schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 So ladet mich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 und wer macht mit mir gleich noch die anderen 25 online rennen? Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 ups zu spät^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 dann starte ich den nach diesem rennen und lade euch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ja Cops und Räuber funktioniert Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:32 Und es bekommen gleich mehrere Leute die trophy Aber muss halt volle Lobby sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Sollten wir nicht mal in den Cops & Räuber Modus wechseln?Da kann man die Trophy auch machen, und es geht schneller, weil ja immer ein ganzes Team gewinnt. adde mich mal, sonst kann ich dich nicht einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 adde mich mal, sonst kann ich dich nicht einladen Bitte nochmal einladen, bei mir stand: "Kann nicht teilnehmen, da bereits gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bitte nochmal einladen, bei mir stand: "Kann nicht teilnehmen, da bereits gestartet ja ist immer blöd, dass man den countdown nicht beeinflussen kann... nach dieser runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Okay sind den alle dabei? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 nee kyra fehlt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Okay sind den alle dabei? ^^ Mit dir wären wir 7. Einer fehlt noch. :emot-raise: Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 Das muss aber auch eine öffentliche Lobby sein. Bei einer Privaten bekommt man die Trophäe nicht. Wollte ich nur mal kurz sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Jap einer fehlt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.