xInvincible1995 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 1. MentaMen 2. A_schKekZ 3. UMF-Ghostrider 4. Manuel_A 5. Head_Cruncher 6. xInvincible95 7. CharlesBronson82 8. MrWell92 So, konnte eine achte Person auftreiben. Jetzt brauchen wir nurnoch einen Termin. Werde mich darum kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Dann lass mal was hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 1. MentaMen2. A_schKekZ 3. UMF-Ghostrider 4. Manuel_A 5. Head_Cruncher 6. xInvincible95 7. CharlesBronson82 8. MrWell92 So, konnte eine achte Person auftreiben. Jetzt brauchen wir nurnoch einen Termin. Werde mich darum kümmern. Vielleicht bekommen wir es ja dieses we auf die reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Vielleicht bekommen wir es ja dieses we auf die reihe. Am besten wäre am Sonntag gegen 20 Uhr würde ich jetzt mal Vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Am besten wäre am Sonntag gegen 20 Uhr würde ich jetzt mal Vorschlagen. Find ich bissel spät, da wir ja nicht wissen, wie lange wir brauchen, und der ein oder andere am nächsten Tag arbeiten muß Wie wäre es mit 18:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Sonntag 18:00 geht mir gut,oder auch früher, von 19:45 bis ca. 21:30 kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 18 Uhr geht auch. Ich werde jeden jetzt nochmal im PSN benachrichtigen und fragen ob morgen um 18 Uhr passt. Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 14:37 Auf eine Antwort warte ich noch. Bei allen sieben klappt es morgen um 18 Uhr. Muss nurnoch auf den letzten warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://playfront.de/psn-derzeit-mit-stoerungen-fehlercode-80710092/ na klasse, also ich komm nicht ins psn... hoffe bis heut abend hat sich das gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://playfront.de/psn-derzeit-mit-stoerungen-fehlercode-80710092/na klasse, also ich komm nicht ins psn... hoffe bis heut abend hat sich das gelegt Ich kann mich auch nicht anmelden. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://www.games-news.de/go/playstation_network_aufgrund_von_ddos_angriff_nicht_erreichbar/1823492/playstation_network_aufgrund_von_ddos_angriff_nicht_erreichbar.html?url=%2Fnl%2Fplaystation_network_ddos_attacke_komplett_offline_und_down_psn_wurde_geddost%2F1823490%2Fplaystation_network_ddos_attacke_komplett_offline_und_down_psn_wurde_geddost.html sind also doch keine wartungsarbeiten, vll bekommt sony das bis 18uhr geregelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://www.games-news.de/go/playstation_network_aufgrund_von_ddos_angriff_nicht_erreichbar/1823492/playstation_network_aufgrund_von_ddos_angriff_nicht_erreichbar.html?url=%2Fnl%2Fplaystation_network_ddos_attacke_komplett_offline_und_down_psn_wurde_geddost%2F1823490%2Fplaystation_network_ddos_attacke_komplett_offline_und_down_psn_wurde_geddost.htmlsind also doch keine wartungsarbeiten, vll bekommt sony das bis 18uhr geregelt... Hab's gerade über die PSN App gemerkt das was nicht stimmt, bin mal gespannt ob Sony das gebacken bekommt... Wäre super wenn es pünktlich um 18Uhr losgehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ohhhh Mann echt schade. Hoffentlich bekommt Sony das Problem bis 18 Uhr gebacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 konnte mich gerade einloggen, scheint wieder ok zu sein. hoffentlich bleibt das so Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:43 hat sich der 8. mann jetzt eig. gemeldet? könnte sonst noch nen kumpel fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 konnte mich gerade einloggen, scheint wieder ok zu sein.hoffentlich bleibt das so Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:43 hat sich der 8. mann jetzt eig. gemeldet? könnte sonst noch nen kumpel fragen... Na ob des so bleibt Lieber einen als Reserve als einen der dann doch nicht kann, meiner Meinung nach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kann mich mittlerweile wieder anmelden. Ja, der achte Mann hat sich gemeldet. Hoffe es klappt gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Na toll ich komm schon wieder nicht rein. 2 Stunden lang hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich auch nicht. Waren für heute Wartungsarbeiten geplant? Weiß da jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich auch nicht.Waren für heute Wartungsarbeiten geplant? Weiß da jemand was? Morgen sind Wartungsarbeiten soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Geht wieder, bin drin. Oder auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 so, wer startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.