Johnssson87 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Machen wir einfach ne neue Liste. Die wird sich mit der Zeit schon auf 8 oder mehr füllen. Anschließend machen wir dann einen festen Termin für die "Der erste von vielen" Trophäe. 1. xInvincible95 2. Johnssson87 3. The-Smiler84 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagna Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Machen wir einfach ne neue Liste. Die wird sich mit der Zeit schon auf 8 oder mehr füllen. Anschließend machen wir dann einen festen Termin für die "Der erste von vielen" Trophäe.1. xInvincible95 2. Johnssson87 3. The-Smiler84 4. 5. 6. 7. 8. muss auch noch mal mitmachen. hat mir keine gezählt gehabt. 1. xInvincible95 2. Johnssson87 3. The-Smiler84 4. Haradrim567 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hi ich kann noch Reserve machen falls einer nicht kann .... 1. xInvincible95 2. Johnssson87 3. The-Smiler84 4. Haradrim567 5. 6. 7. 8. Reserve 1. Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Mache auch mit, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hi ich kann noch Reserve machen falls einer nicht kann .... 1. xInvincible95 2. Johnssson87 3. The-Smiler84 4. Haradrim567 5.Tomekk20 6. 7. 8. Reserve 1. Felix-0711 Alles klar. 5 Leute Plus Reserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnssson87 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie wärs, wenn wir es heute um 22Uhr versuchen? Ich war gestern Abend um diese Zeit online - und voila es waren 8 Spieler in Cops und Räuber. Leider nur ein Spiel - und ich war im verlierer-Team . Mit ein bisschen warten werden es bestimmt heute auch wieder 8 - wenn wir schon zu viert/fünft online gehen. Ich hab ein TXTChat-Raum in der PS3 offen und versuch euch da einzuladen. Dann können wir uns direkt abstimmen und schauen, dass die Trophy jeder kriegt. Inzwischen hab ich auch ca. 5-7 andere fremdsprachige PSN-Freunde die die trophäe auch noch brauchen evtl. sind die meisten davon auch um die Zeit online. Wer wäre dabei? Einfach online kommen und freundesanfragen akzeptieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagna Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ok komme dann heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Komme auch (: Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 21:48 Bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnssson87 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 so.. das war ja leider wieder ne große Enttäuschung gestern Es waren für ein einziges Spiel 8 zusammen online im Verliererteam - danach fehlten wieder 1 oder 2 leute... Was denkt Ihr? Beim nächsten Versuch nur noch Cops und Räuber oder? Klar sind da die Chancen auf 8 zu kommen etwas niedriger - dafür aber die Gewinnchance viel höher, weil ein fremder nicht so auswirkungsvoll dazwischenpfuschen kann - und es ist evtl. leichter alle in einen Raum zu bekommen, nicht so wie gestern bei The-Smiler. Wann könnt ihr das nächste Mal? Heute wieder 22Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 hey leutz ich bräuchte noch die 119 Rennen würde mich über hilfe freuen LG Sabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 hey hab immer noch die trophy mit 8 spielern nötig wäre cool wenn sich noch helfende leute finden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thejack7 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hat sich noch was getan? Ich denke eine Skype-Gruppe von den 8 Entsprechenden Leuten wäre zur kommunikation sehr hilfreich!! Ich brauche auch noch alle andere Trophys also können wir nach der 8er auch noch andere in Angriff nehmen. Wer mir zustimmt eine pn und addet The_jack7 im skype! Lets do this Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Es muss doch möglich sein, 8 Leute für diese Trophäe zu finden. Ich fang einfach nochmal mit einer Liste an. 1.xInvincible95 2.X-TM-GT-X 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorklaue Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wäre bei den 8 leuten auch dabei...hab meist ab 22 uhr in der woche zeit oder diesen Freitag tagsüber und den ganzen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldikokst Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hey! Ich würde auch gern meine Online-Trophäen noch machen. Ihr könnt mich gern adden PSN: WaldiKokst Bis demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Es gibt also doch noch Leute die diese Trophäe brauchen Alles klar, ich trag euch in die Liste ein. Fehlen "nur noch" vier Leute. Wäre froh, die Trophäe endlich hinter mir zu haben. 1.xInvincible95 2.X-TM-GT-X 3.Terrorklaue 4.Waldikokst 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorklaue Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Arbeite gerade die anderen trophies ab, aber die mit den 8 leuten schafft man alleine ja kaum noch, mehr als vier kriegst du nicht zusammen...wenn wir 8 voll haben bitte per pn an meine id wann es los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Arbeite gerade die anderen trophies ab, aber die mit den 8 leuten schafft man alleine ja kaum noch, mehr als vier kriegst du nicht zusammen...wenn wir 8 voll haben bitte per pn an meine id wann es los geht Alles klar. Du bekommst dann eine Nachricht von mir, wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Alles klar. Du bekommst dann eine Nachricht von mir, wenn es soweit ist. braucht ihr noch hilfe? ich hab das game noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 braucht ihr noch hilfe? ich hab das game noch Ja wir brauchen noch hilfe. Wir sind zurzeit vier Leute, brauchen aber noch vier. Mit dir wären wir dann fünf. Wäre nett, wenn du uns helfen könntest. Ich trag dich dann mal in die Liste ein. 1.xInvincible95 2.X-TM-GT-X 3.Terrorklaue 4.Waldikokst 5.schulzi-fd 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.