tightes82 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 habt ihr den nen termin wäre auf jedenfall auch dabei da ich heut endlich die ruckel story beendet hab.. -Hasstier -tightes82 -Ne3XKilla -xX--Johnny--Xx -koepke000 -Mabusi -Dirtrider79 wenns bei euch passt könn wirs morgen gleich durchziehen bin auf jeden so lange dabei bis jeder seine erhofften trophys hat.. und den ganzen Tag zeit hab ich auch.. also gebt bescheid gern auch per psn bin nach 23.00 wieder online (die par letzten rennen für die perfektionist trophy machen==RUCKLGAUDI) Zitieren
Selli1986 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 habt ihr den nen termin wäre auf jedenfall auch dabei da ich heut endlich die ruckel story beendet hab..-Hasstier -tightes82 -Ne3XKilla -xX--Johnny--Xx -koepke000 -Mabusi -Dirtrider79 wenns bei euch passt könn wirs morgen gleich durchziehen bin auf jeden so lange dabei bis jeder seine erhofften trophys hat.. und den ganzen Tag zeit hab ich auch.. also gebt bescheid gern auch per psn bin nach 23.00 wieder online (die par letzten rennen für die perfektionist trophy machen==RUCKLGAUDI) Falls es noch möglich ist, würde ich gerne auch noch Einsteigen. Leider kann ich aber keine 7 Leute auf meine FL stecken, da meine schon voll ist. Aber einen Platz hab ich immer frei. Zitieren
Hasstier Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 habt ihr den nen termin wäre auf jedenfall auch dabei da ich heut endlich die ruckel story beendet hab..-Hasstier -tightes82 -Ne3XKilla -xX--Johnny--Xx -koepke000 -Mabusi -Dirtrider79 wenns bei euch passt könn wirs morgen gleich durchziehen bin auf jeden so lange dabei bis jeder seine erhofften trophys hat.. und den ganzen Tag zeit hab ich auch.. also gebt bescheid gern auch per psn bin nach 23.00 wieder online (die par letzten rennen für die perfektionist trophy machen==RUCKLGAUDI) Ab 18 uhr wäre ich morgen dabei. MfG Sascha Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Hab zwar Platin jetzt in der Tasche, würde aber trotzdem helfen. Nur morgen siehts vorrausichitlich schlecht aus bei mir! Zitieren
tightes82 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 wäre morgen auch wieder mit dabei bin im moment mal wieder zu sehr genervt von dem game -Hasstier -tightes82 -Selli1986 -xX--Johnny--Xx -koepke000 -Mabusi -Dirtrider79 -Raini sind wir ja erst mal 8 aber da xX--Johnny--Xx vorraussichtlich zeitlich nicht kann könn sich gern leute noch melden also vorerst 18.00 als termin (Später würde bei mir auch gehen hab Urlaub) Zitieren
tightes82 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ich würde sagen das ich in einen raum gehe und euch dazuhole wie noch platz ist ist jemand fremdes da stressen wir die person einfach solange bis sie unseren raum verlässt und hoen geich wieder das nächste mitglied dazu bis halt alle anwesend sind und wen der veto countdown abgeaufen ist gleich immer viereck drücken damit die lobby gesperrt wird.. Dann bis später leutz.. @Raini kannst du dich im psn bei mir melden? und sachmal stehst du auf den Großkopfträger und seine crew,da fahr ich nämlich voll drauf ab.. Zitieren
Dirtrider Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 kann heute leider nicht... musst mich aus der liste streichen, sorry. drücke euch die daumen, dass ihr 8 leutz zusammen bekommt Zitieren
tightes82 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 @dirtrider wird gemacht und kein ding..dann treff ma uns nen anderes mal online.. Also offiziel wird jetzt noch der 8te Fahrer gesucht und 18.00uhr als termin ist auch noch ok bei jedem bis jetzt??? -Hasstier -tightes82 -Selli1986 -xX--Johnny--Xx -koepke000 -Mabusi -Raini - Zitieren
Shinigami_Shadow Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Ich meld mich mal als 8ter Fahrer brauche auch noch die online Trophys:smile: Zitieren
Raini Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 @Raini kannst du dich im psn bei mir melden? Mach ich Meine PSN ID ist übrigens nicht Raini und sachmal stehst du auf den Großkopfträger und seine crew,da fahr ich nämlich voll drauf ab Wat willst du? :emot-raise: edit nach ein wenig googlen: Nein, das Hinterm Mond gleich links hat nichts mit der Fernsehserie zu tun Zitieren
tightes82 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 @Raini ach schade bin totaler Sitcom junkie.. -Hasstier -tightes82 -Selli1986 -xX--Johnny--Xx -koepke000 -Mabusi -Raini -Shinigami_Shadow und @Shinigami_Shadow ich meld mich dann bei dir wenn ich online gehe.. Mit meinem Plan nach und nach die "fremden" aus unserer runde "rauszustressen" geht ihr auch alle mit oder!?! bis wirklich wir 8 in einem Ranglisten Raum sind Zitieren
Hasstier Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 @Raini ach schade bin totaler Sitcom junkie..-Hasstier -tightes82 -Selli1986 -xX--Johnny--Xx -koepke000 -Mabusi -Raini -Shinigami_Shadow und @Shinigami_Shadow ich meld mich dann bei dir wenn ich online gehe.. Mit meinem Plan nach und nach die "fremden" aus unserer runde "rauszustressen" geht ihr auch alle mit oder!?! bis wirklich wir 8 in einem Ranglisten Raum sind Klar alle ausser wir müssen weg Zitieren
tightes82 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 also koepke000 kann heut nicht da brauchen wir wieder nen achten wobei das auch nicht tragisch is da ja nur einer von uns gewinnen muß gehen die anderen halt als Rammbock vor.. Zitieren
tightes82 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 da ich grad zum xten mal vom server geflogen bin lass ich das jetzt mal is nicht gut für meine nerven.. ich komm später nochmal online und versuch leute zusammen zu bekommen sofern NfS mir erlaubt auf meine freundesliste zuzugreifen.. also auf gut glück später dann.. Zitieren
Raini Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hab die Trophäe gestern Nacht noch bekommen aber ich helf trotzdem mit wenn ihr es nochmal versucht Zitieren
tightes82 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 sorry leute meine frau hat mich gestern abend wiedermal von zocken abgehalten.. PS3 Streitfaktor NR.1 bei uns..ich muß halt auch ma nachgeben Zitieren
Jimjo Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Darf ich anfragen ob dieser 8er Liste noch aktuell ist? Raini scheint die Trophäe ja schon bekommen zu haben. Könnte ich dann für ihn einspringen? Die Liste die ich bisher gesehen habe sah ja so aus: -Hasstier -tightes82 -Selli1986 -xX--Johnny--Xx -koepke000 -Mabusi -Raini -Shinigami_Shadow Wenn ich Raini da rausnehmen kann um mich selbst einzutragen wäre ich happy (werde mal gleich nachfragen). Jetzt am Wochenende sollte sich ja Zeit für alle Mann finden. Falls Raini sein OK gibt, dann bin ich ABSOLUT gerne dabei. Edit: Falls ein Okay kommt adde ich euch alle im PSN mit ein paar Zeilen: NFS 8er-Sieg oder so ähnlich. Zitieren
Raini Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Natürlich kannst du gerne meinen Platz einnehmen, ich fühle mich deshalb auch nicht ausgeschlossen Sollte dann doch wieder jemand abspringen, kann ich gerne wieder einspringen sofern ich online bin Gruß Raini Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.