SunRon Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 super... wie gesagt kann nichts versprechen und wenn ihr nix dagegen habt versuch nachher so gegen 15:30 mal kurz zuhause zu sein um mich bei euch einklinken zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ja du hast ja die 25 siege schon ... wir machen das zu 2.bis jeder die siege hat und dann kommen wir zu dir in die Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 naja, ich störe ja nicht wirklich bei euren siegen, würde ja nur da stehen. mir gehts nur darum: ich würde versuchen mal kurz zuhause zu sein um mich einzuloggen. ist ja normalerweise nicht so das ich da zeit hab, würde halt nur versuchen paar minuten da zu sein, muss dann wieder weg. weil is ja auch blöd wenn ihr erst die siege zu zweit machen wollt und wenn ich da bin noch nicht fertig seit, kann leider keine stunde warten deswegen ja die frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 naja, ich störe ja nicht wirklich bei euren siegen, würde ja nur da stehen. mir gehts nur darum: ich würde versuchen mal kurz zuhause zu sein um mich einzuloggen. ist ja normalerweise nicht so das ich da zeit hab, würde halt nur versuchen paar minuten da zu sein, muss dann wieder weg. weil is ja auch blöd wenn ihr erst die siege zu zweit machen wollt und wenn ich da bin noch nicht fertig seit, kann leider keine stunde warten deswegen ja die frage ja ok aber mir gehts drum mir fehlen noch über 100 Siege wenn ihr dann alle habt stehe ich wieder alleine da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 wieso 100 siege? brauchst doch nur 25 siege und 119 rennteilnahmen. bei den 119 ist egal ob sieg oder niederlage deswegen ja auch die idee mit den 4 leuten im cops und räuber modus. ich kann dir von meiner seite aus auf jedenfall versichern das ich bis jetzt noch niemanden hängen gelassen hab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 wieso 100 siege? brauchst doch nur 25 siege und 119 rennteilnahmen. bei den 119 ist egal ob sieg oder niederlage deswegen ja auch die idee mit den 4 leuten im cops und räuber modus.ich kann dir von meiner seite aus auf jedenfall versichern das ich bis jetzt noch niemanden hängen gelassen hab!! ja dann ist ja gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 also versuch ich nachher mal kurz da zu sein so schlagen wir 3 fliegen mit einer klappe denk so gegen 15:30 oder 16 uhr bin ich da, sollte ich es nicht schaffen werdet ihr das dann ja sehn aber 19:30 bin ich auf jeden fall da. achso und headset wäre bei bedarf auch vorhanden. und wenn irgendwem noch was fehlen sollte helf ich natürlich mit!!!! ist doch ehrensache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 also versuch ich nachher mal kurz da zu sein so schlagen wir 3 fliegen mit einer klappe denk so gegen 15:30 oder 16 uhr bin ich da, sollte ich es nicht schaffen werdet ihr das dann ja sehn aber 19:30 bin ich auf jeden fall da. achso und headset wäre bei bedarf auch vorhanden.und wenn irgendwem noch was fehlen sollte helf ich natürlich mit!!!! ist doch ehrensache ok ja mit headset ich bin einbisschen Krank aber ich werde mal schauen aber wir haben alle ein Headset das ist schonmal gut bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 brauch noch jemand die 25 siege ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 brauch noch jemand die 25 siege ??? ja und wir machen dann die 119 Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ja und wir machen dann die 119 Rennen gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 gut mit headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 mit headset ? du hast doch deins ausgemacht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 moin moin, wäre heut auch wieder dabei wegen den 119 rennen. aber heut bin ich erst kurz nach 18 uhr zuhause :cry2: wann fangt ihr an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 moin moin, wäre heut auch wieder dabei wegen den 119 rennen. aber heut bin ich erst kurz nach 18 uhr zuhause :cry2:wann fangt ihr an? guten morgen ich bin diese Woche schon von ca.9-16 Uhr online aber vielleicht später noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ok, da weiß ich bescheid. vielleicht "opfert" ja auch mal jemand abends seine playstation also ich würde dann auch die rennen alle fahren und derjenige/diejenigen müsste/müssten einfach nur da stehen. außer wir bekommen 4 leute zusammen, da würd ich den cops und räuber modus einfach laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ok, da weiß ich bescheid. vielleicht "opfert" ja auch mal jemand abends seine playstation also ich würde dann auch die rennen alle fahren und derjenige/diejenigen müsste/müssten einfach nur da stehen. außer wir bekommen 4 leute zusammen, da würd ich den cops und räuber modus einfach laufen lassen ich könnte für dich auch die ps3 an lassen wenn du dann fahren würdest aber zum spielen habe ich leider keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 das wäre ja nicht das problem wenn du nicht da bist, reicht ja wenn einer das rennen beendet. außerdem könnte ich mich so für gestern revangieren du müsstest dann halt nur später deine ps3 wieder ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 das wäre ja nicht das problem wenn du nicht da bist, reicht ja wenn einer das rennen beendet. außerdem könnte ich mich so für gestern revangieren du müsstest dann halt nur später deine ps3 wieder ausmachen na das bekomme ich hin schreib dann einfach im forum wenn du soweit bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 super, meld mich dann. wird wohl auf 18:30 uhr hinauslaufen, nur zur orientierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.