tank1555 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 hay Leute ich brauchte einen Mitspieler für die Trophäen (Unter den Besten und Stadtbekannt) wenn jemand lust hat dann bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 hay Leute ich brauchte einen Mitspieler für die Trophäen (Unter den Besten und Stadtbekannt) wenn jemand lust hat dann bitte melden ich wie schon mal erwähnt wenn du lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ich wie schon mal erwähnt wenn du lust hast klar aber heute kann ich nicht aber morgen ca. 13-20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 klar aber heute kann ich nicht aber morgen ca. 13-20 uhr ich kann heute auch nicht morgen kann ich ab 15 Uhr kann aber auch schon früher sein wenns mir morgen nicht besser geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ich kann heute auch nicht morgen kann ich ab 15 Uhr kann aber auch schon früher sein wenns mir morgen nicht besser geht ... dann sag ich mal mal bis morgen laufe des Tages :biggrin5: und gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 dann sag ich mal mal bis morgen laufe des Tages :biggrin5:und gute Besserung ja danke ich werde morgen aufjedenfall zocken .... wie werden wir dann vorgehen mit den siegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ja danke ich werde morgen aufjedenfall zocken ....wie werden wir dann vorgehen mit den siegen ? ich würde sagen immer abwechseln gewinnen bis jeder die 25 siege hat... danach einfach fahren bis beide die 119 rennen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ich würde sagen immer abwechseln gewinnen bis jeder die 25 siege hat...danach einfach fahren bis beide die 119 rennen haben ja rangliste kann das auch "privates Spiel" sein oder das andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ja rangliste kann das auch "privates Spiel" sein oder das andere? ich würde sagen wir machen Ranglisten spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 da sind dann aber mehrere drin ... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 da sind dann aber mehrere drin ... oder? werden wir dann morgen sehen :biggrin5: aber die 25 siege müssen in ein Ranglisten spiel gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 werden wir dann morgen sehen :biggrin5:aber die 25 siege müssen in ein Ranglisten spiel gemacht werden ok hast du ein headset ? oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ok hast du ein headset ? oder nicht ja habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ja habe ich machen wir dann mit headset oder ohne ist halt besser da muss man nicht mit dem Text-Chat machen ... das ist nervend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 machen wir dann mit headset oder ohne ist halt besser da muss man nicht mit dem Text-Chat machen ... das ist nervend mir ist das egal wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 mir ist das egal wie werden wir morgen sehen dann bis morgen um 15:00 Uhr bin ich auf jeden Fall schon online wenn ich schon vorher online bin kann es sein das ich noch vorher ein anders Spiel zocke macht dir das was ? weil ich meine Tagesziel schaffen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 werden wir morgen sehen dann bis morgen um 15:00 Uhr bin ich auf jeden Fall schon online wenn ich schon vorher online bin kann es sein das ich noch vorher ein anders Spiel zocke macht dir das was ? weil ich meine Tagesziel schaffen möchte mir ist das egal ich bin ab ca. 13 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 mir ist das egal ich bin ab ca. 13 uhr online ok dann bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 moin moin, wollt mich an dieser stelle auch noch mal bei allen bedanken die bei der boostinggruppe mitgeholfen haben, nach kurzer wartezeit hat ja doch noch alles geklappt wer noch die 25 siege benötigt kann sich gerne bei mir melden, ich hab die zwar mittlerweile schon, aber würde euch dann 25mal gewinnen lassen und mir so noch ein paar rennen für die 119ner trophy sichern hab mir überlegt, wenn wir 4 leute zusammen bekommen, können wir für die 119 rennen auch einfach den cop und räuber modus laufen lassen, also einfach zeit ablaufen lassen. dabei muss dann niemand was machen und wir können in ruhe nebenbei käffchen trinken bin heut abend gegen 19:30 online Edit: @ felix und tank: steht das heut mittag das ihr euch trefft und die siege macht? wenn alles klappt kann ich nachher mal kurz zuhause vorbei (muss dann aber nochmal weg) und würde mich sehr gern wenn ihr nix dagegen habt bei euch einklinken und mich einfach mitlaufen lassen? ansosnten bleibts dabei das ich gegen 19:30 online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 moin moin,wollt mich an dieser stelle auch noch mal bei allen bedanken die bei der boostinggruppe mitgeholfen haben, nach kurzer wartezeit hat ja doch noch alles geklappt wer noch die 25 siege benötigt kann sich gerne bei mir melden, ich hab die zwar mittlerweile schon, aber würde euch dann 25mal gewinnen lassen und mir so noch ein paar rennen für die 119ner trophy sichern ansosnten hab ich mir überlegt, wenn wir 4 leute zusammen bekommen, können wir für die 119 rennen auch einfach den cop und räuber modus laufen lassen, also einfach zeit ablaufen lassen. dabei muss dann niemand was machen und wir können in ruhe nebenbei käffchen trinken bin heut abend gegen 19:30 online ich und tank1555 könnten da zeit haben weil wir ja die 25 rennen heute mittag machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.