lajica Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 die anderen haben nicht dazugehört!!! die haben einfach online gespielt. ihr hättet einfach richtig spielen müssen, dann hätten wir sie bekommen!! das nächste mal wirds ja vllt. gestern sind 2 freunde von mir auch nicht in den online modus gekommen, gab wohl schwierigkeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 die anderen haben nicht dazugehört!!! die haben einfach online gespielt. ihr hättet einfach richtig spielen müssen, dann hätten wir sie bekommen!! das nächste mal wirds ja vllt. gestern sind 2 freunde von mir auch nicht in den online modus gekommen, gab wohl schwierigkeiten! Mein gott chill mal. Woher soll man das denn wissen, wenn man andauernd von anderen Leuten eingeladen und die Lobby gewechselt wird? Ich wurde in den letzten Tagen von verschiedenen Personen immer angeschrieben "fehlt nur noch einer, komm schnell" oder so und dann komme ich rein und es sind doch nur 5/8 und dann hauen nach und nach wieder welche ab. Vllt. sollte man das auch nicht so spontan machen wie gestern. Das bringt ja iwie nix. Und was heißt vernünftig spielen? Wenn ich mich recht erinnere waren wir doch trotzdem auf beide Teams verteilt so dass man zwei Runden zu acht hätte spielen müssen oder nicht? Wie gesagt. Nächstes mal besser planen dann klappt das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Neuer versuch heute? Bin jetzt online, bis 21.30 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 falko69 hab dir gestern eine freundesanfrage geschickt. habe dich heute nicht drin, schick dir noch eine, von meinen leuten spielt heute nur einer, also vllt besser an einem anderen tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Neuer versuch heute?Bin jetzt online, bis 21.30 uhr... Ich wäre dabei wenns genügend sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 nächsten Montag 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 wie wäre es wenn wir als aller erstes ein chat aufmachen? So können wir sehen wie viele wir sind und uns besser austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 So freunde, als erstes brauchen wir mal einen festen termin, wenn wir diese trophy ernsthaft holen wollen. bitte macht doch mal vorschlaege ( bitte zeitnah). dann koennen wir nen chat aufmachen und uns genau koordinieren. anmerkung: habe heut und morgen zeit. interessierte zocker bitte mit betreff adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maligree Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 nächsten Montag 19 Uhr? für mich ist das ok Das erste von vielen Montag, 3. Februar um 19:00 uhr die teilnehmerliste: 1. Endless 2. FM-0711 3. Bilal 4. Maligree OK 5. Mieze90 6. lajica 7. falko69 8. lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich wäre am Montag 3. Februar dabei die teilnehmerliste: 1. Endless 2. FM-0711 3. Bilal 4. Maligree OK 5. Mieze90 6. lajica OK 7. falko69 8. lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 1. Endless 2. FM-0711 3. Bilal 4. Maligree OK 5. Mieze90 OK 6. lajica OK 7. falko69 8. lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hi, könnte ich auch noch mitmachen? 1. Endless 2. FM-0711 3. Bilal 4. Maligree OK 5. Mieze90 OK 6. lajica OK 7. falko69 8. lukky_king 9.Animefreak93 Hätte am Montag auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 1. Endless 2. FM-0711 OK 3. Bilal 4. Maligree OK 5. Mieze90 OK 6. lajica OK 7. falko69 8. lukky_king 9.Animefreak93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 1. Endless 2. FM-0711 OK 3. Bilal OK 4. Maligree OK 5. Mieze90 OK 6. lajica OK 7. falko69 8. lukky_king 9.Animefreak93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 1. Endless2. FM-0711 OK 3. Bilal OK 4. Maligree OK 5. Mieze90 OK 6. lajica OK 7. falko69 evtl. 8. lukky_king 9.Animefreak93 Ich versuch mein moeglichstes um 19.00 uhr dabei zu sein. Kann eigentlich erst ab 23.00 uhr, aber mal sehen was sich machen laesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Heute Abend habe ich zeit ... Um welche Trophäe gehts denn jetzt eigentlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Heute Abend habe ich zeit ... Um welche Trophäe gehts denn jetzt eigentlich ? "Der erste von vielen" Bin heut abend auch online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrueltyPlush Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich suche auch verzweifelt nach online Mitspielern wenn man online geht ist nie jemand da mit den man spielen kann. Ist heute Abend jemand von euch online? Ihr dürft mich gerne adden bei PSN Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrueltyPlush Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Sind jetzt 3 in der Cops und Räuber Lobby uns fehlt aber noch ein Mitspieler Los Leute, kommt mal bitte online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 wo seit ihr alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.