Maligree Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Bin auch dabei. Am Wochenende kann ich jedoch nicht. 1. Endless 2. FM-0711 3. Bilal 4. Maligree 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ich auch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 1. Endless 2. FM-0711 3. Bilal 4. Maligree 5. Mieze90 6. 7. 8. Ich kann am Wochenende und unter der Woche abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 1. Endless 2. FM-0711 3. Bilal 4. Maligree 5. Mieze90 6.lajica 7. 8. hoffe dieses mal spielen auch alle mit, die sich eintragen. ich kann fast jeden abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ok wir sind schon 6, is gut. Ich selber brauche die trophy nimmer habe sie am mittwoch bereits geschafft, aber ich habe einigen versprochen zu helfen. Zudem kenn ich es nur zu gut wenn bei einigen spielen es keine online spieler mehr gibt. Ich werde euch deshalb gerne helfen. Da felix am WE keine Zeit hat und die meisten erst ab abend können... Erster Termin: Montag-Donnerstag ab 17 uhr Zweiter Termin: Freitag, Samstag 14.30 Dritter Termin: Sonntag 13 Uhr Wer hat wo Zeit? Termin 1 wer unter umständen am besten. Die fehlenden 2 spieler kann ich auftreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 1. Termin geht aber mir ist der 2. lieber und der 3. Thermin geht bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ich kann außer mittwoch+freitag abend immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ich kann an den tagen von unten stehen nicht sonst immer und anbends ist auch schlecht (immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ok wir sind schon 6, is gut. Ich selber brauche die trophy nimmer habe sie am mittwoch bereits geschafft, aber ich habe einigen versprochen zu helfen. Zudem kenn ich es nur zu gut wenn bei einigen spielen es keine online spieler mehr gibt. Ich werde euch deshalb gerne helfen. Da felix am WE keine Zeit hat und die meisten erst ab abend können... Erster Termin: Montag-Donnerstag ab 17 uhr Zweiter Termin: Freitag, Samstag 14.30 Dritter Termin: Sonntag 13 Uhr Wer hat wo Zeit? Termin 1 wer unter umständen am besten. Die fehlenden 2 spieler kann ich auftreiben Montag ab 20 und Donnerstag erst ab 18 und Freitag gar nicht. Welcher normale Berufstätige hat Freitags um die Zeit frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Montag ab 20 und Donnerstag erst ab 18 und Freitag gar nicht. Welcher normale Berufstätige hat Freitags um die Zeit frei? Hab drüber auch schon nachgedacht, war mir klar das es für einige net passen wird Vorheriger Post um 00:47 Post hinzugefügt um 00:50 Also wenn ich das richtig sehe, fallen dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag und sonntag aus... montag ab 20 uhr... Termin 1: Montag ab 20.00 uhr Termin 2: Samstag Ab 13.00 uhr (Ps: Ich kann an dem tag selbst net, also wird das ohne mich erfolgen müssen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 wie wärs mit heute um 20 uhr? wenn genug online sind reicht das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bei mir könnt das bisschen schwer werden, da ich dann zwischen 2 spielen switchen muss. Bin auch seit längerem noch in einem anderen spiel verabredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 wie wärs mit heute um 20 uhr? wenn genug online sind reicht das ja. also da kann ich aufkeinenfall ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bei mir könnt das bisschen schwer werden, da ich dann zwischen 2 spielen switchen muss. Bin auch seit längerem noch in einem anderen spiel verabredet Servus, wenn noch platz fuer mich ist wuerde ich gern mitmachen. adde mich doch einfach mal und dann sehen wir ja wie's laeuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wäre auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wir sind 8! Wenn sich einer mehr anschließen möchte bin ich weg um platz zu machen. Ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 also ich habe es malagri schon gesgat das ich nicht kann habe noch einen Termin der hat sich reingeschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wir sind 8! Wenn sich einer mehr anschließen möchte bin ich weg um platz zu machen. Ich adde euch dann Wann jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sorry leute, mein router hatte sich aufgehaengt. bin immer noch dabei. vielleicht ein anderes mal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja...da ist man mal für eine Runde zu acht und die Hälfte der Anwesenden bekommt die Trophäe und dann haut die Hälfte ab..ganz klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.