Felix-0711 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 gut also sind wir dann genug wann ist noch mal die Genaue Uhr Zeit 18 Uhr ? ich habe um 14 Uhr einen Termin der dauert so um die 2-3 Stunden plus eine halbe Strunde Rückfahrt also wäre ich um 17 Uhr daheim dann noch was essen wird aber gnapp werden ... ist das dann schlimm wenn ich 30 min. zu spät da bin ? also ganu weiß ich nicht wann ich zuhause bin ... MFG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 sollte eigentlich kein problem sein, bis alle online sind dauert es ja meist etwas. bis samstag, habe euch alle geadded, falls jemand fehlt bitte melden oder mich adden PSN-ID: lajica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 sollte eigentlich kein problem sein, bis alle online sind dauert es ja meist etwas. bis samstag, habe euch alle geadded, falls jemand fehlt bitte melden oder mich adden PSN-ID: lajica also ich habe noch keine Anfrage bekommen bin jetzt um 19:54 offline hast du die vorher schon geschikt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 du hast meine freundesanfrage doch schon angenommen. ich habe dich drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 du hast meine freundesanfrage doch schon angenommen. ich habe dich drin achso sorry ich blicke da nicht so durch wenn ich schon habe und wen nicht habe so ca. 50 Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 mich hast du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 mich hast du nicht. doch, aber die freundesanfrage ist noch offen, sollte bei dir schon seit 2 tagen drinstehen. wenn nicht, dann adde bitte mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hat heute (Sonntag) noch jemand vor ein paar Online-Trophäen zu holen , vor allem das erste von vielen, Erster! ,Unter den Besten u.s.w? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hat heute (Sonntag) noch jemand vor ein paar Online-Trophäen zu holen , vor allem das erste von vielen, Erster! ,Unter den Besten u.s.w? wenn das schnell geht wäre ich dabei bin nhmlich dann auch bei TDU2 verabredet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 wenn das schnell geht wäre ich dabei bin nhmlich dann auch bei TDU2 verabredet ... Naja zu zweit bringt ja leider nix. Vllt. melden sich ja noch Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ok dann machen wir es nicht heute sondern wann anders würde ich sagen bin ja jetzt gleich bei TDU2 verabredet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hay Leute, Hab grad undercover zum ersten mal reingeschoben. Würde dann auch gerne die online trophys machen. Kann mir vlt jemand sagen wie das mit dem online ist? Werden die autos von der story auf online übernommen sodass ich es zuerst offline durchmachen sollte oder seperat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hay Leute,Hab grad undercover zum ersten mal reingeschoben. Würde dann auch gerne die online trophys machen. Kann mir vlt jemand sagen wie das mit dem online ist? Werden die autos von der story auf online übernommen sodass ich es zuerst offline durchmachen sollte oder seperat? du kannst onlien die "Bonusautos" nutzen also musst du nicht erst die Story durch zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 du kannst onlien die "Bonusautos" nutzen also musst du nicht erst die Story durch zocken Danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Danke für die info gerne ok also wann wollen wir uns die Trophäen holen also die ganze Woche bis Freitag kann ich erst ab 17:30 Uhr ich hoffe das das für euch passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iraner_ Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo Leute, ich hab da ein Problem zum Thema Online. Und zwar fehlt mir noch die letzte Trophäe : Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. Jedoch ist mein Problem ich finde höchstens 4 Mitspieler und bitte euch mir zu helfen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo Leute, ich hab da ein Problem zum Thema Online. Und zwar fehlt mir noch die letzte Trophäe : Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. Jedoch ist mein Problem ich finde höchstens 4 Mitspieler und bitte euch mir zu helfen. Danke im Voraus Neu im forum? ich hatte gestern 3 mal die chance für die 8 mann trophy... 3 mal verloren ... naja auf jeden fall müssen wir uns mal an einem tag sammeln und dann auf randoms hoffen sodass wir vollzählig sind. Lasst uns einen termin ausmachen. Ich adde euch auch daraufhin Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:29 Hier ne liste zum eintragen, Nfs undercover trophys. Je mehr je besser. Auch freiwillige die trophy schon haben wären ne große hilfe: 1. Endless 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin wird noch ausgemacht. (Gehts vlt heute?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 1. Endless 2. FM-0711 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei bin aber dieses Wochenende nicht da also da kann ich schonmal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 bin auxh dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 bin auxh dabei 1. Endless 2. FM-0711 3. Bilal 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.