AusbSchmitt Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bin auch dabei. SAH_K74 Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bin auch dabei. SAH_K74Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk An alle: heute neuer Termin für die die Trophy gestern nicht gekriegt haben um 16 uhr. Lade dann ein,damit die ohne trophy in einem Team sind,dieses lassen wir dann gewinnen Team 1 mit Trophy 1. MentaMen 2. KossiReloaded 3. 4. Team 2 ohne Trophy 1. coolerharri 2. DeBerni 3. SAH_K74 4. Falls wer aushelfen kann da uns welche fehlen,addet mich einfach mit Betreff, sonst an den Rest, dann versuchen wir es direkt online die restlichen drei zusammen zu kriegen. Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:15 Ich brauche noch alle online trophys addet mich einfach mit betreff ^^ Heute 16 uhr zeit? Dann trag dich in team 2 ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn ihr bis zum 1.1. wartet bin ich dabei, will mir das Spiel dann holen bzw. nach Weihnachten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AusbSchmitt Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich packe das heute leider nicht. Sorry. Der FC hat zu spät angefangen zu spielen und jetzt ist Familie. Nächstes Mal gern wieder. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich packe das heute leider nicht. Sorry. Der FC hat zu spät angefangen zu spielen und jetzt ist Familie. Nächstes Mal gern wieder. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Alles klar kein Ding. Hat ja super geklappt und danke nochmal an MentaMen dank dem nicht nur ich sondern auch 3 andere die trophy jetzt bekomme haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazimon Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo, Benötige noch alle Online Trophäen. Wenn jemand Zeit und Lust hat und sie auch noch braucht addet mich. Meine PSN ID: Pazimon. Am Wichtigsten wären die Unter den Besten und Das erste von vielen Trophäen!! Mfg Paz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo,Benötige noch alle Online Trophäen. Wenn jemand Zeit und Lust hat und sie auch noch braucht addet mich. Meine PSN ID: Pazimon. Am Wichtigsten wären die Unter den Besten und Das erste von vielen Trophäen!! Mfg Paz ich brauche auch noch alle online Trophäen ... LG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo, ich brauche noch die Trophäe "das erste von vielen". könnt mich gerne adden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo, ich brauche noch die Trophäe "das erste von vielen". könnt mich gerne adden.gruß hi ich brauche wie gesagt noch alle ich würde dir gerne helfen wenn du mir ein bisschen helfen würdest adde du mich mal wenn du intresse hast bin nähmlich noch im Urlaub bis 4.Januar Lg. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonstar_62 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Würde mich da auch anschließen. Einfach mit Betreff Adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Würde mich da auch anschließen. Einfach mit Betreff Adden . ich adde dich mal sag mir dann bescheid wann du Zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maligree Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ich adde dich mal sag mir dann bescheid wann du Zeit hast Würde mich auch gerne anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 suche auchwelche die mit mir die online trophies machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 suche auchwelche die mit mir die online trophies machen gut ok also ich würde sagen das wir uns mal ein Datum ausmachen wann könnt ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaL_KinG_90 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 suche auchwelche die mit mir die online trophies machen Genau so geht es mir auch PSN: ReaL_KinG_35 Betreff: NFS Undercover Trophies Danke im vorraus schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wie wäre es mit Sa 18.01. um 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 kann ich da auch mit dazu gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaL_KinG_90 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 wie wäre es mit Sa 18.01. um 18 Uhr? bin dabei wenn ihr loch leute sucht MFG Rea_KinG_35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ja klar, könnt beide dazukommen. Ich adde euch und am samstag machen wir die 8 spieler trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 mich bitte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.