CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo Leute bräuchte noch gegen 7 gegner im spiel heut den ganzen tag on und morgen bis ca 18 uhr bei interesse einfach adden Aus Angst das. Der Server Down gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Online noch jemand dran??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja ich und CaRtMaN_BOnD brauchen noch 7 Gegner!!! Hoffe es melden sich noch welche, oder kann jemand uns helfen, die das schon haben. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Spiel müsste die woche noch kommen. Also am Wochenende könnte ick mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Das wäre super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus200485 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bin auch dabei! Also Sa 18 Uhr??? meine psn-id: markus200485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 So habe jetzt alle Trophen!!! wenn noch jemand hilfe braucht, nur bescheid sagen, helfe gern wenn ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Einen wunderschönen juten morgen an diesem wunderschönen feiertag Für diesen samstag zwischen 16uhr und 20uhr is die Trophäe GEWINNE GEGEN 7 ANDERE angesetzt. Solltet ihr also diese auch brauchen dann melden. Es wäre sehr nett wenn auch die Leute sich kurz einfinden die diese schon haben. Schonma schönen dank im vorraus ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thejack7 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Yoo Leute was geht, Auch ich gehöre hier zu den Leuten welche 1 gegen sieben und die 119 SPiele gern absolvieren würde wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elch7 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Brauche auch noch die online trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich brauche noch alle online trophys addet mich einfach mit betreff ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 brauche noch alle online trophies.. PSN: Denis-_-94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hi leute ich bräuchte auch noch die 1gegen 7 trophäe, wer lust hat zu helfen dann einfach melden. Würde sonst am we zwischen 13-20 uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich würd mal sagen wir machen mal ne Liste wo sich alle eintragen können die die 7 Spieler Trophäe machen wollen. So behalten wir auch besser den Überblick. Ich trage mich und nen Kumpel von mir schonmal ein. Termin machen fest wenn wir die Liste voll haben. 1. bratpapoffel-12 2. SkateBattleKing 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich würd mal sagen wir machen mal ne Liste wo sich alle eintragen können die die 7 Spieler Trophäe machen wollen. So behalten wir auch besser den Überblick. Ich trage mich und nen Kumpel von mir schonmal ein.Termin machen fest wenn wir die Liste voll haben. 1. bratpapoffel-12 2. SkateBattleKing 3.KossiReloaded 4. 5. 6. 7. 8. Mich haben 3 angeschrieben, habe Ihnen bescheid gegeben, das sie sich hier eintragen sollen, würden also 2 fehlen. Wenn sich alle eintragen haben, können wir ja die Zeit abklären. Ich dachte so an Samstag um 16 Uhr? Kann ja dann den Host machen und euch dann alle hinzufügen in die Cops - Räuber Herausforderung ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn ihr noch jemand braucht, helf ich euch gerne mit! Samstag klingt gut!!! Hab zwar schon alles, aber zu acht geht das dann schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elch7 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich würd mal sagen wir machen mal ne Liste wo sich alle eintragen können die die 7 Spieler Trophäe machen wollen. So behalten wir auch besser den Überblick. Ich trage mich und nen Kumpel von mir schonmal ein.Termin machen fest wenn wir die Liste voll haben. 1. bratpapoffel-12 2. SkateBattleKing 3.KossiReloaded 4.coolerharri 5. 6. 7. 8. bin auch dabei, danke für die nachricht kossireloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Liste: 1. bratpapoffel-12 2. SkateBattleKing 3.KossiReloaded 4.collerharri 5.DeBerni 6. 7. 8. Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:31 Wenn ihr noch jemand braucht, helf ich euch gerne mit!Samstag klingt gut!!! Hab zwar schon alles, aber zu acht geht das dann schnell. Wäre cool, bis jetzt fehlen uns noch ein paar, zwei die sich bei mir gemeldet haben haben ich hier noch nit eingetragen und reagieren zur Zeit auch nicht?! Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:35 Ich würd mal sagen wir machen mal ne Liste wo sich alle eintragen können die die 7 Spieler Trophäe machen wollen. So behalten wir auch besser den Überblick. Ich trage mich und nen Kumpel von mir schonmal ein.Termin machen fest wenn wir die Liste voll haben. Hey,wollte deinen Kumpel für Samstag adden,aber finde den unter der Id nicht, Schreibfehler? Sonst kannst du den ja auch ins Spiel reinholen,denje ich?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AusbSchmitt Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wann soll es losgehen? Gibt es jetzt eine Zeit? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Heut abend 20.30 wollen wir die Trophäe angehen, damit nochmal alle bescheid wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.