Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

Einen wunderschönen juten morgen an diesem wunderschönen feiertag :)

Für diesen samstag zwischen 16uhr und 20uhr is die Trophäe GEWINNE GEGEN 7 ANDERE angesetzt.

Solltet ihr also diese auch brauchen dann melden. Es wäre sehr nett wenn auch die Leute sich kurz einfinden die diese schon haben.

Schonma schönen dank im vorraus ......

Ich würd mal sagen wir machen mal ne Liste wo sich alle eintragen können die die 7 Spieler Trophäe machen wollen. So behalten wir auch besser den Überblick. Ich trage mich und nen Kumpel von mir schonmal ein.

Termin machen fest wenn wir die Liste voll haben.

1. bratpapoffel-12

2. SkateBattleKing

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich würd mal sagen wir machen mal ne Liste wo sich alle eintragen können die die 7 Spieler Trophäe machen wollen. So behalten wir auch besser den Überblick. Ich trage mich und nen Kumpel von mir schonmal ein.

1. bratpapoffel-12

2. SkateBattleKing

3.KossiReloaded

4.

5.

6.

7.

8.

Mich haben 3 angeschrieben, habe Ihnen bescheid gegeben, das sie sich hier eintragen sollen, würden also 2 fehlen.

Wenn sich alle eintragen haben, können wir ja die Zeit abklären.

Ich dachte so an Samstag um 16 Uhr?

Kann ja dann den Host machen und euch dann alle hinzufügen in die Cops - Räuber Herausforderung ?!

1. bratpapoffel-12

2. SkateBattleKing

3.KossiReloaded

4.coolerharri

5.

6.

7.

8.

bin auch dabei, danke für die nachricht kossireloaded

Liste:

1. bratpapoffel-12

2. SkateBattleKing

3.KossiReloaded

4.collerharri

5.DeBerni

6.

7.

8.

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:31

Wenn ihr noch jemand braucht, helf ich euch gerne mit!

Samstag klingt gut!!!

Hab zwar schon alles, aber zu acht geht das dann schnell.

Wäre cool, bis jetzt fehlen uns noch ein paar, zwei die sich bei mir gemeldet haben haben ich hier noch nit eingetragen und reagieren zur Zeit auch nicht?!

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:35

Hey,wollte deinen Kumpel für Samstag adden,aber finde den unter der Id nicht, Schreibfehler? Sonst kannst du den ja auch ins Spiel reinholen,denje ich?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...