Quoten-Spieler Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hey Leute, die wo noch fehlen schreibt bitte eure Uhrzeit hin das wir bald mal loslegen können Die Trophy dauert ja nicht lange... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nuja oder man fängt schonmal an die sie haben, wenn wir die beiden reserve spieler nehmen passt es ja fast^^ nuja und da man die trophy nicht im privat modus bekommt ist eh die warscheinlichkeit groß, dass da mind. 1 anderer bei ist. Die aufgabe also für alle diesen einen aufzuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 habe mein spiel, heute einem kollegen geliehen. wenn ihr also ein datum gefunden habt, wäre cool, wenn ihr mir per pn bescheid geben würdet. kann dann das game für 1 abend holen die trophy holen und dann direkt zurück geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also ich würde jetzt einfach mal Freitag 19 uhr vorschlagen..!! Schreibt einfach ob es geht oder nicht.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 hi leute! ich muss mit bedauern sagen das ich die online trophäen schon habe. wenn ihr wollt, könnt ihr mich aus der liste streichen, doch könnte ich euch trotzdem helfen. aber wie ich sehe sind 2 noch in der Warteliste. also ist es euch überlassen. vieeelllll zeit hätte ich leider nur am Sonntag, da ich unter der woche am arbeiten bin (nachts!) ist somit euch überlassen, ob ihr mich noch in der liste hällt oder raus wirft. DANKE troztdem an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMX-Bam Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 DasMOLLI und Ice Man haben recht. Dauert nicht lange und brauchen ein festen Termin. Würde mich jetzt spontan an Freitag 19uhr halten Am besten is dann cops und Räuber, da dann das komplette team die trophy bekommt wenn man gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe am Freitag 19 Uhr zeit Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 komm jo alles klar 19h gebongt und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Vllt sollte jeder morgen nochmal hier schreiben wenn er on ist, damit mans auch genau weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMX-Bam Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Alles klar, freitag 19uhr. Und dann bei cops und Räuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hey ich denke auch das COPS und RÄUBER des beste sein wird wir machen wir es dann ?? "DasMOLLI" lädst du uns dann alle ein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja da man das nicht im privat modus machen kann wird denke ich so ein "fremder" dabei sein. Und dann müssen die anderen schnell eingeladen werden. wird also ne knappe kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich lade euch alle erstmal in einen textchat ein damit wie uns absprechen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMX-Bam Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hat super geklappt. Nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hat super geklappt. Nochmal danke Kann ich nur bestätigen..!! Danke auch von meiner Seite..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Und auch ich bedanke mich hier nochmal recht herzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bedanke mich auch hat echt super geklappt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMX-Bam Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Die Platintrophy hab ich jetzt auch Vorheriger Post um 21:25 Post hinzugefügt um 21:27 Hat super geklappt. Nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli1990 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 brauche noch einen für die online trophäen bitte melden und mit betreff adden Mfg schilli1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 bräuchte auch noch online trophäen. wer kann helfen? einfach adden mit betreff. PSN: Scorpion2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.