Nico-Blizzard Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 habe nochmal gemacht hatte gesehen das ich ein fehler in der schreibweise hatte aber jetzt isse raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Aber es fehlt trotzdem noch ein Mitspieler... Oder hat sich schon jemand gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ic habe vllt einen steht aber ne fest wir brauchen auf jeden fall noch einen schaut eure freundesliste durch vllt hat einer mal 10 min zeit für die 2 runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 eine info an alle die morgen den 27.01.2013 mitmachen wir sind jetzt 8 leute also jeder bekommt seine trophie Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:53 hier auch nochmal die liste aller spieler die mit machen Nico-Blizzard multiFrooZe Glocke stiehli Capio MarcelXxX ( von mir ein kumpel ) Stonecrushergmbh musti6464 des weiteren geht es um 19 uhr los ich selbst werde 15 minuten eher in dem chat sein und auch im spiel schon online mache dann die lobby auf und werde jeden einladen des weiteren würde ich mich freuen wen capio und sein kumpel meine anfrage annehmen würden damit ich sie in den chat hinzufügen kann auf jeden fall 19 Uhr cop gegen räuber jedes team gewinnt einmal und ich selbst werde noch ein stück bleiben da ich die 119 online rennen machen muss ich freu mich das alles so geklappt hat wie es geplant ist auf gute zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Super. Hoffentlich kommen alle. Bis morgen dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multiFrooZe Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Also ich bin 1000%ig dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ah Mist kein Platz mehr in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multiFrooZe Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ID, bitte komm trotzdem, falls einer nicht da ist bist du dann auf jeden Fall Reserve, und selbst wenn wir dann zu 9. sind, geht am Ende eben einer raus und du kommst rein, wenn alle anderen die Trophy haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Okay danke, ich werde auch um 19Uhr on sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multiFrooZe Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Gut Adde am besten noch den Organisator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Jawohl sehr gut, heute bekommt jeder ne Trophäe!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Jo, danke an alle! Jetzt noch die 119Rennen abwarten und *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ich möchte mich auch hier nochmal bedanken das alles so geklappt hat wie es sollte helfe auch fals bei mir vorhanden bei anderen online trophies einfach mal anfragen bei mir danke und viel spaß noch bei anderen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hey Leute, suche noch wen zum boosten für die 25 Ranglisten Siege. Die 119 renne nim Allgemeinen und auch die Trtophy für die 9 menschlichen Spieler geht mir noch ab. Habe ein Headset. Adden mit Betreff bitte. X-Attention-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mir fehlen noch die Online Trophys, wer mir helfen möchte mit den menschlichen spieler und den Siegen, kann mich gerne adden. Ich helfe auch PSN: Psycho1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Servuz, auch ich brauch noch Unterstützung. Gegen 20 Uhr bin ich on. Wer Lust hat mir bei ein paar Trophäen zu helfen darf sich melden. Mir fehlt noch " Das erste von vielen" und natürlich der Spaß mit den 119 Online-Events. PSN: wolfi160276 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey.... ich weiss, dass ich mit dieser frage hier falsch bin, aber hier sind wenigstens noch welche "anwesend" ;-) Braucht man für dieses Spiel einen Online-Pass? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 mir fehlen auch noch einige onlinetrophies. bitte adden wer mir helfen mag. PSN-ID ist gleich der Username <<<<<<<<<<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wer Lust hat einfach eintragen.. Wenn wir vollzählig sind machen wir ein Termin aus... 1. CMZBKJ5B 2. Balto_ Brune 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler. 1. CMZBKJ5B 2. Balto_ Brune 3. Dudelsack1706 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.