Capio Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 wer will mit mir 25 siege machen? er, ich, er, ich usw... damits gerecht bleibt. wer will, einfach im psn adden -> capio92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hey leute ich brauche mal für einen rennen 7 leute das ich gewinne damit ich meine platin endlich habe würde mich freun wenn wir das schnell auf die beine stellen können einfach mal bescheid geben oder eintragen Nico-Blizzard .... .... .... .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hey leute ich brauche mal für einen rennen 7 leute das ich gewinne damit ich meine platin endlich habe würde mich freun wenn wir das schnell auf die beine stellen können einfach mal bescheid geben oder eintragen Nico-Blizzard .... .... .... .... laut deiner aussage willst nur du gewinnen damit nur du die trophy hast. verstehe ich dich da richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 laut deiner aussage willst nur du gewinnen damit nur du die trophy hast.verstehe ich dich da richtig? ich will nur mit 8 leuten fix spielen und gewinnen das ich die trophie habe und wen dann noch jemand die gleiche oder eine andere brauch bin ich auch gerne dabei also helfe auch bei anderen online trophies aber brauche halt die 8 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich bin sofort dabei. Kumpel von mir auch. Dieses we? Sonntag Abend wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich wäre jetzt am Sonntag auch sofort dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich will nur mit 8 leuten fix spielen und gewinnen das ich die trophie habe und wen dann noch jemand die gleiche oder eine andere brauch bin ich auch gerne dabei also helfe auch bei anderen online trophies aber brauche halt die 8 leute wäre dabei wenn du als letztes die trophie bekommst. als sicherheit für uns andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wäre dabei wenn du als letztes die trophie bekommst. als sicherheit für uns andere Was soll denn der Kindergarten? Wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wenn wir 8 leute sind ich bin dabei und ich muss ja nicht nur das machen ich muss ja auch di 119 rennen noch online machen also ich gehe nicht weg und sonntag abend ist voll ok Vorheriger Post um 10:12 Post hinzugefügt um 11:13 also 5 leute sind wir schon wenn ihr noch leute habt dievllt noch zeit haben wäre klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Seh ich genauso. Die mit den 119 Brauch ich auch noch. Da würde ich sagen das Nico dann einfach ein Spiel erstellt und alle anderen einlädt. Neben noch nen Chat und dann läuft der Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multiFrooZe Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bin am Sonntag auch dabei, wenns geht, denn online findet man ums verrecken keine 8er Lobby. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Super, fehlen noch 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So hier schon mal ne kleine Liste wir sind jetzt 7 leute brauchen also noch 1 der lust hat und bissel zeit Nico-Blizzard multiFrooZe Glocke stiehli Capio MarcelXxX ( von mir ein kumpel ) Stonecrushergmbh P.S ich lade euch morgen alle in den chat ein oder schicke fa weiß ich noch nicht genau aber werdet ihr merken und schonmal danke das ihr alle mit macht wenn ihr auch noch andere spiele habt wo ich helfen kann bin ich auch gerne dabei Auf gute zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sehr gut!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multiFrooZe Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wir zocken dann Räuber und Cops oder? Dann müssen wir nicht soviele Durchgänge machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 was wär jetzt der termin? wenn das funktioniert mit dem cop mode, dann würde ich sagen das wir nach der trophy weiterhin in den cop teams bleiben und das man sich dann abwechselt mit dem gewinnen. so bekomt jeder die online siege + online matches. bitte um feedback. Vorheriger Post um 05:33 Post hinzugefügt um 05:45 So hier schon mal ne kleine Liste wir sind jetzt 7 leute brauchen also noch 1 der lust hat und bissel zeitNico-Blizzard multiFrooZe Glocke stiehli Capio92 MarcelXxX ( von mir ein kumpel ) Stonecrushergmbh P.S ich lade euch morgen alle in den chat ein oder schicke fa weiß ich noch nicht genau aber werdet ihr merken und schonmal danke das ihr alle mit macht wenn ihr auch noch andere spiele habt wo ich helfen kann bin ich auch gerne dabei Auf gute zusammenarbeit psn id lautet capio92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja so würde ich das auch vorschlagen. Cops und Räuber 4 gegen 4 und jedes Team gewinnt einmal. Dann sollten eigentlich alle die Trophäe haben. Zeit würde ich so gegen 19.00 Uhr am Sonntag vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 so es sind alle einladungen raus wenn sie angenommen sind werde ich euch auch in den chat hinzufügen und ich bin auch so für 19 uhr und natürlich cop gegen räuber brauchen aber auf jeden fall noch einen damit das alles klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja so würde ich das auch vorschlagen. Cops und Räuber 4 gegen 4 und jedes Team gewinnt einmal. Dann sollten eigentlich alle die Trophäe haben. Zeit würde ich so gegen 19.00 Uhr am Sonntag vorschlagen. jop sonntag müsste passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 so es sind alle einladungen raus wenn sie angenommen sind werde ich euch auch in den chat hinzufügen und ich bin auch so für 19 uhr und natürlich cop gegen räuberbrauchen aber auf jeden fall noch einen damit das alles klappt als freund geaddet? wenn ja haste mich vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.