jajacx Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 "Das erste von vielen" Gewinne gegen 7 menschliche Gegner 1. Schaflechner 2. patzi11 3. Stonecrushergmbh 4. thomaazz91 5. tommy1502 6. jajacx 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensbaier1989 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 "Das erste von vielen" Gewinne gegen 7 menschliche Gegner1. Schaflechner 2. patzi11 3. Stonecrushergmbh 4. thomaazz91 5. tommy1502 6. jajacx 7.Jensbaier1989 8. were dabei Tipp Cop and Räuber bekommen 4 leute die Trophäe gleichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Super Dann könnte man sogar die Trophäe heute oder morgen machen :- ). Wenn natürlich alle da sind : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_Dauerfeuer Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Zitat von jajacx "Das erste von vielen" Gewinne gegen 7 menschliche Gegner 1. Schaflechner 2. patzi11 3. Stonecrushergmbh 4. thomaazz91 5. tommy1502 6. jajacx 7.Jensbaier1989 8.MC_Dauerfeuer ich bin ab montag abend zu allen schandtaten bereit. mir fehlen noch alle online-trophys - wer also auch noch welche braucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Zitat von jajacx "Das erste von vielen" Gewinne gegen 7 menschliche Gegner 1. Schaflechner 2. patzi11 3. Stonecrushergmbh 4. thomaazz91 5. tommy1502 6. jajacx 7.Jensbaier1989 8.MC_Dauerfeuer ich bin ab montag abend zu allen schandtaten bereit. mir fehlen noch alle online-trophys - wer also auch noch welche braucht.... So da die Liste jetzt komplett ist leg ich mal den Montag ab 21uhr fest. Wenn einen der tag und zeit nicht passt bitte schreibt mich dann in psn an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaazz91 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Montag ab 21 Uhr hätte ich Zeit ) Nur am Mittwoch kann ich auf keinen Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Montag wahrscheinlich nicht, warum nicht heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XBankai Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Falls einer nicht kann oder so würde ich auch noch ganz gerne mitmachen ... hab eigentlich jeden Tag ab 16 Uhr Zeit und am Wochenende so ziemlich den ganzen Tag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonstar_62 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn das kein problem wäre, würde ich mich wenn jemand fertig ist oder falls noch jemand ausfällt auch noch gerne einklinken ;D schreibt mich einfach im PSN an oder eben im Forum, wann es wirklich ist und ob ihr noch einen Platz frei hättet. PSN-ID=Benutzername thx im vorraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 kann entweder heute noch, oder erst wieder ab freitag !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XBankai Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also tut sich heute noch was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also tut sich heute noch was ? von mir aus können wir schon. aber ich richte mich nach den anderen Der was will soll jetzt kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 1. 2. patzi11 3. Stonecrushergmbh 4. 5. Tonstar_62 6. 7.Jensbaier1989 8.MC_Dauerfeuer Hab mal die liste aktualisiert, glaube stonecrusher hat die trophy auch Danke an alle die dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XBankai Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 War echtn nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XBankai Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie siehts aus hat einer von euch Lust mit mir die restlichen Siege bzw. Rennen zu machen ... einer ist AFK der Andere fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie siehts aus hat einer von euch Lust mit mir die restlichen Siege bzw. Rennen zu machen ... einer ist AFK der Andere fährt. hey würde helfen, brauch auch noch die siege und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XBankai Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich adde dich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimplegioneah Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich adde dich ma Kann ich auch mitmachen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Moinsen Leute, ich bräuchte die Trophäen Unter den Besten und Das erste von vielen noch. Vielleicht finden sich ja noch 8 leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackP1997 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hey Gamers, Ich würde gerne Leute suchen für Unter den Besten und Das erste von vielen. Würde mich sehr drüber freuen PSN: blueomega87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.