Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hehe, ist ja witzig das einfach jeder hier die Liste erweitert, aber ist ja auch okay!

Bin dafür, das man zur Sicherheit noch 1-2 Ersatzleute findet, falls Jemand nicht kann. Und wäre auch dafür, im Zweifelsfall, das diese Ersatzleute auch wenn alle 8 da sind, ihre Chance bekommen und mch zu bereit erklären ne extra Runde zu starten, und diese dann auch mit durch zu ziehen! Also wär noch möchte kann sich trotzdem hier melden!

Eine Sache noch an resa: Ist dieser Kollege denn auch hier im Forum angemeldet? Sonst wäre es ziemlich unfair den Anderen gegenüber!!!!!

Ich schlage jetzt mal einfach zwei Daten vor:

Freitag, den 19.10.

oder

Sonntag, den 21.10.

jeweils um 18 Uhr!

Bitte gebt bescheid wie es passt, dann kann man immer noch schauen oder ne Abstimmung starten! Habe diese Tage mal etwas im Vorraus gewählt damit jeder Zeit hat, Zeit zu finden! Und wer weiß, vll finden sich genug Leute das man sogar mehrere Runden starten kann

Geschrieben

hi

ich kann sonntags immer nur bis ca 20 uhr , samstag oder freitag würde mir besser passen

möchte schliesslich keinem hängen lassen , falls es länger dauern sollte und ich raus muss

lg

Geschrieben

Hi,

@MCDerdi: also mein kumpel ist nicht hier im forum angemeldet, wenn das ein problem sein sollte ist es auch ok, dann muss er sich eben selbst drum kümmern :J:

Für mich wäre der Freitag 19.10 um 18:00 uhr perfekt!

Gruß

Geschrieben

Ein großes Problem ist es nicht, und wie ich schon geschrieben hab wären ja auch erstazleute gut, und ich persönlich würd mich auch bereit erklären mehrere Runden mitzumachen um möglichst vielen Gamern die Chance auf Platin zu bieten. Also würde ihn dann als Ersatz erstmal in die Liste nehmen...

Geschrieben
Ahh ok, ja ich sag ihm dann bescheid. Also ist der Platz sozusagen frei für jemand anderen und er spielt als ersatz.

Gruß

Mich könnt ihr aus der Liste streichen ich hab so alle online trophäen geholt mir fehlen nur noch die 119 rennen :) Wenns hart auf hart kommt steh ich aber gerne als Ersatzmann zur Verfügung.mfg

Geschrieben

dann würde gerne ich stattdessen in die liste aufgenommen werden, weil auch mir noch die "gewinne gegen 7 leute" trophy fehlt. habe auch morgen (freitag) und sonntag 18 und 20 uhr zeit.

Geschrieben

moin können wir uns vllt. für ein treffen verabreden bei undercover? ich brauche hilfe bei der trophäe "das erste von vielen" gewinne gegen 7 menschliche gegner. wer echt net wenn ihr mich addet SF_Rambo94

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...