MCDerdi Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hehe, ist ja witzig das einfach jeder hier die Liste erweitert, aber ist ja auch okay! Bin dafür, das man zur Sicherheit noch 1-2 Ersatzleute findet, falls Jemand nicht kann. Und wäre auch dafür, im Zweifelsfall, das diese Ersatzleute auch wenn alle 8 da sind, ihre Chance bekommen und mch zu bereit erklären ne extra Runde zu starten, und diese dann auch mit durch zu ziehen! Also wär noch möchte kann sich trotzdem hier melden! Eine Sache noch an resa: Ist dieser Kollege denn auch hier im Forum angemeldet? Sonst wäre es ziemlich unfair den Anderen gegenüber!!!!! Ich schlage jetzt mal einfach zwei Daten vor: Freitag, den 19.10. oder Sonntag, den 21.10. jeweils um 18 Uhr! Bitte gebt bescheid wie es passt, dann kann man immer noch schauen oder ne Abstimmung starten! Habe diese Tage mal etwas im Vorraus gewählt damit jeder Zeit hat, Zeit zu finden! Und wer weiß, vll finden sich genug Leute das man sogar mehrere Runden starten kann Zitieren
MA2Iceman Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hi, Freitag, den 19.10. oder Sonntag, den 21.10 ist für mich OK, wobei ich auch schon dieses WE kann. 20 Uhr wäre aus meiner Sich eine bessere Startzeit. 18 Uhr ist fast nicht möglich. CU Zitieren
MrsJMo Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 hi ich kann sonntags immer nur bis ca 20 uhr , samstag oder freitag würde mir besser passen möchte schliesslich keinem hängen lassen , falls es länger dauern sollte und ich raus muss lg Zitieren
thorsten 269 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hi möchte auch noch Platin holen und biete Mich an für die Online Trophäen um mitzuhelfen.Kann generell ab 20Uhr abends Zitieren
resa-13 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hi, @MCDerdi: also mein kumpel ist nicht hier im forum angemeldet, wenn das ein problem sein sollte ist es auch ok, dann muss er sich eben selbst drum kümmern Für mich wäre der Freitag 19.10 um 18:00 uhr perfekt! Gruß Zitieren
MCDerdi Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ein großes Problem ist es nicht, und wie ich schon geschrieben hab wären ja auch erstazleute gut, und ich persönlich würd mich auch bereit erklären mehrere Runden mitzumachen um möglichst vielen Gamern die Chance auf Platin zu bieten. Also würde ihn dann als Ersatz erstmal in die Liste nehmen... Zitieren
resa-13 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ahh ok, ja ich sag ihm dann bescheid. Also ist der Platz sozusagen frei für jemand anderen und er spielt als ersatz. Gruß Zitieren
Pcity Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ahh ok, ja ich sag ihm dann bescheid. Also ist der Platz sozusagen frei für jemand anderen und er spielt als ersatz.Gruß Mich könnt ihr aus der Liste streichen ich hab so alle online trophäen geholt mir fehlen nur noch die 119 rennen Wenns hart auf hart kommt steh ich aber gerne als Ersatzmann zur Verfügung.mfg Zitieren
WaldEck Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 dann würde gerne ich stattdessen in die liste aufgenommen werden, weil auch mir noch die "gewinne gegen 7 leute" trophy fehlt. habe auch morgen (freitag) und sonntag 18 und 20 uhr zeit. Zitieren
Pendaemonium Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hatt sich erledigt - Habe es ganz normal online bekommen... Zitieren
WaldEck Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 ich gottseidank soebend auch Zitieren
weasley14 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 hi mc Derdi nett das du mich in deine liste gesetzt hast. aber ich hab die tophies schon. momentan kann mann es sehr gut ohne boosten machen. trotzdem danke Zitieren
MrsJMo Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 hi, mich könnt ihr aus der liste nehmen. hab die throphäe so bekommen. lg Zitieren
MCDerdi Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hehe lustig, gut dann werd ich mal selbst nen Versuch dazu starten, war die letzten Tage nicht im Lande und konnte deshalb nicht antworten! Zitieren
SYN-DI-CATE Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 brauche noch jemanden für 25 online siege und noch paar rennen so.. wenn jemand zeit und lust hat bitte melden.. Zitieren
sollmann Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 So hab gerade damit angefangen es zu zocken wer lust hat welche online trophys boosten will der kann mich adden id: sollmann hab zb. morgen votmittag zeit Zitieren
BU2LROT_313 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 bei mir klappen die verabredungen nie -.- Zitieren
marco_19_87 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 hallo zusammen ich brauch die trophy (das erste von vielen) falls jemand sie auch braucht. einfach adden : marco_19_87 mfg marco_19_87 Zitieren
SF_Rambo94 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 moin können wir uns vllt. für ein treffen verabreden bei undercover? ich brauche hilfe bei der trophäe "das erste von vielen" gewinne gegen 7 menschliche gegner. wer echt net wenn ihr mich addet SF_Rambo94 Zitieren
thorsten 269 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi werde ich jetzt mal tun hab grade zeit Gruss thorsten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.