Bmwm3gtr Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi also ein kumpel von mir braucht auch noch den sieg gegen 7 spieler. Ich würde aushelfen , weil ich die platin schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi also ein kumpel von mir braucht auch noch den sieg gegen 7 spieler. Ich würde aushelfen , weil ich die platin schon habe. Gut, dann tragt euch beide in die Liste ein und ADDET MICH IM PSN: UltimativePlayer Macht auch Werbung, weil Personal in diesem Spiel findet man selten. Also ich brauche auch noch ein Sieg gegen 7 andere Spieler! Ich würde gern ein Boost starten. Dazu brauche ich noch 7 Personen! Wenn genug Leute da sind, wird ein Termin ausgemacht. 1. UltimativePlayer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Addet mich im Psn! Psn ID: UltimativePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also ich brauche auch noch ein Sieg gegen 7 andere Spieler!Ich würde gern ein Boost starten. Dazu brauche ich noch 7 Personen! Wenn genug Leute da sind, wird ein Termin ausgemacht. 1. UltimativePlayer 2. Tesokh 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Addet mich im Psn! Psn ID: UltimativePlayer Würde mitmachen, auch wenns schwer wird bei dem alten game noch leute zu finden. Bisher hat es bei den 119 Spielen auch nicht geklappt, dass mal 8 Leute in der Lobby waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mir fehlt nur der Sieg gegen 7 Spieler, nimmt mich also mit auf die liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Würde mitmachen, auch wenns schwer wird bei dem alten game noch leute zu finden.Bisher hat es bei den 119 Spielen auch nicht geklappt, dass mal 8 Leute in der Lobby waren. Zitat von UltimativePlayer Also ich brauche auch noch ein Sieg gegen 7 andere Spieler! Ich würde gern ein Boost starten. Dazu brauche ich noch 7 Personen! Wenn genug Leute da sind, wird ein Termin ausgemacht. 1. UltimativePlayer 2. Tesokh 3. CeeJay_Dee 4. 5. 6. 7. 8. Ich wäre auch dabei, brauch noch alle Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Zitat von UltimativePlayer Also ich brauche auch noch ein Sieg gegen 7 andere Spieler! Ich würde gern ein Boost starten. Dazu brauche ich noch 7 Personen! Wenn genug Leute da sind, wird ein Termin ausgemacht. 1. UltimativePlayer 2. Tesokh 3. CeeJay_Dee 4. rocketman_2000 5. kristianboy55 6. 7. 8. Addet mich im PSN: UltimativePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebitclumsy Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich bräuchte die Trophäe auch noch! Und würde gern mitmachen. PSN-ID: Valentine_P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebitclumsy Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab die Trophy jetzt doch! Also kann mein voriger Beitrag ignoriert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab die Trophy jetzt doch! Also kann mein voriger Beitrag ignoriert werden! Könntest ja vielleicht trotzdem helfen? Ist schwer dafür genügend Leute zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich hol mir das spiel am donnerstag und bräuchte alle onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich brauch noch alle online trophäen, schickt mir ne Freundschaftsanfrage mit Betreff und dann kann man ja mal nen Termin ausmachen. Anfragen mit Betreff werden garantiert beantwortet. PS: Ist ja der Hammer, das bei diesem Spiel noch jemand online zockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebitclumsy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja klar helf ich! Einfach im PSN adden und natürlich NFS Undercover Trophy mit dazu schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Addet mich mal im Psn : UltimativePlayer für trophy boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 also ich bin für den trophyboost auch zu haben, brauch die 7 spieler trophy auch noch addet mich einfach mit betreff PSN: buckligewelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wer is jz dafür verantwortlich also diese 7 spieler trophy oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ICH ADDET MICH MAL IM PSN: UltimativePlayer Wir machen dann später Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ICH ADDET MICH MAL IM PSN: UltimativePlayerWir machen dann später Termin aus. Wär auch ganz gut wenn wir gleich die 25 Rennsiege machen könnten, online reiss ich da nichts...hab erst 11 siege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hi ich bräuchte auch noch hilfe bei den ganzen online Tropies währe echt supper wenn mir jemand helfen könnte danke!! Meine ID: Maik-Van-Dike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also wir boosten die gegen 7 Sieg trophy . MITTWOCH AB 16UHR Addet mich alle endlich im PSN: UltimativePlayer 1. UltimativePlayer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Also wir boosten die gegen 7 Sieg trophy .MITTWOCH AB 16UHR Addet mich alle endlich im PSN: UltimativePlayer 1. UltimativePlayer 2. CeeJay_Dee 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Ich Kann erst ab um 17 uhr, ich hoffe ihr könnt so lange auf mich warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.