Tripso Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Dann machen wir das doch ganz einfach: Ich brauche die Trophäe nicht mehr, also lasst ihr an meiner Stelle Bushi-Fan mitfahren. Ich wollte ja nur einspringen, falls ihr zu wenige seid Okay, aber es wäre cool wenn du dennoch mitmachen würdest, weil es haben schon welche Probleme mit der Zeit. Aktueller Stand: 1. caruso91 / ist heute ab 20 Uhr da 2. Trip_126_Bln / ist heute ab 20 Uhr da 3. amed-bozz / ist heute ab 20 Uhr da 4. Kedevra89 / ist heute ab 20 Uhr da 5. Patrick-paddel 19 / ist heute ab 20 Uhr da 6. patzi11 / ist heute erst ab 21.30 Uhr da 7. Bushi-Fan / warte auf Antwort 8. Shadowboy_1988 / muss sich das Spiel erst neu besorgen Ersatz: goodoldbismarck / wäre heute ab 20 Uhr da DISTURBED-Playr / heute leider gar nicht, zur Not würde er morgen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Freitag abend war ja mal gar nichts, Samstag abend 20 Uhr neuer Versuch. 1. caruso91 2. Trip_126_Bln / ist Samstag ab 20 Uhr da 3. amed-bozz 4. Kedevra89 / ist Samstag 20 Uhr da 5. Patrick-paddel 19 / ist Samstag ab 20 Uhr da 6. patzi11 7. Bushi-Fan / ist Samstag 20 Uhr da 8. Shadowboy_1988 Ersatz: goodoldbismarck DISTURBED-Playr / ist Samstag 20 Uhr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Vielen dank an Kedevra89, Patrick-paddel 19 und DISTURBED-Playr. Was mit den andern ist hab ich keinen Plan, patzi11 & Bushi-Fan hatten zugesagt, waren online, aber reagierten nicht, bzw. kamen nicht in unser Spiel ... Hilfe sieht anders aus, aber naja, egal ... Falls irgendwer noch Hilfe braucht für die Trophäe, ich werd das Spiel noch nen paar Tage haben. Alle anderen die ich hier aus dem Forum gefragt habe, haben es ja komischer weise sofort nach der Trophäe verkauft, oder aber gar nicht erst auf meine Anfrage reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bin dabei! Ich brauch die Trophy auch noch. 1.Moebbie 2.CharlesBronson82 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aluhammer66 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mir fehlt sie ebenfals. Bin auch dabei mik8797 Vorschlag : Ideale Zeit wäre Sonntag ab 20 Uhr wenn sich bis dahin genügend Leute finden. Bin dabei!Ich brauch die Trophy auch noch. 1.Moebbie 2.CharlesBronson82 3.mik8797 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich wäre auch dabei, aber bei mir gehts abgesehen vom Samstag nur Tagsüber, da ich Nachtschicht habe. 1.Moebbie 2.CharlesBronson82 3.mik8797 4.xDStrolchxD 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aluhammer66 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 War nur ein Vorschlag. Ich bin sonst flexibel. Ich wäre auch dabei, aber bei mir gehts abgesehen vom Samstag nur Tagsüber, da ich Nachtschicht habe.1.Moebbie 2.CharlesBronson82 3.mik8797 4.xDStrolchxD 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Da bin ich dabei. Mir fehlt auch nur noch diese eine Trophäe für Platin. 1.Moebbie 2.CharlesBronson82 3.mik8797 4.xDStrolchxD 5.zd57mm321 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Da bin ich dabei. Mir fehlt auch nur noch diese eine Trophäe für Platin.1.Moebbie 2.CharlesBronson82 3.mik8797 4.xDStrolchxD 5.zd57mm321 6.Godfathermax 7. 8. Nett wäre ein Datum. Also wenn es hier eine volle Gruppe gibt, könnte man es ja heute noch machen. Einfach anschreiben, bin heute noch online. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 so wir habens endlich geschafft^^ ein großes dank an mik8797 und godfathermax... die anderen hatten ja keine lust bzw. keine zeit... ist mir jetzt aber auch egal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 so wir habens endlich geschafft^^ ein großes dank an mik8797 und godfathermax... die anderen hatten ja keine lust bzw. keine zeit... ist mir jetzt aber auch egal ;-) DANKE ebenfalls. Da waren es 8 Leute und ein Sieg im Cop-und-Räuber Modus. Also damit kann ich von der obigen Liste gestrichen werden. Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg für alle Trophy-Hunter! Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aluhammer66 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich bedanke mich auch bei allen die mitgemacht haben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo Leute! Bin heute online bis 22.00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BU2LROT_313 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 PSN ID ist ebenfalls BU2LROT_313 hoffe es werden genug mitmachen das es klappt :happy-smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sind die online server noch nicht down??? Wollte mir nämlich das game zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sind die online server noch nicht down??? Wollte mir nämlich das game zulegen nicht für PS3. Die gehen noch einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 die frage is wie lange noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takttik90 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hey leute wäre auch gerne dabei wenn mal so ne 8ter runde ansteht... addet einfach TrophyPerfection... weiss ja nich wer das diesmal in die hand nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hey leute wäre auch gerne dabei wenn mal so ne 8ter runde ansteht... addet einfach TrophyPerfection... weiss ja nich wer das diesmal in die hand nimmt lass doch einfach cops und räuber laufen (brauchst eh für die 119 Online rennen). ich habe jetzt knapp 90 laufen lassen und habe schon mehrmals eine 8er runde gewonnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Also ich brauche auch noch ein Sieg gegen 7 andere Spieler! Ich würde gern ein Boost starten. Dazu brauche ich noch 7 Personen! Wenn genug Leute da sind, wird ein Termin ausgemacht. 1. UltimativePlayer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Addet mich im Psn! Psn ID: UltimativePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.