Tripso Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das würde mich auch interessieren. Will die Platin nämlich auch noch machen. Hab momentan als Student eigentlich jeden Tag Zeit Wer die Platin auch noch brauch, kann mich ja adden. PSN-ID: Trip_126_Bln Am besten mit Betreff: NFS Undercover Damit ich weiss um was es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hey wollen wir dann am sonntag gegen abend die "gewinne gegen 7 spieler online " trophy in angriff nehmen? 1. xcaruso91x 2. DISTURBED-Playr 3. Heavy-333 4. patzi11 5. JD171179 6. schiggi1 7. Shadowboy_1988 8. nun fehlt und noch ein spieler sehe ich das richtig?oder was ist nun mit abgaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hey wollen wir dann am sonntag gegen abend die "gewinne gegen 7 spieler online " trophy in angriff nehmen?1. xcaruso91x 2. DISTURBED-Playr 3. Heavy-333 4. patzi11 5. JD171179 6. schiggi1 7. Shadowboy_1988 8. nun fehlt und noch ein spieler sehe ich das richtig?oder was ist nun mit abgaenger bin auch dabei 1. xcaruso91x 2. DISTURBED-Playr 3. Heavy-333 4. patzi11 5. JD171179 6. schiggi1 7. Shadowboy_1988 8.Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hi Leute ich suche noch jemanden der Lust hat mit mir Stadtbekannt und Unter den Besten zu machen:smile: Einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hey wollen wir dann am sonntag gegen abend die "gewinne gegen 7 spieler online " trophy in angriff nehmen?Was heißt denn "gegen abend" genau 18uhr, 20uhr, später? aber grundsätzlich mir passt es ich bin dann on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hey wollen wir dann am sonntag gegen abend die "gewinne gegen 7 spieler online " trophy in angriff nehmen?Was heißt denn "gegen abend" genau 18uhr, 20uhr, später? aber grundsätzlich mir passt es ich bin dann on mir auch am besten vor dem dortmund spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Kann Heute net muss Spätschicht, daher wer ab Morgen bzw. nächstes Wochende besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 achso ok,ja von meiner seite aus geht das. habe auch noch jemand anderen nicht erreicht aus der liste,also würden eh 2 fahlen von daher bringt das nix. shadow nimm mich mal bei psn an,dann kann ich man besser planen,mache dann n chat mit allen leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ihr könnt mich gerne mit in die Liste nehmen. Ich hab dich ( Caruso91 ) ja jetzt im PSN, wenn du sagst du planst das, dann sag mir einfach bescheid wann es passt, ich nehm mir dann dafür die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 da viele noch die trophy brauchen gibt es schon wieder ne neue liste =) 1. caruso91 2. goodoldbismarck 3. Shadowboy_1988 4. patzi11 5. Trip_126_Bln 6. amed-bozz 7. abgaenger 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 da viele noch die trophy brauchen gibt es schon wieder ne neue liste =)1. caruso91 2. goodoldbismarck 3. Shadowboy_1988 4. patzi11 5. Trip_126_Bln 6. amed-bozz 7. abgaenger 8. Ich würde euch noch mal helfen. Wenn allerdings jemand noch antwortet der die trophy wirklich braucht entfernt mich aus der Liste wieder 1. caruso91 2. goodoldbismarck 3. Shadowboy_1988 4. patzi11 5. Trip_126_Bln 6. amed-bozz 7. abgaenger 8. (DISTURBED-Playr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich würde euch noch mal helfen. Wenn allerdings jemand noch antwortet der die trophy wirklich braucht entfernt mich aus der Liste wieder 1. caruso91 2. goodoldbismarck 3. Shadowboy_1988 4. patzi11 5. Trip_126_Bln 6. amed-bozz 7. abgaenger 8. (DISTURBED-Playr) Okay, dann ersetze ich dich mal für nen Kumpel von mir, der brauch die Trophäe auch noch. Es wäre vielleicht ganz gut wenn jeder einfach hinter seinen Nick schreibt wie er nächstes Wochenende ( Fr 20 Uhr bis So 20 Uhr ) Zeit hat, damit das Planen leichter geht. 1. caruso91 2. goodoldbismarck 3. Shadowboy_1988 4. patzi11 5. Trip_126_Bln ( bis auf Sa 10 bis 17 Uhr hab ich das ganze Wochenende Zeit) 6. amed-bozz 7. abgaenger 8. Patrick-paddel 19 ( hat das ganze Wochenende Zeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hab am Wochenende genug Zeit 1. caruso91 2. goodoldbismarck (hat das ganze Wochenende Zeit) 3. Shadowboy_1988 4. patzi11 5. Trip_126_Bln (bis auf Sa 10 bis 17 Uhr hab ich das ganze Wochenende Zeit) 6. amed-bozz 7. abgaenger 8. Patrick-paddel 19 (hat das ganze Wochenende Zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hi, lasst disturbed noch mal mitmachen bitte, habe meinem kumpel jetzt kein stress wegen dem spiel gemacht, also hab ich es noch nicht hier. nehmt mich bitte von der liste. sorry für die umstände. gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab die Trophäe zwar schon... allerdings wäre ich trotzdem bereit euch zu helfen. Tipp: Ich bin gerade einsam in einer Lobby für Sprint-Rennen drin. Die ideale Gelegenheit für euch, die 25 Ranglisten-Spiele zu gewinnen, weil ich meinen Wagen nur stehen lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hi,lasst disturbed noch mal mitmachen bitte, habe meinem kumpel jetzt kein stress wegen dem spiel gemacht, also hab ich es noch nicht hier. nehmt mich bitte von der liste. sorry für die umstände. gruß an alle Also ich geh mal davon aus, dass du mich damit meintest. Also wenn du wirklich nicht kannst ich bin auf abruf und habe das wochenende zeit. Trotzdem schreibe ich nochmal: Wenn es noch jemand gibt der die trophy benötigt, könnt ihr mich von der Liste streichen, denn dank caruso habe ich am letzten Wochenende endlich die ersehnte Platin-Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedevra89 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich bin dabei, habe das ganze wochenende zeit, lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Okay, also wird abgaenger durch Kedevra89 ersetzt. 1. caruso91 2. goodoldbismarck (hat das ganze Wochenende Zeit) 3. Shadowboy_1988 4. patzi11 5. Trip_126_Bln (bis auf Sa 10 bis 17 Uhr hab ich das ganze Wochenende Zeit) 6. amed-bozz 7. Kedevra89 (hat das ganze Wochenende Zeit) 8. Patrick-paddel 19 (hat das ganze Wochenende Zeit) Es wäre vielleicht ganz gut wenn jeder einfach hinter seinen Nick schreibt wie er nächstes Wochenende ( Fr 20 Uhr bis So 20 Uhr ) Zeit hat, damit das Planen leichter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 1. caruso91 2. goodoldbismarck (hat das ganze Wochenende Zeit) 3. Shadowboy_1988 4. patzi11 5. Trip_126_Bln (bis auf Sa 10 bis 17 Uhr hab ich das ganze Wochenende Zeit) 6. amed-bozz 7. Kedevra89 (hat das ganze Wochenende Zeit) 8. Patrick-paddel 19 (hat das ganze Wochenende Zeit) Ich hab jetzt alle die hier stehen mit ner Freundschaftsanfrage angeschrieben, heute abend 20 Uhr würde ich sagen. Da " DISTURBED-Playr " ja meinte er würde mitmachen wenn wir nicht genug sind, hab ich ihn mal als Ersatzman angeschrieben, falls einer abspringt. Ich hab noch einen anderen ( Bushi-Fan ) der die Trophäe auch braucht, habe ihn auch angeschrieben, auch noch als Ersatz. Falls wir aber genug sind, dann kann einer von uns nach seinerm Sieg ( und seiner Trophäe ) ja raus gehen und er kann rein kommen und mit machen. Ich hoffe das ist für alle anderen okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 1. caruso912. goodoldbismarck (hat das ganze Wochenende Zeit) 3. Shadowboy_1988 4. patzi11 5. Trip_126_Bln (bis auf Sa 10 bis 17 Uhr hab ich das ganze Wochenende Zeit) 6. amed-bozz 7. Kedevra89 (hat das ganze Wochenende Zeit) 8. Patrick-paddel 19 (hat das ganze Wochenende Zeit) Ich hab jetzt alle die hier stehen mit ner Freundschaftsanfrage angeschrieben, heute abend 20 Uhr würde ich sagen. Da " DISTURBED-Playr " ja meinte er würde mitmachen wenn wir nicht genug sind, hab ich ihn mal als Ersatzman angeschrieben, falls einer abspringt. Ich hab noch einen anderen ( Bushi-Fan ) der die Trophäe auch braucht, habe ihn auch angeschrieben, auch noch als Ersatz. Falls wir aber genug sind, dann kann einer von uns nach seinerm Sieg ( und seiner Trophäe ) ja raus gehen und er kann rein kommen und mit machen. Ich hoffe das ist für alle anderen okay. Dann machen wir das doch ganz einfach: Ich brauche die Trophäe nicht mehr, also lasst ihr an meiner Stelle Bushi-Fan mitfahren. Ich wollte ja nur einspringen, falls ihr zu wenige seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.