sile-saf Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Sorry Leute mein Internet Kabel ist geschrottet musste ein neues kaufen gehen..Tut mir wirklich wirklich leid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonStalker Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Möcht auch gern mitmachen falls noch ein Platz für mich frei sein sollte. Gruss Sascha Psn: DonStalker Addet mich, bei euch hat nur einer Platz auf der F.liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Also, Termin heute Abend 20:00 Uhr. Hier nochmals die Liste: -Hasstier -ExclusivDesign71 (freiwilliger Teamleiter) -Town_Z -Mabusi -Marco-style7 -Freddyfred2008 ( PSN ID nicht verfügbar ) -SWRne0 -Tigra Habe Euch allen eine Freundesanfrage gesendet, bitte aber auch noch um Bestätigung per PSN das alles heute um 20:00 Uhr auch klappt. Wir werden die Liste dann von oben nach unten "abarbeiten", soll heissen, das beim Start des Rennens jeweils nur 1 fährt und die anderen 7 stehen bleiben (oder zumindest nur durch die Gegend cruisen!!!) So werden wir halt alle recht schnell die Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Zur INFO: Sollte sich - Freddyfred2008 bis heute Abend nicht melden ( zwecks PSN ID, diese existiert so nicht!), werde ich Dich, DonStalker gerne noch adden... Hauptsache wir sind zu 8 Personen und alle halten sich schön an die Uhrzeit und den Ablauf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ich bin heute 20uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Würde mich als Ersatzperson zur Verfügung stellen. Brauch die Trophäe nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Werde um 20 Uhr auch da sein! Bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ehm hab mir so überlegt man bekommt die doch auch wenn man bei Cops nd Räuber gewinnt und da gehts doch schneller oder nicht weil da gleich 4 leute gewinnen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ehm hab mir so überlegt man bekommt die doch auch wenn man bei Cops nd Räuber gewinnt und da gehts doch schneller oder nicht weil da gleich 4 leute gewinnen?!? Dachte ich auch aber du musst ggn 7 gewinnen bei cops and robbers werden die teams immer 50-50 geteilt somit gewinnt man nur ggn 4 =no TROPHY . Bin 20 h bereit bis dann. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hast eigentlich Recht ... aber Im Leitfaden steht das man die auch bei Cops und Räuber machen kann ....Wenns nicht der Fall ist dann halt so... 20 UHR Habt ihr eig. HS??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hi, meine psn id ist fighter2099 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 kk läuft grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 So eine sch.... das geht nicht mit privatem spiel... da muss man ewig dran hocken bis es klappt das alle in eine lobby kommen... Mein Vorschlag wär mal etwas später zu machen(ab 24Uhr) weil da die lobbys nicht so voll sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ja, sehe ich auch so. So klappts nicht, können wir vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 war eben in nen spiel nur war keiner von euch der in meiner buddyliste steht online jedoch weiss ich nicht ob das game nen ranglisten spiel oder privat war. die trophy is kagge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 mhm es hat ja fast geklappt warn ja nur noch 3 leute da wo nicht von uns waren ... Nachts geht das bloß tag über ists immer voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 sale-saf kann sich glücklich schätzen, der hat se bekommen ^^ hab dich im psn geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ja lass nachts versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 jo ich würd vorschlagen in der nacht von Freitag(19.06.09) zum Samstag(20.06.09) Um 24 UHR. Habt ihr da Zeit?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.