Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wir haben wieder ein neues mitglied gefunden

die aktuelle liste ist nun:

1. xcaruso91x

2. DISTURBED-Playr

3. Heavy-333

4. patzi11

5.JD171179

6. schiggi1

7.

8.

fast geschafft ^^

hab eine frage die 25 siege kann mann die zu zweit machen oder muss mann mit 4 leute sein???

Geschrieben
Grundsätzlich kannst du die trophy mit einem freund zusammen machen. du darfst nur keine private sitzung erstellen denn du musst laut beschreibung 25 ranglisten-multiplayer.rennen gewinnen^^

also kann mann die nicht einfach so machen mit ein freund kommen ja immer welche rein

Geschrieben
wir haben wieder ein neues mitglied gefunden

die aktuelle liste ist nun:

1. xcaruso91x

2. DISTURBED-Playr

3. Heavy-333

4. patzi11

5.JD171179

6. schiggi1

7.

8.

fast geschafft ^^

Läuft das noch oder ist das schon vorbei?? Weil brauch die Trophy auch noch.

Geschrieben
Läuft das noch oder ist das schon vorbei?? Weil brauch die Trophy auch noch.

Ja das läuft noch aber wir legen den termin erst fest wenn wir den 8. zsm haben.

Vorheriger Post um 23:50

Post hinzugefügt um 23:56

Dann ist die Liste ab jetzt wohl folgende:

1. xcaruso91x

2. DISTURBED-Playr

3. Heavy-333

4. patzi11

5. JD171179

6. schiggi1

7. Shadowboy_1988

8.

Der/Die letzte sollte sich doch auch noch finden oder?:smile:

Geschrieben

hi jungs,

würde auch mitmachen.

klappt bei mir aber erst in 2 wochen wieder, da ich das game verliehen habe.

wenn ihr noch so lange warten könnt, bin ich auf jeden fall dabei.

gruß aus niedersachsen

Geschrieben

@ Shadowboy_1988: schade, trauriges miteinander. nur interessehalber, wie lange hast du denn das spiel schon bei dir stehen?

euch anderen danke ich für euer verständnis. solltet ihr euch das überlegen, wär ich dann auf jeden fall dabei.

gruß aus niedersachsen

Geschrieben
@ Shadowboy_1988: schade, trauriges miteinander. nur interessehalber, wie lange hast du denn das spiel schon bei dir stehen?

euch anderen danke ich für euer verständnis. solltet ihr euch das überlegen, wär ich dann auf jeden fall dabei.

gruß aus niedersachsen

Das Spiel liegt bei mir schon seit nem Jahr hier rum und wurde bisher auch noch net gezockt.Da ich dachte die Platin wird eh nichts mehr, wegen denn Online Trophys.;)

Geschrieben

na siehst du, da kommt es auf die zwei wochen nun auch net mehr an. ich schätze mal ganz großzügig, dass es bei den anderen auch net anders aussieht. die zwei wochen würden den braten auch net fetter machen. nun denn, ihr habt da ja nun euren 8ten mann (amed-bozz). dann bin ich mal raus aus der nummer.

euch viel erfolg und nen schönes wochenende.

gruß abgaenger

Geschrieben

Also wie schon gesagt mir ist es egal ob in 2 wochen oder noch später aber ich wäre dafür dass wir uns schon mal auf einen termin einigen. denn es dauert schon wenn man sich so einstellen muss dass 8 leute zeit haben also können wir das wenigstens schon mal an den start bekommen?

Mir passt es eig an jedem wochenende zwischen 15 und 22uhr

Geschrieben

wie sieht denn eig die entgültige liste von allen teilnehmern aus? wenn abgaenger ja mitmacht geht ein termin ja erst wenn er sein game zurück hat. sonst sonntag wäre ein guter zeitpunkt etwa gegen 15,16uhr wäre mein vorschlag :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...