Anathorplay Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wir gesagt, ich hab nfs undercover bereits platin auf der ps3 als trophy. Somit werde ihc wahrscheinlich bei euch nicht mehr 8er rennen spielen.("xKingBoomx") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wie gehabt. wenn ich von der zeit her kann bin ich definitiv dabei. will das spiel auf platin holen also bis demnächst und gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also diesen sonntag würd bei mir auch gehn. Pass mich gern den anderen an....Also 12 Uhr denn...kein Problem :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich habe die Trophäe inzwischen. Habe ganz normal online gespielt. Es kommen doch erstaunlich oft 8 Spieler zusammen. Helfen kann ich aber trotzdem noch, nur am WE sieht es bei mir nicht so gut aus. Ich verfolge die Terminfestlegung erstmal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sonntag wäre bei mir kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canivores Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sonntag wär bei mir auch ok aber nur bis maximal 14 uhr, danach muss ich zur arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hi leute suche noch einen mitspieler der wo mit mir die 25 rennsiege online machen kann gruß can Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrock Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sonntags wäre ich auch dabei mir fehlen nähmlich noch die 119 onlinen rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Geht´s nicht am Freitag oder so? Sonntag ist wie gesagt bei mir Hockenheim GP angesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canivores Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Freitag würd bei mir auch gehen, da bin ich den ganzen tag verfügbar und sonntag erst ab ab 15:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacKStaT Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich bräuchte nurnoch 2 Trophäen einmal das mit den 109 Rennen und das mit Gewinne gegen 7 Online Spieler wenns eine Gruppe gibt wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So wie ich das so sehe, habe ich das Spiel nächste Woche defintiv und genug Leute sollten wir ja auch sein 7-Mann-Trophy boosten am 22.07.2012 um 20 Uhr 1. Suff_Zocker (Bitte nur mit PSN-ID eintragen und natürlich nur bei definitiver Teilnahme. Auch Leute die nur kurz helfen sind gerne gesehen) Weitere Infos werden dann folgen, wenn sich genug eingetragen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacKStaT Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So wie ich das so sehe, habe ich das Spiel nächste Woche defintiv und genug Leute sollten wir ja auch sein7-Mann-Trophy boosten am 22.07.2012 um 20 Uhr 1. Suff_Zocker 2. BlacKStaT (Bitte nur mit PSN-ID eintragen und natürlich nur bei definitiver Teilnahme. Auch Leute die nur kurz helfen sind gerne gesehen) Weitere Infos werden dann folgen, wenn sich genug eingetragen haben Kanns sein das die 119 Rangspiele Rennen Trophi verbuggt ist ? hab gerade eben nachgeguckt und bin schon Online 745 Rennen gefahren und über 400 gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 7-Mann-Trophy boosten am 22.07.2012 um 20 Uhr 1. Suff_Zocker 2. BlacKStaT 3.Timemachine08 (Bitte nur mit PSN-ID eintragen und natürlich nur bei definitiver Teilnahme. Auch Leute die nur kurz helfen sind gerne gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfighter Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Schade wäre gerne dabei kann aber erst ab 22:00 oder nach arbeit zwischen 17:00-18:30.wenn man da was für die spätzocker einrichten kann gerne. MatzeStyle89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich wär auch dabei, jeder zeit .WHITE_-Devil93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich wär auch dabei, jeder zeit .WHITE_-Devil93 Dann trag dich doch in die Liste ein ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 7-Mann-Trophy boosten am 22.07.2012 um 20 Uhr 1. Suff_Zocker 2. BlacKStaT 3. Timemachine08 4. Xx9DrifT_KinG0xX 5. WHITE_-Devil93 (Bitte nur mit PSN-ID eintragen und natürlich nur bei definitiver Teilnahme. Auch Leute die nur kurz helfen sind gerne gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 7-Mann-Trophy boosten am 22.07.2012 um 20 Uhr1. Suff_Zocker 2. BlacKStaT 3. Timemachine08 4. Xx9DrifT_KinG0xX 5. WHITE_-Devil93 6. KG-3000 (Bitte nur mit PSN-ID eintragen und natürlich nur bei definitiver Teilnahme. Auch Leute die nur kurz helfen sind gerne gesehen) Hab mich auch mal eingetragen. Wird dann nur die eine Trophäe gemacht oder allgemein noch Siege bzw. Rennen geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab mich auch mal eingetragen. Wird dann nur die eine Trophäe gemacht oder allgemein noch Siege bzw. Rennen geboostet? also ich wäre dann noch bei den rennen dabei beim boosten und 25 rensiege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.