Anathorplay Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 ICH WILL AUCH NOCH das 8er rennen spielen und gewinnen für die trophäe 1. Suff_Zocker 2. SubZeroOne 3. Matason 4. xKingBoomx (PSN) Zitieren
Deluxer Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Kann man irgendwie mit 2. Accounts zu werke gehen? und weiß jmd. wann die server abgeschaltet werden sollen für das game? Zitieren
Anathorplay Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ok hab die trophäe mit den 7 anderen.. Brauche diese nicht mehr zu machen, danke dennoch Zitieren
Timemachine Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ICH WILL AUCH NOCH das 8er rennen spielen und gewinnen für die trophäe 1. Suff_Zocker 2. SubZeroOne 3. Matason 4. xKingBoomx (PSN) 5.TheTimemachine08 Zitieren
Sveninho Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 1. Suff_Zocker 2. SubZeroOne 3. Matason 4. xKingBoomx 5.TheTimemachine08 6. sven100 Zitieren
Speedfighter Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Muss man da ein 8er rennen gewinnen? Weiß gerade nicht die trophys auswendig aber wenn das der fall ist bin ich dabei. will mir da die platin auch noch angeln. bin ja jetzt mit wipeout fertig. einfach adden und bescheid geben wann ok. id MatzeStyle89 freu mich schon. lg Zitieren
Timemachine Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 yepp Rennen gegen 7 Menschliche gegner Trophy (Is auch meine letzte) Denk mal das wa nu 5 sind,müsste eigentlich genügen. Werd euch heute mal alle Adden und hoffen das wa uns die Tage mal treffen. Gerne auch in anderen NFS Spielen....... Zitieren
Sveninho Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 yepp Rennen gegen 7 Menschliche gegner Trophy (Is auch meine letzte)Denk mal das wa nu 5 sind,müsste eigentlich genügen. Werd euch heute mal alle Adden und hoffen das wa uns die Tage mal treffen. Gerne auch in anderen NFS Spielen....... 5? Wir sind mit Speedfighter bereits 7 Warten wir doch noch bis einer sich einträgt, so schwer wird das wohl nicht sein Zitieren
Speedfighter Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 hab eventuell noch jemand. mein arbeitskollege x_ShadowRun_x hat diese trophy definitiv auch nicht. wenn ich ihn morgen darauf anrede oder ihn später anschreibe wird der mit sicherheit mitmachen. könnt ihn ja mal mit betreff adden. wenn er nicht zufällig gerade schon online ist. mir wäre am liebsten z.B. Morgen oder Donnerstag so um 17:30 da würde ichs auf jedenfall hinbekommen. lg an alle Matze Zitieren
Sveninho Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 hab eventuell noch jemand. mein arbeitskollege x_ShadowRun_x hat diese trophy definitiv auch nicht. wenn ich ihn morgen darauf anrede oder ihn später anschreibe wird der mit sicherheit mitmachen. könnt ihn ja mal mit betreff adden. wenn er nicht zufällig gerade schon online ist. mir wäre am liebsten z.B. Morgen oder Donnerstag so um 17:30 da würde ichs auf jedenfall hinbekommen. lg an alleMatze Ok super, kläre das also nochmal mit ihm ab und falls er zusagt trag dich+ihn dann auch in die Liste ein (Liste kopieren und euch als 7. respektive 8. eintragen) Dann müssen wir nur noch nen passenden Termin finden Zitieren
Deluxer Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 JA erstmal werd ich dann nochmal alle anschreiben, ob auch alle noch Interesse haben. Anschließend wählen wir n Termin (das ganze wird noch etwas dauern, ich z.B. muss mir das Game erstmal kaufen) Zitieren
Sveninho Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 (das ganze wird noch etwas dauern, ich z.B. muss mir das Game erstmal kaufen) Hahaha, lol ich auch Hatte es mir eigentlich heute vor zu kaufen, wenn es denn zu einem online-boosting käme... Zitieren
Canivores Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Hiho Leute, ich brauch die Trophäe auch noch, kuckt ma unter dem entsprechenden Online Thema für 7 menschliche Spieler, dort könnt ich euch alle einschreiben wer diese Trophäe noch haben will. Zitieren
Canivores Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 So nach dem mich Deluxer schon auf dem Tread für 7 menschliche Spieler angeschrieben hat, poste ich dann hier nochmal 1. Suff_Zocker 2. SubZeroOne 3. Matason 4. xKingBoomx 5.TheTimemachine08 6. sven10 7. Speedfighter 8. Canivores __________________ Passt die Aufstellung so? ich hoff ich hab keinen übersehen. Zitieren
Speedfighter Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 weiß nicht ob ich meine 2 kumpels noch eintragen kann oder nicht. also der x_ShadowRun_x wäre auch dabei und xXBrown89Xx würde auch gern noch mitmachen. hab die zwei heute in der arbeit angesprochen also falls jemand nicht kann hätten wir auf jedenfall ersatz Zitieren
Deluxer Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Okay, habe nun alle nochmal angeschrieben. Bezüglich einen Termins: Ich würde vorschlagen SO, denn 22.07 um 12 Uhr Sonntag sollte man eigentlich Zeit haben und genug Zeit zum ausschlafen sollte auch sein. Zitieren
Sveninho Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ne, sry hab Dir ja schon ne Pn bezüglich dessen geschrieben. Am 22.07 (bzw. 20-22.7) bin ich beim Formel 1 GP in Hockenheim...würde es nicht diesen Sonntag gehen? Zitieren
Deluxer Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ich und noch jmd. ausm Board besitzen das SPiel von nichmal. Bei mir is diese WE definitiv nix Zitieren
Canivores Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Also diesen Sonntag würd bei mir gehen von 8-13 uhr und nächsten Sonntag den 22. ab 16 uhr bis spät abends (Schichtarbeiter) Gruß Cani Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.