Mogwile Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo ich brauche noch paar Leute für die Trophäe gewinne gegen 7 andere Fahrer das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt so 3 Leute dürften reichen wir können das über Cops und Räuber machen da sind meistens so 4 bis 5 andere On. Wer die Trophäe mit mir machen möchte der kann mich einfach adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hab mir das spiel heute bestellt um es zu platinieren also ich bin bei den online-trophies dabei.. wer mich adden will PSN: MaadMiike bitte mit betreff nfs undercover damit ich bescheid weiß also in den näöchsten tagen wenn ich das spiel habe bin ich dabei bei den online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Gibs schon ein neuen Termin ?? Habe die trophy zwar schon, aber online rennen brauch noch paar siege und helfen tue ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Gibs schon ein neuen Termin ??Habe die trophy zwar schon, aber online rennen brauch noch paar siege und helfen tue ich auch Hallo es gibt noch kein Termin Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Mittwoch 19:00 ? Weil die EM spielfrei hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Mittwoch 19:00 ?Weil die EM spielfrei hat klingt gut ich hoffe das es diesmal klappt brauch bloß noch diese eine Trophäe dann hab ich auch Platin^^ also Mittwoch 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Yepp. wäre dafür. hab ich gesehn, bei dir in den trophys. echt ärgerlich, obwohl du ja mit uns ja gezockt hattest Rauber und polizei letzte woche bzw vor 2. aber alle sind ja abgehauen danach, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ja leider. aber bei dem Cop Modi sind meistens so 5 drin wenn wir Glück haben kommen 8 spieler zusammen gegen die wir nur gewinnen müssen ich denke das das im Cop und Räuber Modi einfacher geht als im normalen Rennmodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 bin auch heute 19:00uhr dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Okay heute 19 Uhr geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hat Super geklappt Danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wie gesagt kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hallo, es geht um die trophy "stadtbekannt", also 119 multiplayer rennen. Ich hab jetzt 248 gefahrene ranglisten spiele laut ingame statistik aber die trophy kommt einfach nicht.. ebenso die 25 ranglisten siege, habe ich bestimmt schon längst geschafft aber die trophy kommt nicht.. was soll ich tun? ich mache immer cops gegen räuber in ein spiel joinen und dann immer laufen lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Suche noch gleichgesinnte für die Online Trophäen, einfach adden mit Betreff NfS! SubZeroOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Gibt es noch Leute, die die Trophy "gg. 7 menschliche Gegner" gewinnen machne wollen? dann würd ich mir das Game auch noch besorgen wer lust hat einfach eintragen: 1. Suff_Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gibt es noch Leute, die die Trophy "gg. 7 menschliche Gegner" gewinnen machne wollen?dann würd ich mir das Game auch noch besorgen wer lust hat einfach eintragen: 1. Suff_Zocker 2. SubZeroOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hey, habe das Spiel auch noch nicht angefangen, würde mich aber anschließen den Online-Kram zu erledigen. 1. Suff_Zocker 2. SubZeroOne 3. Matason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gibt es die möglichkeit mit 2t accounts zu spielen? dann bräuchte man nur 4 leute würde mir auch sofort das game bestellen, wenn sich genug finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anathorplay Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich bräuchte noch einige spieler die mir bei den online trophäen helfen... Wer will? Auch prIvat nachricht möglich.. Am besten schnell melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich bräuchte noch einige spieler die mir bei den online trophäen helfen... Wer will? Auch prIvat nachricht möglich.. Am besten schnell melden Trage dich doch einfach mal in die Liste oben ein. So behalten wir am ehesten den Überblick wann wir genügend Interessierte beisammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.