blackneo_88 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hab euch alle geaddet, nehmt mal an. sind grade nur zu viert, wird heute wohl wieder nichts. bitte alle annehmen, dann morgen, Mittwoch, 28.03., 19:00 Uhr, neuer Versuch!Stockdunkel, dich kann man nicht adden, zu viele Freunde schon. können wir eventuell auch später starten ??? ich könnte ab ca. 2000... lade mich einfach ein wenn ich schon online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Moin Moin leutz, Sorry das ich erst jetzt schreib hatte viel zu tun, also heute wär/bin ich dabei!!! bin dann ab 19 uhr on!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bin um 19 Uhr auch mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 kommt mal aus euren spielen raus in nfs, hab allen spieleinladung geschickt. sonst werden wir nie acht leute -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 also es hat geklappt danke an alle endlich mal ne platin trophy ^^ viel erfolg euch auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katusch Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hab auch zeit für online einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hätte auch heut wieder zeit wenn jemand diese 7 menschlieche spieler trophy fehlen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Moin Moin, jemand bock jetzt auf online??? muss noch die 25 siege und 119 rennen machen° also wenn lust dann adden:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikilinho10 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Suche noch wen, der mit mir die 25 Siege machen kann. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choosenone Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich brauche jemand der mir hilft die trophäe ( gewinne ein rennen gegen 7 menschliche gegner ) zu holen. das ist die einzigste trophäe dann hab ich platin BITTE HELFT MIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich suche noch leute die lust haben die 25 siege und 119 rennen zu machen, wer bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wer die Gewinne gegen 7. Spieler Trophäe noch braucht einfach hier eintragen: 1. lukky_king 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich kann auch gerne helfen, habe aber schon die 100%. wer interessiert ist oder 7 spieler trophy braucht kann ich gerne mit machen, aber kann keine weiteren Leute organisieren, da ich kaum Leute in meiner F-Liste habe bei der PS3 die dieses Spiel haben, andere haben wieder keine Lust oder Zeit zu helfen(ist eben nicht jedermans Ding) dann einfach noch hinschreiben in die F-Anfrage "NfS-Trophies" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also ich suche Leute fur nechstets Wochenende und blackneo: bin ab sonntag online dann konnen wir zocken wie bei Shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Suche noch jemanen für die Onlinetrophäen, einfach melden. Edit: Suche nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hallo, suche auch noch einen der mit mir alle online trophäen holt! einfach adden: sailasPsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich brauche noch 7 mitspieler für die eine trophy bitte id christus_26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ok bin auch mit von der Partie,werde mal paar von euch adden mich könnt ihr auch adden (einfach undercover mit rein schreiben den weis ich bescheid. Also bis bald denn ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab Morgen Zeit fur Online Trophys. Also bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 also machen die trophy am sa 5.5.12 18:00 uhr wer mitmachen oder helfen möchte bitte adden christus_26 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.