che13 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. R4ll3_1984 7. schwarzstift 8. hkqasflr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che13 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 peinlich, sorry bin beim falschen spiel gelandet 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. R4ll3_1984 7. schwarzstift 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 also einer noch, dann sind wir 8! wie läuft das dann ab?? einer fährt, 7 warten?? immer der Reihe nach? anders ist die Trophäe ja nicht zu holen. ich könnte Mittwoch und Freitag ab 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich würde euch empfehlen "Cops & Räuber" zu spielen. Da bekommen alle die Trophy, die im gewinnenden Team sind. Das spielt ihr 2mal und alle haben die Trophy. Schneller und einfacher geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 stimmt, logisch, hab das vorhin noch gelesen.. also zwei runden cops & räuber, jede seite gewinnt eine runde, und feddisch.. wer kann wann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also ich kann in der Reggel immer ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich ab dieser woche 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Tut mir leid Leute ich bin leider raus. 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. schwarzstift 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hey Hey Leutz, Jo würde mal sagen, wenn wir i-wann^^ vollzählig sind können wir uns ja am Wochenende treffen so ab 20 uhr. Odr was sagt ihr dazu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hey Hey Leutz,Jo würde mal sagen, wenn wir i-wann^^ vollzählig sind können wir uns ja am Wochenende treffen so ab 20 uhr. Odr was sagt ihr dazu?? ich wäre da eher für einen abend unter der woche oder einem sonntag...freitag und samstag ist bei mir abends immer problematisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris89 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich benötige auch noch die online-trophys ^^ vllt finden sich ja n paar leute, die am wochenende zeit/lust, n paar rennen zu fahren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Tut mir leid Leute ich bin leider raus. 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. schwarzstift 7. 8. Ich sehe grade das euch noch Leute fehlen und würde mich einfach mal dazu eintragen die Uhrzeit is mir relativ Latte weil ich eigentlich immer Zeit habe.Vielleicht ist ja auch noch der ein oder andere bei dem die 119 Rennen fehlen 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. schwarzstift 7. Stockdunkel 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Na allso wenn sich BreedOfDarkness auch noch einträgt sind wir ja zu acht und so mit vollzählig, odr hab ich da was falsch verstanden?? 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. schwarzstift 7. Stockdunkel 8. BreedOfDarkness Wenn alles so seine richtigkeit hat ^^ würde ich vorschlagen das wir das rennen gleich heute odr wenns nicht anderst geht Sonntag machen odr was sagt ihr?? Und Stockdunkel die 119 und die 25 rennen brauch ich auch noch ^^ also wenn was können wir die machen wenn du bock hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Na allso wenn sich BreedOfDarkness auch noch einträgt sind wir ja zu acht und so mit vollzählig, odr hab ich da was falsch verstanden??1. XxSanjaxX 2. Adrornalin 3. blackneo_88 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. schwarzstift 7. Stockdunkel 8. BreedOfDarkness Wenn alles so seine richtigkeit hat ^^ würde ich vorschlagen das wir das rennen gleich heute odr wenns nicht anderst geht Sonntag machen odr was sagt ihr?? Und Stockdunkel die 119 und die 25 rennen brauch ich auch noch ^^ also wenn was können wir die machen wenn du bock hast ^^ ich bin für den sonntag, hab heute abend und morgen keine zeit.... ich benötige noch alle online trophies von daher egal was wir wie und wann machen ^^ addet mich einfach im psn und dann bekommen wir das sicherlich alles hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris89 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 check =) ich bin dabei =) und adden dürft ihr mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 wann dann Sonntag? lasst uns ne Uhrzeit festmachen! und der der das Rennen hostet, added am besten alle 7 Spieler und lädt ein! dann zwei Runden Cops&Räuber, die Cops stehn bitte beide Runden nur rum und warten...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris89 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich warte auf nen add =) zeitlich vllt so um 16h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 also ich warte dann auch ma auf nen add. ja 16 Uhr klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 also ich warte dann auch ma auf nen add. ja 16 Uhr klingt gut. 1600 passt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ja, 16.00 Uhr ist gut. brauchen wir nur noch nen freiwilligen Hoster und Rückmeldung der restlichen vier Leute zur Uhrzeit 1. XxSanjaxX 2. Adrornalin, 16 Uhr anwesend 3. blackneo_88, 16 Uhr anwesend 4. RedHotChiliFan1 5. Maikilinho10 6. schwarzstift, 16 Uhr anwesend 7. Stockdunkel 8. BreedOfDarkness, 16 Uhr anwesend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.