ExclusivDesign71 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Liste: -sile-saf -Hasstier -ExclusivDesign71 -Town_Z -Mabusi -Marco-style7 -Freddyfred2008 -SWRne0 OK.... also morgen um 20 Uhr. Ich würd sagen wir machen das einfach so das wir immer einen gewinnen lassen undzwar der liste entlang... Sprich zuerst sile-saf und so weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 alles klar, bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 20uhr... hmm das natürlich bissel plöd, also ich versuch online zu kommen, jedoch kann ich nichts versprechen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wenn es nicht geht dann sag das vorher endweder wir finden dann einen neuen oder wir verschieben den Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich bin in ca. 1 Stunde zuhause, ist es möglich dass ich mich anschließe für heute Abend? Werde euch adden sobald ich zuhause bin. Wäre cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich bin in ca. 1 Stunde zuhause, ist es möglich dass ich mich anschließe für heute Abend?Werde euch adden sobald ich zuhause bin. Wäre cool! Einer fällt ja wahrscheinlich aus, somit sehr gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Also ich bin jedenfalls dabei, bin schon online und muß noch n paar Rennen fahren... Des weiteren fehlen mir auch noch die beiden Trophys - Unter den Besten (25 Ranglistenspiele gewinnen ) - Stadtbekannt ( 119 Multiplayer Rennen ) die werd ich wohl auch noch irgendwie mal hinbekommen.....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Sehr gut dann sollte ja nichts mehr schief gehen. Wir sehn uns um 20h Jungs bis dann. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Jo also wenn der eine ausfällt dann klappt das mit dir Tigra .... wenn nicht ist ja ned schlimm kannst ja dann neue Liste eröffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 WO IST der Teamleader sile-saf ? ER IST OFF....!!!!!!!!!!!! NA TOLL DANN WARS DAS HEUT WOHL MIT DER TROPHY. Danke sile-saf MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich warte auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich warte auch schon Da könn wir wohl lange warten... Er wollte zwar diesen Termin aber wo er ist keine Ahnung... :32::32::32::32::32::32: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 MHM TOLL Find ich jetzt nicht so TOLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 MHM TOLLFind ich jetzt nicht so TOLL Ja frag mich mal hab mich sooo beeilt um 20h da zu sein und dann sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wir brauchen nen neuen Teamleiter.... Wer macht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Liste: -Hasstier -ExclusivDesign71 -Town_Z -Mabusi -Marco-style7 -Freddyfred2008 -SWRne0 -Tigra Das ist die Liste...wer meldet sich freiwillig als Teamleiter??? ... Ich würd sagen morgen neuer versuch 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Liste:-Hasstier -ExclusivDesign71 -Town_Z -Mabusi -Marco-style7 -Freddyfred2008 -SWRne0 -Tigra Das ist die Liste...wer meldet sich freiwillig als Teamleiter??? ... Ich würd sagen morgen neuer versuch 20 Uhr Haben morgen denn alle zeit? Ich würd gern hab aber Freundesliste voll und weiss nicht,wie man bei NFS UC jmd einlädt Also wer will? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich melde mich freiwillig, aber dafür müsstet Ihr mich bitte adden. Morgen Abend 20 Uhr passt bei mir auch, kann auch gerne heute Abend noch gemacht werden, liegt an Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Super ExclusivDesign71... Ich hätte auch jetzt Zeit aber ... weis nciht ob die anderen Zeit haben... Adde halt mal alle durch und ihr könnt alle sile-staf oda so löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.